Jump to content

Bikini oder Badeanzug


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ansprechen würde ich ihn auf keinen Fall. Wegsehen und nackt weitergehen.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Schwul176:

Hallo zusammen,

Ich möchte dieses Jahr mal im Bikini oder im Badeanzug an einem Badesee baden gehen.
Was würdet ihr mir so empfehlen lieber im Binini oder lieber im Badeanzug.
Was findet ihr am besten.
Und wie würdet ihr reagieren wenn ihr jemand im Bikini oder im Badeanzug aus dem Wasser laufen seht, würdet ihr ihn dann eher ansprechen oder eher wegschauen?
Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben.

Okay ,das habe ich auch schon gemacht, in Badeanzug mit Silikontitten drinne.Mich habe einige angeschaut  aber keine blöden Bemerkungen gemacht. Es war im Wasser dann NORMAL und es ist ein tolles Gefühl mit den Brüsten .Mit Bikini habe ich keine Erfahrung, aber ich saß schon mit BH (und Silikontitten) so auf der Badewiese.Höschen war auch damenhaft. Auc hdas hat kaum interessiert .Nur zwei junge Damen haben leise  gekichert und sind dann weiter gegangen.Einfach mal ausprobieren,was soll schon passieren.Sich natürlich bewegen und es drauf ankommen lassen

Geschrieben
Aus meine Erfahrung als Transfrau.......lass es sein die Toleranz in Deutschland ist nicht sehr hoch ( besonders richtung Bayern und alles was östlicher als berlin liegt) und im schlimmsten Fall passiert es dir wie mir das du ordentlich wa die fre..... bekommst das ist auch der grund wieso ich nicht mehr an dem badesee fahre nurnoch in Gruppen wo alle transgender sind.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Schwul176:

Hallo zusammen,

Ich möchte dieses Jahr mal im Bikini oder im Badeanzug an einem Badesee baden gehen.
Was würdet ihr mir so empfehlen lieber im Binini oder lieber im Badeanzug.
Was findet ihr am besten.
Und wie würdet ihr reagieren wenn ihr jemand im Bikini oder im Badeanzug aus dem Wasser laufen seht, würdet ihr ihn dann eher ansprechen oder eher wegschauen?
Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben.

Ich bin eher für ganz nackt. Aber wenn du es riskieren willst, dann würde mir ein Bikini besser gefallen. Auf jeden Fall solltest du enthaart am ganzen Körper sein, auch im Gesicht. Sonst wird man dich evtl. auslachen. Zur Not auch im Badeanzug, wenn du die großräumige Enthaarung sparen willst. Aber rasiert sein ist ein Muss. 😛

Oder geh gleich an einen bekannten Gaystrand, um sicher vor Spott zu sein. Dort findet man dein Outfit bestimmt als Einladung für mehr! 😜

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dwt_julia:

Ganz klar im Bikini ❤️

Ich würde ja sagen, das was einem am besten gefällt und worin man sich am besten fühlt 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Okay, es ist schon etwas BESONDERES in Badeanzug baden zu gehen .Es kommt immer darauf an wo und wie .Ich meine ,wo nicht so viele Badeleute sind ist es einfacher und wenn man(n) im Wasser ist wowie so egal.Umkleiden und im trockenen Badeanzug sich zu präsentieren muss der Situation überlassen bleiben .Ich hatte bis jetzt noch keine blöden Erfahrungen am Badesee gehabt .Mit Bikini habe ich noch keine Erfahrung gemacht,nur als ich mich angezogen habe und auch BH und Rock über hatte gab es schon besondere Blicke ,aber keine Bemerkungen .

Geschrieben

Also ich sag immer, es gibt ästhetische gesehen die Epoche für Bikini, dann Badeanzug und wenn das nicht mehr geht, kommt die Zeit des FKK.

Oft liegt das im Auge des Trägers und des Betrachters unterschiedlich, aber wie in der Kunst gibt es für alles Liebhaber. 🤗

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich finde Badeanzüge klasse, fasse den Stoff gerne an und wenn er nass ist erst recht!
Ich würde sowas auch gerne anfassen! Oder umarmen, ich liebe diesen Stoff!
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich würde mich da an den Frauen orientieren. Toller Körper -> Bikini. Lieber Problemzonen kaschieren -> Badeanzug.
Badeanzug wäre vermutlich auch der einfachere Schritt in die Öffentlichkeit und dann noch etwas ganz pragmatisches: Männerbrüste halten G
BHs nur schlecht. Das Oberteil verrutscht da schnell.
Ich würde mich aber freuen, am Strand Männer mit Badeanzug/Bikini zu sehen. Nicht, weil es mich in irgendeiner Form anmacht sondern weil ich es Zeit finde, das auch Männer tragen, was sie für sich schön finden. 👍
×
×
  • Neu erstellen...