Jump to content

Gaysaunen Süddeutschland


boy92

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich gehe gerne ins Achilleus in Nürnberg 👍 Super freundliche Leute und tolles Personal 🤩

Geschrieben
In Süddeutschland soll es laut Wetterbericht über 40° geben,da braucht man keine Sauna 😁
Geschrieben

Viele der besten sind zu. z.B. das bluepoint in Mainz. Schniffff

Geschrieben
mann o mann in St.gallen. Nah an der deutschen Grenze.
Geschrieben

Die Antwort ist schwierig, denn man kennt ja oft nur die in der Nähe. Die Deutsche Eiche ist sehr gut, aber fast rein schwul. Deswegen bevorzuge ich die Herrensauna. 

  • In der Gaysauna

    In der schwulen Welt ist Sex in der Sauna allgegenwärtig. In der Szene geht man zwar nicht in eine Hetero-Sauna, um sich mit anderen Männern zu treffen, aber man geht in Saunen. In Gay-Saunen trifft ...

×
×
  • Neu erstellen...