Jump to content

Sauberkeit beim Sex mit Fremden.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ihr auf einer Toilette oder im Park Sex habt/haben wollt sp├╝lt Ihr euch Zuhause schon mal auf Verdacht den Anus und wennja, wie?

Ich hab mir einen Penis aus Edelstahl an einer Duschschlauch oder so­čśä gekauft.┬á In der Eichel sind L├Âcher, dass das Wasser in den Darm kann.

Es geht ganz gut, macht bissel N├Ąsse aber es ist f├╝r mich okay.

Ich wollte mal wissen,┬á wie ihr euch verhaltet. L.G.­čśő­čśś

Geschrieben
Also Sex nur zuvor geduscht und nat├╝rlich gut gesp├╝hlt ..ich will dabei spas haben auf unangenehme Ger├╝che oder So das geht nicht Sex ist was sch├Ânes da sollte vorher schon die k├Ârperliche Hygiene stattfinden..
Tamidevotion
Geschrieben
Klar sp├╝le ich mich wenn ich los gehe um Sex zu haben da ist es egal ob Park oder so.
Ich hab ein klistierball aus der Apotheke da ich die besten Erfahrungen damit gemacht hab und sind nicht ├╝berteuert wie im sexshop dazu kommt noch nen abend davor nee Abf├╝hrtablette in die Milch ­čĄú­čĄú
Geschrieben

Duschen ist selbstverst├Ąndlich und da ich nur aktiv ficke, geht bei mir nichst mit ungesp├╝hlten .

Geschrieben

Wenn du vor her eine Stunde dich entleeren tust brauchst du keine Spüllung   

• Moderator
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Konrat222:

Wenn du vor her eine Stunde dich entleeren tust brauchst du keine Spülung   

Da hat er v├Âllig recht, der @Konrat222, mehr dazu ist auch HIER nachzulesen┬á:coffee_happy:

Romana-DWT
Geschrieben
Brauseschlauch mit Duschaufsatz hatte ich auch anfangs. Das ist aber mitunter eine ganz sch├Âne Schweinerei und verbraucht obendrein viel kostbares Wasser. Meine L├Âsung war dann die Gleitgelspritze mit 300 ml Fassungsverm├Âgen und einer langen abgerundeten Messingt├╝lle. Man sp├╝lt sch├Ân tief und kann dann den Sex in vollen Z├╝gen genie├čen ohne auch nur einen Gedanken an eine unangenehme Situation zu haben. F├╝r mich ein MUSS vor jedem Verkehr! LG Romana
Geschrieben

Wenn ich zum Date oder in eine Sauna gehe und offen bin f├╝r anal passiv, dann sp├╝le ich vorher. Ich kann es besser genie├čen, wenn ich wei├č, wir sind beide (oder alle 3, 4, ...) sauber.

Dennoch kann es spontan passieren, und da bin ich auch nicht zimperlich. ich hatte noch nie eine Begegnung der braunen Art.

Geschrieben
Eine Analdusche kann man in jedem sexshop oder bei ebay kaufen
Geschrieben
Fr├╝her war es doch um einiges unkomplizierter. Da ist man Samstagabend ins Connexion gegangen und hatte die ganze Nacht Spa├č ohne sich um so etwas einen Kopf zu machen. Da hat man vorher geduscht und gut. Wobei sich das auch nach einer gewissen Zeit relativiert hatte. Das Einzige auf das man achten musste war das einem die L├╝mmelt├╝ten nicht ausgehen.
Geschrieben
Und selbst wenn es mal eine kleine braune Begegnung gibt... damit muss man(n) bei Analen Verkehr auch schon mal rechnen. Kann aber genauso nach dem sp├╝len passieren.
Geschrieben

Ich sage generell: Was in die Toilette geh├Ârt hat beim / im Sexspiel nichts, aber garnichts, verloren!!!

Egal welche Farbe und Form die Ausscheidungen haben!!

