Jump to content
Donald99

Schwimmbad Sauna oder beim FKK

Empfohlener Beitrag

Rudi4100
Geschrieben

Das ist mir schon öfters passiert - war geil.

KrJung93
Geschrieben

In der gaysauna ja. mein Gegenüber hat mich beobachtet und ist sgeil geworden. Dann bin ich hin und hab gefragt ob er mir den Rücken einseift 🤤

Neuer_Weg
Geschrieben

Das ist mir schon mal passiert

Autofahrer
Geschrieben

Mir selber noch nicht, außer bei einem Date, dass ich schon vor dem Schwimmbad verabredet hatte. Das war aber richtig geil, wir hatten eine ziemlich erotische bis geile zeit im Bad gehabt. Heute passen die in den Schwimmbädern deutlich mehr auf, sodass ein solches Erlebnis aktuell eher schwierig und sehr riskant ist.

Jocgn
Geschrieben

In meiner Jugend ist mir das mehrfach passiert. Teilweise wurde auch mit fremder Hand nachgeholfen

Yara
Geschrieben

Ist mir erst passiert aber gleich mit zwei Männern in der Sauna und dann noch beim Duschen.

JoschiBasel1
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Donald99:

Ist es euch schon mal passiert das ihr im Schwimmbad beim Abduschen in der Männer Dusche euer Gegenüber euch beim Duschen zugesehen hat und ihr dann einen, wenn auch ungewollt, steifen Schwanz bekommen habt und ihr euch dann gegenseitig befriedigt habt?

Das passiert mir als passiver immer wieder, wenn seiner schön dick und prall ist!

Schwul176
Geschrieben

Das passiert mir eigentlich jedes mal wenn ich in der Dusche Sauna oder beim FKK. Wenn mir sein Schwanz gefällt und er es auch will dann passiert es zu 99% das ich ihm dann einen Blaßen tu

olli-37
Geschrieben
Am 30.7.2020 at 09:37, schrieb Autofahrer:

Mir selber noch nicht, außer bei einem Date, dass ich schon vor dem Schwimmbad verabredet hatte. Das war aber richtig geil, wir hatten eine ziemlich erotische bis geile zeit im Bad gehabt. Heute passen die in den Schwimmbädern deutlich mehr auf, sodass ein solches Erlebnis aktuell eher schwierig und sehr riskant ist.

Das stimmt leider

tebejot
Geschrieben

Also einen Steifen beim Duschen in einem normalen Schwimmbad ja, aber gegenseitig befriedigt nicht. Außer ich gehe weit in die Vergangenheit in die Sturm- und Drangzeit der (frühen) Jugend. Da dann schon, mit Freunden, mit anderen im gleichen Altersbereich und mit (teils deutlich älteren) fremden Männern. Aber das dann nie direkt unter der Dusche, richtig was gemacht dann in der Umkleide.

katerboy
Geschrieben
Am 29.7.2020 at 14:56, schrieb Donald99:

Ist es euch schon mal passiert das ihr im Schwimmbad beim Abduschen in der Männer Dusche euer Gegenüber euch beim Duschen zugesehen hat und ihr dann einen, wenn auch ungewollt, steifen Schwanz bekommen habt und ihr euch dann gegenseitig befriedigt habt?

Du Glückspilz wünsche ich mir auch

• Sex im Schwimmbad

Sex im Schwimmbad hat auch seinen Reiz. Ob im Wasser oder auf der Liegewiese, unter der Dusche oder im Whirlpool - man kann sich beobachten und man kann miteinander Spaß haben.

Aber ...

• Neu erstellen...