Jump to content

Alt, vor 7 Jahren geoutet und einsam


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
hi. ich bin 59 und versuche seit 7 Jahren in der schwulen Welt Fuss zu fassen (nach 22 jahren Ehe mit Frau). Ich schaffe es nicht und bin immer allein. Bin ich als alter vielleicht hässlicher Mann wirklich out? Keine Chance mehr?
Geschrieben
Jeder Topf findet seinen Deckel!
Es wird klappen, irgendwann....
Geschrieben
Du solltest nicht so verkrampft an die Sache gehen
Locker in eine Sauna,PK oder einen Ort wo sich andere treffen
Oder gib ganz einfach eine Anzeige auf
Geschrieben
Ich kann das Gejammer nich hören! Geh raus es gibt genuck Möglichkeit dank des WWW wo man sich informieren kann wo welcher Laden wo was wie leuft!
Geschrieben

Da bin ich noch eine Ecke älter und hatte zwischendurch auch Erfolg. Das Alter entscheidet nicht, nicht allein, sondern die Art, mit der du dich anderen gegenüber öffnest. Ein positives Denken erzeugt eine Ausstrahlung, mit der man mehr Erfolg hat, als wenn man von vornherein skeptisch blickt. Erinnere dich an den wahren Satz: Zuerst muss man sich selber mögen, dann kann man das auch mit anderen, und dann ist es auch weniger schlimm, wenn man einige Zeit alleine ist.

Geschrieben

Damit bist du nicht allein. Es gibt viele die das was sie suchen (noch) nicht gefunden haben. Es ist leicht gesagt "hab Geduld" aber bringen tut es dennoch nichts da man immer das Gefühl hat die Zeit rennt einen davon. 

Ich mache mir aber schon lange keine Gedanken mehr darüber warum ich nicht finde was ich suche oder gerne hätte. Und ich weiß das meine Anforderungen oder Wünsche nicht zu hoch sind,  es gibt eben nicht was ich möchte. 

Auf jeden Fall darfst du daran nicht verzweifeln. 

Alles gute dir. 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Kein Wunder , daß du niemand abkriegst ! Wenn man dich anschreibt , beendest du eh gleich jeden Kontakt . Bist anscheinend nur ein Tastenwichser . Unterlaß also auch , daß dir etwas gefällt , zu schreiben
×
×
  • Neu erstellen...