Jump to content

Dicke Hoden


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann wird deine Stimme auch höher Spass beiseite gibt bestimmt andere Möglichkeiten
Geschrieben
Deine Eier wird dir keiner so einfach entfernen
Geschrieben
geh mal zum Arzt und lass dich untersuchen. Kann ein Hodenbruch sein.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Biler582:

Habt ihr auch das Problem mit zu große Hoden? Meine sind leider die letzten Jahre sehr stark gewachsen. Einen Slip kann ich kaum noch tragen. Ich habe fast nur noch weite Boxershorts. Sonst drücken mir die Eier. Habe mir schon überlegt die Eier entfernen zu lassen.

das mit dem entfernen lassen würde ich mir gut überlegen. schließlich gehören deine hoden doch zu deinem männlichsten körperteil. wenn dir ein slip zu eng ist und du aber mit weiten boxershorts gut zurecht kommst, dann ist das doch eine gute alternative. so schnell würde ich auf meine hoden nicht verzichten wollen.

Träumer0669
Geschrieben
Habe auch große Hoden, würde aber nie auf die Idee kommen mir sie entfernen zu lassen. Das ist die Laune der Natur, der eine hat einen großen Penis und der andere eben große Hoden. Wenn Du keine Schmerzen hast und auch sonst alles in Ordnung ist freu Dich, hat Dein Partner was zum zufassen.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb markx2:
geh mal zum Arzt und lass dich untersuchen. Kann ein Hodenbruch sein.

War deshalb auch schon beim Urologen. Allerdings mit dem entfernen, habe ich mir erst die letzte Zeit überlegt.
Hier habe ich jedoch schon interessante Antworten bekommen, was passiert, wenn keine Hoden mehr vorhanden sind.

Geschrieben

Das würde ich untersuchen lassen. Normal ist das nicht.

Geschrieben

Auf meine Eier würde ich nicht freiwillig verzichten. Das muss ein Arzt untersuchen. Nicht, dass es was Ernstes ist.

Geschrieben
Also ich würde auf meine dicken Eier die die Jahre auch bei mir stark gewachsen sind und ich früher schon größere als andere hatte nicht verzichten wollen. Gerade dann nicht wenn sein Gegenüber weiss damit umzugehen und bespielen zu lassen. In ei igen Kulturen zeigen kleine und in anderen eben die grossen von Fruchtbarkeit. Ich nehme es so wie es ist. Habe genug Saft am Ende für den Spass. Es ist so wie es ist und bleibt so.
schwuler-nordstern
Geschrieben

Da Du bereits beim Urologen warst, und dieser sicherlich eine pathologische Ursache für Dein Hodenwachstum ausschließen konnte, gehe ich davon aus, dass Dein Problem mit Deinen großen Hoden eher lebenspraktisch ist. Viele Männer beobachten an sich, dass die Hoden mit zunehmendem Lebensalter eher kleiner werden. Allerdings: wer mal in der Sauna aufmerksam einen Blick auf die Kronjuwelen anderer Männer geworfen hat, der wird schnell feststellen, dass es auch ältere Männer gibt, die ganz schön stattliche Klöten mit sich herumtragen. Grundsätzlich ist die Größe der Hoden genetisch bedingt und die Größe lässt sich nicht weiter beeinflussen. Ob die Bällchen nun "zu groß" oder, was auch vorkommt, "zu klein" sind, mag doch der Facharzt beurteilen. Meine Hoden haben ein Volumen von etwa 25ml, dies wurde mit Hilfe eines Orchidometers beim Urologen im Rahmen der Krebsvorsorge festgestellt. Laut Auskunft meines Arztes ist das eine normale Größe. Dass Du Dich allerdings mit dem Gedanken beschäftigst, Deine zu großen Hoden entfernen zu lassen, finde ich, ehrlich gesagt, ein bisschen erschreckend. Du solltest nicht vergessen, dass die Hoden eines Mannes wichtige Aufgaben in Deinem Körper erfüllen, sei es nun die Produktion der Spermien oder des Testosterons. Aber auch ein psychologischer Aspekt ist nicht zu vernachlässigen: Viele Männer definieren ihre Männlichkeit und ihre männliche Erscheinung auch über die eigenen Geschlechtsorgane. Ob das bei Dir so zutrifft, vermag ich nicht zu sagen. Auch wenn Dich Deine großen Hoden im Alltag eher behindern, vielleicht kannst Du ja in der Sexualität durchaus einen Lustgewinn daraus ziehen. Ich selbst mag es sehr und werde immer sehr geil, wenn ein Partner beim Sex meine Hoden zunächst sanft und dann auch gerne etwas intensiver behandelt. Lecken, lutschen, einsaugen -  das finde ich sehr erregend.

Ushuaia369
Geschrieben

Wie kann man nur auf den Gedanken kommen, sich seine Eier entfernen zu lassen :thumbsdown:... bloss nicht!

Ich werde immer wieder auf meine großen Klöten angesprochen, aso scheinen sie doch zu gefallen und mit gefallen sie auch, spiele gern daran rum  (Taschenbillard :clapping:)

Geschrieben

Das ist doch interessante wenn nicht alle gleich gross sind. Ich mag Männer mit grossen Hoden und langem.Sack. Muss denn alles gleich sein?

 

 

  • Hoden

    Der Hoden Fetisch ist meist unbekannt, wird aber doch verhältnismäßig viele Befürworter finden. Bist auch du ein Mann, der den Hoden besonders mag. Vielleicht nicht nur deinen Eigenen, sondern den ...

×
×
  • Neu erstellen...