Jump to content

Der Freund meines Ex lag heute nackt in meinem Bett


Junge57

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich scheine im Studium nicht gut aufgepasst zu haben. Gayvagina war mir bisher völlig unbekannt.
Geschrieben

Die Hitze, die Geilheit....so entstehen "Geschichten"

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Junge57:

Ich komme nach Hause und die Türe war nicht verschlossen.Da ich ab und zu die Türe schon vergessen habe zu schliessen,machte ich mir keine Gedanken.Es war heiss und ich habe viel geschwitzt,da ging ich direkt unter die Dusche.Ich hatte mich ganz Eingeseift.Da merkte ich, dass etwas hartes in die Gayvagina eindringen.Ich wollte mich umdrehen aber er drückte mein Kopf gegen die Wand . Und er Knebelte mich ,er Verband mir die Augen, die Hände und führte mich zum Bett.Er fesselte mich mit den Händen und Füssen an das Bett.Und er nahm diverse dildos in meinen Arsch.Danach vergewaltigte er mich.

Einfach geil

×
×
  • Neu erstellen...