Jump to content

Schwimmbad Sauna oder beim FKK


Donald99

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Schwimmbad noch nicht, aber in der Gaysauna schon. Das ist dort eigentlich normal.

Geschrieben

Mir ist das völlig egal wo. Ich glaube ich hatte schon überall Sex - sogar in der Eisenbahn und im Flugzeug sowie im vollem Schwimmbad auf der Wiese unter Massen von Menschen. Klos in Kneipen und Restaurants, Saunen, Beim FKK sowieso, auf der Strasse in nem Hauseingang etc. etc. Ich habe ja nichts und keine Gelegenheit in meinem Leben ausgelassen und mich richtig ausgetobt.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Im Schwimmbad unter der Dusche kann es schon einmal passieren das ich mein Gegenüber mal anschaue und mich dann zu ihm stelle und sein Schwanz in die Hand nehme
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Schwul176:

Im Schwimmbad unter der Dusche kann es schon einmal passieren das ich mein Gegenüber mal anschaue und mich dann zu ihm stelle und sein Schwanz in die Hand nehme

Was? Nur in die Hand nehmen? Na das ist ja ganz schön dürftig und unbefriedigend........

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb jeykey:

Was? Nur in die Hand nehmen? Na das ist ja ganz schön dürftig und unbefriedigend........

Ich nehme ihn auch in natürlich auch in den Mund

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Schwul176:

Ich nehme ihn auch in natürlich auch in den Mund

Ganz schön zaghaft mein Lieber...ganz schön zaghaft.......:coffee_morning:

ich hätte es lieber wenn du mich dann zum Beispiel mit sanftem Nachdruck umdrehen würdest und mich schön in den Arsch fickst. Dann hättest du bei mir gewonnen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 29.7.2020 at 14:56, schrieb Donald99:

Ist es euch schon mal passiert das ihr im Schwimmbad beim Abduschen in der Männer Dusche euer Gegenüber euch beim Duschen zugesehen hat und ihr dann einen, wenn auch ungewollt, steifen Schwanz bekommen habt und ihr euch dann gegenseitig befriedigt habt?

mir ists heut passiert...beim aufwärmen u trockenen in der Sauna !

 

Hallo Männer hallo Forum

Mir ists heute in der wiederaufwarmphase nach dem Kaltwasserbad in der Sauna passiert,! der Herr schaute immer rüber zu mir..3mal erwischte ich ihn dabei ☝🧐 ...als ich in der liege lag z.abtrocknen! ..das ging so knapp 10..15 min bis ich dachte : " mal sehen ob du Mut hast" Ich ging kurz zu den Duschkabinen  und stellte mich so hin dass ich ihn abfangen konnte ( wohlwissend er folgt mir bestimmt!)...und tatsächlich nach 2min kam er und ich fragte "hast w.gesehen dass dir gefällt?"und er fragte " ob man meinen auch mehr als anschauen konne?" ....wortlos liess ich mein tuch fallen und er ging mir sofort an den ...schwanz... einfach so ! 🤗tja so kam ich zu meinem wilden/ schragen Erlebnis in der Duschkabine einer Sauna seine  Lust nach n.Penis war nach 10min  gestillt ...schräg oder? ...ich dachte mir nur : " warum leben soviele Menschen Männer denn ihre Lust immer noch im geheim.aus?"

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ja das ist mir passiert 🤣😅🤭ist nicht schlimm oder? 

Geschrieben

Früher in meiner Jugend ist mir das oft passiert, dass ich einen Steifen in der Sammeldusche bekommen habe, dass hat oft dazu geführt das meist ältere Männer sich meinem kleinen steifen Pipimann angenommen haben. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.7.2020 at 14:56, schrieb Donald99:

Ist es euch schon mal passiert das ihr im Schwimmbad beim Abduschen in der Männer Dusche euer Gegenüber euch beim Duschen zugesehen hat und ihr dann einen, wenn auch ungewollt, steifen Schwanz bekommen habt und ihr euch dann gegenseitig befriedigt habt?

Das ist eine ganze Kette von Fragen, die einen ganzen Handlungsablauf beschreiben. Also so komplett wie Du es fragst, habe ich es nicht erlebt und suche auch nicht danach.

Aber mal eins nach dem anderen:

1. Beim Duschen hat mich mein Gegenüber angeschaut: Ja, das ist oft passiert.

2. Einen Steife bekommen: Na klar ist das schon passiert. Mal ohne Anlass, und dann hat es jemand gesehen, oder umgekehrt: Blickkontakt und einen Steifen bekommen.

