Jump to content

Parkplatz, das erste Mal.


Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Also wie ich das erste Mal auf so einem Parkplatz war, habe ich erstmal abgewartet was und wie es sich entwickelt. Dort waren zwei in der Hütte an dem Parkplatz. Ich ging langsam hin und hatte mich so hingestellt das ich sie beobachten konnte. Sie haben mich dann in die Hütte gewunken. Der eine hat mein schwanz geblasen und der andere hat den anderen dabei schön gefickt.
Geschrieben

Auf einem Rastplatz kann man so manches Geile erleben. Wenn starke Beplanzung vorhanden ist, folgt man einfach den Trampelpfaden. Tagsüber sollte man etwas vorsichtiger sein, weil sich dann auch so manche Familie die Füsse vertritt. Aber ab der Dunkelheit ist man meistens unter sich. Entlang der Trampelpfade halten sich oft einige Kerle bereit, die je nach Temperatur bereits leicht bekleidet sind und auch Bereitschaft signalisieren, dass sie bereit sind für so manches geile Abenteuer.

Geschrieben
Mir war es genauso ,gucken nicht trauen das erste mal , dann aber kam jemand mal und winkte ,also stieg ich aus und er und uch hatten spass ,seit dem stell uch mich immer hin und steig öfter aus wenn jemand in nähe ist und vieles passiert einfach so , 99 Prozent wollen das selbe und habe nich nicht anderes erlebt
  • Parkplatzsex

    Unter dem Begriff Parkplatzsex lässt sich genau das vermuten, was der Name sagt. Es handelt sich um Outdoorsex auf öffentlichen Parkplätzen und deren Umgebung. Allerdings wird das erotische Abenteuer ...

×
×
  • Neu erstellen...