Jump to content

Der stiefsohn meines Freundes


Junge57

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Schreiben musste noch üben ...Das hat mit Erotik nichts zu tun...🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Das Schreiben musst du aber nochmal üben...ist nicht sehr erotisch die geschichte 🤔

bearbeitet von Physio94
Der6suchende
Geschrieben

 

Ich wollte mal sehen, wie ich es wohl schreiben würde. Zumindest mal den Anfang.

Weil die Handlung an sich ist natürlich gut. 😉😛

 

 

Es war ein wunderschöner lauer Sommerabend. Die Beule in der engen Hose meines Gegenübers ließ mich erahnen, dass seine Einladung gemeinsam zu einem Fussballspiel zu gehen, nur ein Vorwand war. Zumindest hoffte ich dass, als ich die Einladung annahm. Der gemeinsame Abend würde lang werden. Ich nahm mir vor jede Gelegenheit zu nutzen diesen tollen Körper kennenzulernen. Diese schlanken Beine, der so unglaubliche knackige Po! Alleine der Gedanke mich davor hinzuknieen, ihm langsam Sporthose und Slip runterzuziehen und diesen Anblick pur zu geniessen ließ auch meinen Schwanz deutlich nach aussen sichtbar werden. Er lächelte, als er es bemerkte! War da vielleicht wirklich was möglich?

Ich konnte den Abend kaum noch erwarten!

 

Geschrieben

Den ersten Schritt hast Du getan, Du hast angefangen zu schreiben. An den Feinheiten kannst Du ja noch arbeiten. 

×
×
  • Neu erstellen...