Jump to content

Gaykino T8, in der Talstraße 8, Hamburg


Ficksklave1956

Empfohlener Beitrag

Ficksklave1956
Geschrieben

Hallo, hier möchte ich Leute die das T8 kennen animieren etwas darüber zu schreiben. 

Da es jetzt wieder geöffnet ist und auch die Abstandsregeln entfallen, möchte ich selbst mal dort benutzt werden.

Dank 9€ Ticket vielleicht sogar schon diese Samstagsnacht. Denn da der Zug erst nach 23 Uhr am Hbf Hamburg ist, wird es nicht früher möglich sein.

Vom Gefühl her müsste der Samstag auch der ideale Tag sein.

Mich interessieren besonders die Räume im Keller. Meine Information bis jetzt ist, da ist ein Darkroom, der noch durch einen Vorhang getrennt ist. Im Darkroom soll auch ein Sling hängen? Aber wozu bitte dieser Vorhang?

Wie sicher sind eigentlich die Spinde Oben? Gibt es da einen Umkleidebereich? Ich möchte nackt nur mit Halsfessel die Treppe heruntergehen. Daher brauche ich einen sicheren Bereich für die Kleidung.

Also bitte teilt mir eure Erfahrungen mit 

Stute47110
Geschrieben

Im Keller gibt es direkt neben der Treppe einen kleinen halbdunklen Raum mit TV and Sitz. Daneben einen weiteren halbdunklen mit

Käfig ! Dann die beiden Darkrooms : der erste ist mit Vorhang und dahinter ist ein kleiner Raum ! Der zweite ist der große Raum aller-

dings ohne Vorhang, dafür mit Sling.

Da der "kleine" Darkroom klein ist, wäre er ohne Vorhang nicht "dark". Der große wird nach ein paar Schritten anhand der Größe von

alleine "dark".

Die Spinde/Schließfächer sind so sicher/unsicher wie die nun mal überall so sind. Allerdings sind sie im Sichtbereich der Kasse. Aber

grundsätzlich heißt das natürlich auch nichts. Mir persönlich ist dort nichts weggekommen, aber mit viel Bargeld würde ich dort nicht

einkehren wollen (allerdings auch in keinem anderen Kino).

Einen eigenen Umkleidebereich gibt es nicht. Du ziehst dich direkt im Shop neben der Kasse aus/um.

Hoffe das hilft ein wenig.

Ficksklave1956
Geschrieben

Ich danke dir für die ausführliche Schilderung. Im Homo.net Forum haben einige Leute geschrieben, dass im T8 auch NS/KV vorkommt? Mit NS hätte ich zwar kein Problem mit schlucken. Aber mehr muss es nicht sein. Kann mich da ja nicht duschen. 

Und was Anal betrifft bin ich zwar sauber, aber ich spüle mich nicht. Ich hasse das spülen regelrecht. Bisher habe ich danach immer saubergeleckt.

×
×
  • Neu erstellen...