Jump to content

Schwimmbad Sauna oder beim FKK


Donald99

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir selber noch nicht, außer bei einem Date, dass ich schon vor dem Schwimmbad verabredet hatte. Das war aber richtig geil, wir hatten eine ziemlich erotische bis geile zeit im Bad gehabt. Heute passen die in den Schwimmbädern deutlich mehr auf, sodass ein solches Erlebnis aktuell eher schwierig und sehr riskant ist.

Geschrieben

In meiner Jugend ist mir das mehrfach passiert. Teilweise wurde auch mit fremder Hand nachgeholfen

Geschrieben

Ist mir erst passiert aber gleich mit zwei Männern in der Sauna und dann noch beim Duschen.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Donald99:

Ist es euch schon mal passiert das ihr im Schwimmbad beim Abduschen in der Männer Dusche euer Gegenüber euch beim Duschen zugesehen hat und ihr dann einen, wenn auch ungewollt, steifen Schwanz bekommen habt und ihr euch dann gegenseitig befriedigt habt?

Das passiert mir als passiver immer wieder, wenn seiner schön dick und prall ist!

Geschrieben

Das passiert mir eigentlich jedes mal wenn ich in der Dusche Sauna oder beim FKK. Wenn mir sein Schwanz gefällt und er es auch will dann passiert es zu 99% das ich ihm dann einen Blaßen tu

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.7.2020 at 09:37, schrieb Autofahrer:

Mir selber noch nicht, außer bei einem Date, dass ich schon vor dem Schwimmbad verabredet hatte.

Das stimmt leider

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben

Also einen Steifen beim Duschen in einem normalen Schwimmbad ja, aber gegenseitig befriedigt nicht. Außer ich gehe weit in die Vergangenheit in die Sturm- und Drangzeit der (frühen) Jugend. Da dann schon, mit Freunden, mit anderen im gleichen Altersbereich und mit (teils deutlich älteren) fremden Männern. Aber das dann nie direkt unter der Dusche, richtig was gemacht dann in der Umkleide.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.7.2020 at 14:56, schrieb Donald99:

Ist es euch schon mal passiert das ihr im Schwimmbad beim Abduschen in der Männer Dusche euer Gegenüber euch beim Duschen zugesehen hat.....

Du Glückspilz wünsche ich mir auch

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

War bei mir in der Jugend auch so, unter der Dusche geschaut ob einer da ist den es erregt wenn er meinen steifen Schwanz sieht. Meistens ging es in der Umkleide dann zur sache. 😊🏳️‍🌈

Geschrieben

Habe mit einem freund immer in die weiber dusche geschlichen im wc versteckt und uns gegenseitig gewichst , als wir erwischt wurden mussten wir den bademeister einen blasen

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 24.8.2020 at 23:02, schrieb zauberbär:

Na klar mir ist es auch vor kurzen geschehen,ohne Absicht habe ich nach den schwimmen duschen wollen neben mir stand ein junger Boy, ... ,was dan kam war einfach nur geil.

Ja davon könntest du ruhig noch ein bisschen erzählen, nicht wahr Leute?

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

im normalen Fall wird es beim zusehen bleiben da das Risiko erwischt zu werden doch recht hoch ist. 

Zugeschaut haben viele wenn ich mein bestes Stück eingeseift habe doch zu mehr kam es bisher nicht.

 

Geschrieben

Wenn ich mich in der Gemeinschaftsdusche intimrasiert und lasziv präsentierte, da hatte ich fast immer Zuschauer, und etliche haben sich einen abgewichst.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Während der Sturm und Drangzeit konnte man so etwas noch erleben. Heute gibt es strenger Kontrollen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist mir tatsächlich als Jugendlicher mal passiert, als ich mit ein paar Freunden schwimmen war und wir anschließend geduscht haben. Einer von denen hat mir recht ungehemmt auf den Schwanz gestarrt und ich fand das irgendwie ganz geil. Ich habe dann eine Teilerektion bekommen und mich zur Wand gedreht.

Heute muss ich öfter daran denken, wenn ich im öffentlichen Bereich duschen bin. Aber ein Errektion bekomme ich i.d.R. nicht mehr so einfach.

Nimmersatt72
Geschrieben
Am 29.7.2020 at 14:56, schrieb Donald99:

Ist es euch schon mal passiert das ihr im Schwimmbad beim Abduschen in der Männer Dusche euer Gegenüber euch beim Duschen zugesehen hat und ihr dann einen, wenn auch ungewollt, steifen Schwanz bekommen habt und ihr euch dann gegenseitig befriedigt habt?

Oh ja das ist mir auch schon mehr als einmal passiert und um ehrlich zu sein werde ich gerade nur beim gedanken daran total geil, einmal war ich in der Sauna und mit mir noch 3 weitere geile Boys. Wir haben uns alle natürlich von oben bis unten gemustert und als dann einer angefangen hat die beine weit zu spreizen und sich seinen prallen Schwanz massierte ging es reih um das alle wie eine eins standen. Haben uns erst etwas beobachtet und dann konnten wir uns nicht zurück halten und haben es uns allen aber mal so richtig geil besorgt.

Geschrieben

Beim FKK ja.... auch gewollt :-)... im Schwimmbad in der Dusche, im Schwimmbad in der Dusche einen steifen bekommen: Auch ja, aber leider bisher ohne Befriedigung.......

Geschrieben

Ja mit meinem besten Freund

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja, des öfteren. Bin sehr empfänglich dafür. Vor zwei Jahren noch im Schwimmbad beim Duschen mit einem jüngeren Kameraden. Er hat ein mega geiles Teil und das ließ meinen wachsen und es kam sogar jede Menge Vorsaft. Wir waren zum Glück alleine, aber dennoch war es mir etwas peinlich. Er lachte sich Einen weg. 

Geschrieben

in den öffentlichen Einrichtungen (Schwimmbäder, Saunen, usw) ist das heute mit einem Risiko verbunden,

immer mal wieder stehen solche Geschichten mit Hausverboten in den Medien 

in "privaten" Clubs (gaysauna etc) kann das viel Spaß machen

  • Sex im Schwimmbad

    Sex im Schwimmbad hat auch seinen Reiz. Ob im Wasser oder auf der Liegewiese, unter der Dusche oder im Whirlpool - man kann sich beobachten und man kann miteinander Spaß haben.

    Aber ...

×
  • Neu erstellen...