Jump to content

Femboy und Oldie in der Öffentlichkeit:)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hat jemand Erfahrungen?

Wie steht ihr dazu? (: ♥️
Geschrieben
Bestimmt nicht einfach, aber es ist nur eine Sache der Beteiligten. Je nach Gegend einfacher oder schwieriger
Geschrieben
Warum denn nicht is doch eine Sache zwischen den beiden die es so mögen und wem es nicht passt soll weggehen und weiter gehen wir leben in einer modernen Zeit u d nicht im Mittelalter
Träumer0669
Geschrieben
Ist völlig in Ordnung, habe da noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Geschrieben
Ist für mich völlig in Ordnung und wem es nicht passt soll wegschauen jeder wie er mag
Geschrieben
Einfach machen und genießen 😜🌞😋
Geschrieben
Jemand wie du würde mir schon gefallen und mich reizen,bin aber Realist um zu wissen daß es nie zu so einer Begegnung kommt
Geschrieben

Wenn ich den entsprechenden Femboy finde, kein Problem!

Geschrieben

wäre für mich überhaupt kein Problem

im Gegenteil 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bipiett:

Wenn ich den entsprechenden Femboy finde, kein Problem!

Es geht nicht darum ob DU einen findest, sondern darum ob ER Dich überhaupt haben will 

Geschrieben
Mir wäre egal, was andere denken , entscheidend ist doch, dass die beiden sich so miteinander wohl fühlen
Geschrieben

Ehrlich gesagt

Ein 18/19 jähriger und ein Oldie ist in der Regel doch so das der Oldie Geld hat 

Echte Zuneigung ist da äußerst selten 

×
×
  • Neu erstellen...