Jump to content

Freiheit - Alle Menschen sind gleich


Wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alle Menschen sind gleich 🤣
Es gibt welche die sind gleicher,wenn du verstehst was ich meine
Geschrieben
wie will die kirche den bestrafen öffendlich ausspeitschen ?
Trismegistos
Geschrieben
Die Kirche ist erfundene Krücke, heutzutage völlig überflüssig
Geschrieben
Grundgestz, nur auf dem Papir und das ist wie wir alle wisen Geduldig.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Also verfolgt werden wir Schwule und Lesben in Deutschland nicht mehr! Benachteiligt, ja!
Geschrieben
Ich finde in Grundgesetz Artikel 3, Abs. 3 gehört der Zusatz aufgenommen: wegen seiner sexuellen Orientierung!
Geschrieben (bearbeitet)

Nun diese Frage ist schwer !

Bioloisch ist doch jedes Wesen sich ähnlich.

In der Zeit des Österreichers wurde Ernst Röhm umgebracht !

Nicht nur weil er als Mann , Männer liebte !

Er wurde den System lästig, weil er zu viel über den Österreicher wußte.

Die Kirchenfürsten dachten ähnlich, nicht die Liebe ist verwerlich, sondern das was man ( Mann ) über diese wußte !

Die Randgruppen waren wie Juden, Ziegneuer uns. immer das Bild der Lügner !

Wo sie Ihre Vorurteile dran los lasssen konnten.

In den Namen Jesus geschahen Dinge, welche total nicht stimmen !

Nur zwei Beispiele :

Liebe deinen Nästen wie dich selbst

( da hat Kirche und Staat voll verzagt ) alleine schon über Jahre der § 175  ( dieser verbreitet jetzt keinen Schrecken mehr. )

Wer von euch ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein.

Schuld sind immer die Anderen.

Was nicht alles in Namen Lucifers geschehen ist.

Dabei gibt es den Teufel nur in der Märchen und Sagen Welt.

gesoffen gehurt und gelogen, das ist die Kirche !

( Dabei Kriege geführt , Reichtümer gesammelt uns )

Der Staat gab der Kirche ihr Geld !

Getreu wie Jesus Christus sagte ,aber er es anders meinte : Gebt den Kaiser was des Kasier ist und gebt  Gott was Gottes ist.

 

Nun über das Fehlverhalten auf diesen Planten mag ich zu letzt Einstein rezitieren .

Das Universum ist begernzt ,  die menschliche Dummheit ist grenzenlos.

 

bearbeitet von Tiger62
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Seit einiger Zeit liest man in den Medien, dass es beim Frauenfussball die gleiche Bezahlung geben sollte, wie bei Männern. Es gibt viel Berufe und andere Themen, bei denen es geschlechterspezifische Preise und Kosten gibt. Mal zur einen mal zur anderen Seite. Preis/Kosten/Bezahlung werden durch Nachfrage, Interesse reguliert. Aber möchten alle auch die gleichen Eintrittspreise beim Besuch eines Fussßballspiels der Frauenbundesliga bezahlen? Oder gilt das nur für die Prämien?

×
×
  • Neu erstellen...