3. Gegenseitig befriedigt: In der Situation nicht. Denn es ist FKK oder Sauna oder Schwimmbad, da mache ich das nicht. Anders in der Gay-Sauna. Da ist es erwartbar, und da habe ich auch schon unter der Dusche gefickt.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

ja - unter der dusche auf dem campingplatz. da war unser nachbar (ca 80, wohnwagen gegenüber) mitgegangen. er duschte dann mit badehose, ich nackt. er guckte mir die ganze zeit auf meinen schwanz, sprach mich dann auf meinen "ziemer" an, dass ich ja beschnitten sei, wie oft meine freundin und ich denn sex hätten... ich hatte dann nen steifen - was mir aber nicht peinlich war. wir redeten ja eh über sex. hab mir dann vor ihm einer runter geholt.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ja, ist mir auch schon passiert! Komme nackt in den Duschraum, hinten in der Ecke stand ein Mann mit einer Latte und hörte verschämt auf ihn zu streicheln.
Ich stellte mich daneben und streichelte meinen schwanz auch bis er groß war !
Es war recht klasse, so spritzten wir beide ab. Leider kam dann noch ein rein, der Angst hatte seine Badehose auszuziehen sonst hätte ich seine Stange gerne noch in den Mund genommen!
Geschrieben

nein noch nicht passiert ,würde ich aber gern mal erleben

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb distorsion:

nein noch nicht passiert ,würde ich aber gern mal erleben

In HH gibt es das!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

In WHV auch :) - jedenfalls, wenn ich im Schwimmbad bin.

Ich dusche mich ausgiebig nackt und seife mich und vor allem meinen Schwanz und den Sack intensiv ein, lasse meine Analvotze beim Bücken auch schön einsehen.  Da gab es schon öfter Kerle, die auch nicht mehr aus der Dusche raus wollten, weil sie sich nicht satt sehen konnten.

Dann  kriege ich auch recht leicht einen richtig geien Ständer unter der Dusche und wichse ihn schön. Zweimal gab es auch gegenseitige Unterstützung mit handjob und blowjob in der toilette bzw. Umkleidekabine  -sehr sehr geil kann ich nur sagen .

Geschrieben

das passiert auch schon mal im normalen schwimmbad das ich nen steifen bekomme..aber mit blaeen und wichsen läuft da eher nichts..das wäre auch eher die ausnahme .

Geschrieben

Es ist mir ein Rätsel, wie man in Badekleidung duschen kann. Ich wasche mir auch nicht die Hände mit Handschuhen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

FKK verleitet schon zum spontanen Sex. Die Leute sind da auch meistens lockerer drauf. Mann sollte halt Unbeteiligte nicht provozieren, dann funktioniert es auch.

Mit dem Ständer beim duschen nach dem Schwimmen erlebe ich auch öfters. Manche zeigen sich da ungeniert oder provozieren etwas. Solange sie nicht anfangen zu wichsen ist es ja auch nicht tragisch. Meistens ist dann auch eher nur Schwanzvergleich angesagt. Hatte aber so auch schon spontanen Sex. Bisher haben die Bademeister schon recht cool reagiert, wenn ich dabei erwischt wurde. 

Geschrieben
War mal in Hallenbad unter der Dusche und mir gegenüber ein junger Kerl mit einem super Schwanz. Da er sich dies bewusst war, hat er sein schönes Teil provozierent zur Schau gestellt. Leider war ich nicht alleine dort, sonst wäre ich mit ihm in eine Kabine gegangen.
Geschrieben

Ist mir leider noch nicht passiert. Mein Schwanz wird auch nicht auf Anhieb steif. Dafür brauch ich schon etwas zärtliche Berührungen.

Aber in der Gaysauna ist es kein so großes Problem. Da wollen ja alle Besucher ihre Befriedigung. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Bei mir im Gym im Dampfbad passiert das schon häufiger, da geht man sich gegenseitig gern mal zur Hand.

Geschrieben
Das passiert mir schon ab und zu. Ist mir aber nicht peinlich, wenn ich einen steifen bekomme! Mein gegenüber kann sich ja entscheiden, auch einen steifen zu bekommen und mir beim waschen helfen oder kann einfach zukucken wie ich ihn wasche oder rausgehen !
Meistens geht es positiv mit Happy End aus! Kommt darauf an wo man zum schwimmen geht!
Geschrieben

Im Schwimmbad einen Steifen bekommen, das ist mir schon passiert und auch anderen, aber mehr nicht. In der Gaysauna einen Steifen zu bekommen ist normal und dann wichsen, blasen und mehr ergibt sich fast immer.

Geschrieben

Also in der Gaysauna geht immer was wenn Schwänze hart werden 😅

 

Im Schwimmbad hatte ich in meiner Jugend mit Kumpels Fun und tatsächlich hatte ich einmal die Begegnung mit einem deutlich älteren, der eine Latte hatte, ich sahnigen und bekam auch eine, er deutete mir den Weg zu den Kabinen und dort hat er mich mündlich bearbeitet, und hat mir ins Gesicht gespritzt

werde ich so schnell nicht vergessen 👍🏻

aber das letzte Mal war so mit 15/16 mit einem Kumpel und im Schwimmbad ja auch eher schwer, da man das ganze sehr heimlich und leise machen muss

Geschrieben

In der Tagespresse stehen regelmäßig Berichte über Beschwerden, Pöbeleien, Anmache und sexuelle Belästigungen in Frei- oder Hallenbädern. Da ist es vernünftiger sich gesittet zu verhalten. Dann lieber zu den Wasserspielen in einem Umfeld gehen (z. B. Gaysauna, Bade-Seen mit abgegrenztem FKK Bereich und ), wo es nicht unangenehm wird.

  • Sex im Schwimmbad

    Sex im Schwimmbad hat auch seinen Reiz. Ob im Wasser oder auf der Liegewiese, unter der Dusche oder im Whirlpool - man kann sich beobachten und man kann miteinander Spaß haben.

    Aber ...

×
  • Neu erstellen...