Geschrieben
Dann nimm einfach einen Gummi dann ist es egal
Geschrieben

Da ich nicht so auf Ficken stehe ist es mir relativ egal..Ein Schwanz darf gern riechen und nach Pisse schmecken..Hier bitte nichts mit versifften K├Ąse Schw├Ąnzen verwechseln. Ausserdem find ich es ziemlich geil ungeduscht zum Date zu kommen. Als Fussfetischist freu ich mich nat├╝rlich immer ├╝ber lecker riechende F├╝sse ­čśü

mundfotzenlecker1
Geschrieben
Ich sp├╝le meine Analfotze immer mit dem Dusch schlauch. Schraube die Brause weg vom und f├╝lle den Schlauch mit Dusch. Dann Fingere ich meine Analfotze auch mit Duschgel. Dann schiebe ich den Schlauch zirka 20-30 cm tief in meine dauergeile Analfotze ein. Dann lasse ich langsam Wasser Druck direkt in meine Analfotze laufen. Das macht mich geil und frisch und ich w├╝rde am liebsten gleich in meine sehr saubere und dauergeile Analfotze gefickt werden.
schwuler-nordstern
Geschrieben

Wenn ich zu einem vereinbarten Date gehe oder auch nur die M├Âglichkeit besteht, dass ich, z.B. am FKK-See oder in der Gay-Sauna, Sex haben k├Ânnte, dusche ich mich ausgiebig, sp├╝le mein Loch und pflege meinen K├Ârper. Es gibt nur die┬á Ausnahme, dass der Mann, mit dem ich mich treffe, darauf besteht, dass ich ungeduscht erscheine, weil der das halt geil findet. Beim Sex und beim aktiven Ficken habe ich es nur selten erlebt, dass mein Schwanz mit Kot verdreckt war, als ich ihn wieder aus der Fotze des Passiven herausgezogen habe oder ich beim Rimmen den Eindruck hatte, dass der Mann ├╝bel schmeckt oder riecht. Allerdings sollte man, um die Darmflora nicht nachhaltig zu sch├Ądigen, beim Sp├╝len des Lochs auf Seifen oder Duschgels verzichten und es auch mit der H├Ąufigkeit nicht ├╝bertreiben. Klares, lauwarmes Wasser reicht vollkommen aus. Und ja, der Darm hat von Natur aus eine Selbstreinigungsfunktion, so dass Kotreste nach einer gewissen Zeit abgebaut werden.

Geschrieben

Wenn ich mal unterwegs bin in der Absicht jemand zu finden zum Sex / Spass haben, dann wird vorher nat├╝rlich grduscht bzw gr├╝ndlich gewaschen, nochmal kurz der Hobel angesetzt um evtl Stoppeln zu entfernen, auch wenn kein konkretes Date ansteht. Das erwarte ich auch auch von denen die man dann zuf├Ąllig trifft. Ich selber sp├╝le jedoch nicht, da ich nur den aktiven Part einnehme, was AV betrifft.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb mundfotzenlecker1:

Ich sp├╝le meine Analfotze immer mit dem Dusch schlauch. Schraube die Brause weg vom und f├╝lle den Schlauch mit Dusch. Dann Fingere ich meine Analfotze auch mit Duschgel. Dann schiebe ich den Schlauch zirka 20-30 cm tief in meine dauergeile Analfotze ein. Dann lasse ich langsam Wasser Druck direkt in meine Analfotze laufen. Das macht mich geil und frisch und ich w├╝rde am liebsten gleich in meine sehr saubere und dauergeile Analfotze gefickt werden.

Niveau ist nicht so deines ODER?

ChristianBasi83
Geschrieben
Am 30.6.2022 at 11:28, schrieb Lebe:

Eine Analdusche kann man in jedem sexshop oder bei ebay kaufen

oder in der Apotheke ­čśś­čĹŹ

Geschrieben

in der Apotheke gibt's sogar Plugs bzw. so was Kegelf├Ârmiges, um sich anal zu weiten und den Schlie├čmuskel elastischer zu machen. Das ist gesund!

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb AlexRocket:

in der Apotheke gibt's sogar Plugs bzw. so was Kegelf├Ârmiges, um sich anal zu weiten und den Schlie├čmuskel elastischer zu machen. Das ist gesund!

??

Was ist da gesund daran

mundfotzenlecker1
Geschrieben
Am 1.7.2022 at 18:09, schrieb Robert-2640:

Niveau ist nicht so deines ODER?

Und wie sieht dein Niveau aus? Bin ich froh, das Du ein so h├Âher IQ hast. oder nicht? Mit Gr├╝ssen!:jumping:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Robert-2640:

Was ist da gesund daran

Ein flexibler Anus ist gesund. Darum wird so ein Trainer ja sogar von Ärzten verschrieben und wird in der Apotheke verkauft. Weitere Infos beim Arzt.

• 2 Wochen sp├Ąter...
Ushuaia369
Geschrieben

Sauberkeit beim Sex mit Fremden.

Also, ich mag auch beim Sex mit Bekannten Sauberkeit. :jumping:

• Neu erstellen...