Jump to content

Blinddate, was sind euere Erfahrungen


Oldboy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Blinddate geht gar nicht, sorry...🙄
Geschrieben
Klingt nach einem gelungenen Abend.
Geschrieben

Habe ich schon mal gemacht, ist aber schon länger her,würde ich auch nicht mehr machen.Ich habe einen Partner den ich sehr liebe. 

mundfotzenlecker1
Geschrieben
So soll es sein, liebe das auch sehr.
Geschrieben
Sehr geil. Genau so möchte ich es auch mal erleben dürfen. Danke für Deine Zeilen. 😋😘
Geschrieben

Meine Erfahrung mit Blind-Dates ist, dass 80% erst gar nicht kommen oder sagen kurzfristig ab, 15% kommen aber es passt aus manigfaltigen Gründen nicht und nur die restlichen 5% ergeben ein geiles Date.

 

Geschrieben

Ich habe mit Blind Dates auch aufgehört.

Meine Erfahrung ähnlich der von @amedee: Kommt nicht, oder es passt nicht richtig. Dann nur mal abgeblasen oder einen Fick und tschüss. Ich mag es, wenn es menschlich passt und man ausgiebig Sex in Variationen hat und danach gerne wieder trifft.

Heute ergibt sich ein Kennenlernen und dann mehr. Ausnahme: Sauna. Da ist die Auswahl, mit jemandem Spaß zu haben, der einem auch liegt. Finde ich viel geiler.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AlexRocket:

Ich habe mit Blind Dates auch aufgehört.

Meine Erfahrung ähnlich der von @amedee

So mache ich es auch. In bestimmten Kinos in Köln geht auch immer was. Da schaut man sich um und oft findet man Stammgäste, deren Vorlieben man schon kennt und kann entspannt Spass haben. Oder eben Sauna.

×
×
  • Neu erstellen...