Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Hat jemand Erfahrungen? Wie steht ihr dazu? (: ♥️
Ma**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Bestimmt nicht einfach, aber es ist nur eine Sache der Beteiligten. Je nach Gegend einfacher oder schwieriger
keks Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Warum denn nicht is doch eine Sache zwischen den beiden die es so mögen und wem es nicht passt soll weggehen und weiter gehen wir leben in einer modernen Zeit u d nicht im Mittelalter
Träumer0669 Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Ist völlig in Ordnung, habe da noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. But Geschrieben Juli 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 2 Hallo Die Leute halten es sicher für Opa und Enkel ! Ist eigentlich ganz normal. Weiß ja auch außer euch niemand . Da ist sogar ne Umarmung möglich. Kann das gut nachvollziehen. Ich bin 61 und mein Freund 32. Also Jungs , kein Bammel ! traut euch ruhig. Und ihr habt ne Menge Spaß ?
roli4 Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Ist für mich völlig in Ordnung und wem es nicht passt soll wegschauen jeder wie er mag
Ro**** Geschrieben Juli 3 Geschrieben Juli 3 Jemand wie du würde mir schon gefallen und mich reizen,bin aber Realist um zu wissen daß es nie zu so einer Begegnung kommt
bipiett Geschrieben Juli 3 Geschrieben Juli 3 Wenn ich den entsprechenden Femboy finde, kein Problem!
Ro**** Geschrieben Juli 3 Geschrieben Juli 3 vor 6 Stunden, schrieb bipiett: Wenn ich den entsprechenden Femboy finde, kein Problem! Es geht nicht darum ob DU einen findest, sondern darum ob ER Dich überhaupt haben will
ac**** Geschrieben Juli 3 Geschrieben Juli 3 Mir wäre egal, was andere denken , entscheidend ist doch, dass die beiden sich so miteinander wohl fühlen
Ro**** Geschrieben Juli 4 Geschrieben Juli 4 Ehrlich gesagt Ein 18/19 jähriger und ein Oldie ist in der Regel doch so das der Oldie Geld hat Echte Zuneigung ist da äußerst selten
Empfohlener Beitrag