Jump to content

Bikini oder Badeanzug


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ziehen das an womit du dich wohl fühlst.
Geschrieben
Ansprechen würde ich ihn auf keinen Fall. Wegsehen und nackt weitergehen.
Geschrieben
Wenn du Pech hast wirst du ausgelacht
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Schwul176:

Hallo zusammen,

Ich möchte dieses Jahr mal im Bikini oder im Badeanzug an einem Badesee baden gehen.
Was würdet ihr mir so empfehlen lieber im Binini oder lieber im Badeanzug.
Was findet ihr am besten.
Und wie würdet ihr reagieren wenn ihr jemand im Bikini oder im Badeanzug aus dem Wasser laufen seht, würdet ihr ihn dann eher ansprechen oder eher wegschauen?
Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben.

Okay ,das habe ich auch schon gemacht, in Badeanzug mit Silikontitten drinne.Mich habe einige angeschaut  aber keine blöden Bemerkungen gemacht. Es war im Wasser dann NORMAL und es ist ein tolles Gefühl mit den Brüsten .Mit Bikini habe ich keine Erfahrung, aber ich saß schon mit BH (und Silikontitten) so auf der Badewiese.Höschen war auch damenhaft. Auc hdas hat kaum interessiert .Nur zwei junge Damen haben leise  gekichert und sind dann weiter gegangen.Einfach mal ausprobieren,was soll schon passieren.Sich natürlich bewegen und es drauf ankommen lassen

Tamidevotion
Geschrieben
Aus meine Erfahrung als Transfrau.......lass es sein die Toleranz in Deutschland ist nicht sehr hoch ( besonders richtung Bayern und alles was östlicher als berlin liegt) und im schlimmsten Fall passiert es dir wie mir das du ordentlich wa die fre..... bekommst das ist auch der grund wieso ich nicht mehr an dem badesee fahre nurnoch in Gruppen wo alle transgender sind.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Schwul176:

Hallo zusammen,

Ich möchte dieses Jahr mal im Bikini oder im Badeanzug an einem Badesee baden gehen.
Was würdet ihr mir so empfehlen lieber im Binini oder lieber im Badeanzug.
Was findet ihr am besten.
Und wie würdet ihr reagieren wenn ihr jemand im Bikini oder im Badeanzug aus dem Wasser laufen seht, würdet ihr ihn dann eher ansprechen oder eher wegschauen?
Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben.

Ich bin eher für ganz nackt. Aber wenn du es riskieren willst, dann würde mir ein Bikini besser gefallen. Auf jeden Fall solltest du enthaart am ganzen Körper sein, auch im Gesicht. Sonst wird man dich evtl. auslachen. Zur Not auch im Badeanzug, wenn du die großräumige Enthaarung sparen willst. Aber rasiert sein ist ein Muss. 😛

Oder geh gleich an einen bekannten Gaystrand, um sicher vor Spott zu sein. Dort findet man dein Outfit bestimmt als Einladung für mehr! 😜

×
×
  • Neu erstellen...