Jump to content

Besuch im Schwimmbad - Mehrteilig


Foto

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
cool durch gelesen :-
Geschrieben

So laufen perfekte Sommertage ab....leider viel zu selten.

Geschrieben

Solch ein Erlebnis möchte ich auch haben. Zu Zweit geil abspritzen

Geschrieben

TEIL 3 —— Fortsetzung zum Schwimmbad 1 und Schwimmbad 2 ——

Jetzt bin ich schon ein wenig älter, gehe aber trotzdem ab und zu ins Schwimmbad. So wie auch an diesem Tag!
Ab in die Sammelumkleide umziehen und in die Dusche. Da machte ich es immer so, dass ich gleich mein Handtuch und meine Badehose an einen hacken hänge und mir dann eine Dusche suche.
Unter der Dusche stand schon ein Junge ( geschätzte 16 - 18 Jahre alt) mit einer sehr engen Und langen Badehosen an. Ich konnte bis dato nur seinen Po sehen und der war schon klasse! Er drehte sich um und ich sah nur eine Riesen Beule in seiner Hose!
Als ich dann anfing mich und meinen schwanz zu waschen bemerkte ich, dass er ständig auch meinen schwanz kuckte und seine Beule in der Hose immer größer wird.
Also dachte ich mir, ich könnte ja mal zur Toilette gehen. Ich kam dann mit einem halbsteifen Schwanz wieder zurück und was mußten meine Augen erblicken, der Junge stand nackt unter der Dusche und sein Schwanz stand wunderschön und mega steif nach oben! Was für ein geiler Schwanz und der Arsch war auch Klasse.
Nach ganz kurzer Zeit hatte ich auch ne richtige Latte und wir spielten bis zum abspritzen an dem anderen rum. Zwischendurch hatte ich den mega Schwanz von ihm auch mal im Mund und es war einfach nur klasse.
Das Spiel mußten wir leider beenden, weil da noch jemand in die Dusche gekommen ist, sonst hätten wir bestimmt noch weiter gemacht!

  • Sex im Schwimmbad

    Sex im Schwimmbad hat auch seinen Reiz. Ob im Wasser oder auf der Liegewiese, unter der Dusche oder im Whirlpool - man kann sich beobachten und man kann miteinander Spaß haben.

    Aber ...

×
  • Neu erstellen...