Jump to content

Schwimmbad Sauna oder beim FKK


Donald99

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 30.7.2020 at 09:28, schrieb KrJung93:

In der gaysauna ja. mein Gegenüber hat mich beobachtet und ist sgeil geworden. Dann bin ich hin und hab gefragt ob er mir den Rücken einseift 🤤

und wie ging es weiter? 
Gleich unter der Dusche?

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ist mir als Jugendlicher ja, passiert. Hab alleine nackt unter der Dusche gestanden. Dann kam ein älterer Typ, hat mir erst zugeschaut, kam dann zu mir und hat mir einen runtergeholt. Bin kitnhochtotem Kopf danach abgehauen

helllfire65
Geschrieben

ich bin dauergeil, nymphomanisch veranlagt, da ist es mir egal wo ich sex habe....

im schwimmbad, sauna, im wald, beim fkk....am liebsten gleich mehrere männer

Geschrieben
Am 17.4.2024 at 17:52, schrieb helllfire65:

ich bin dauergeil, nymphomanisch veranlagt, da ist es mir egal wo ich sex habe....

im schwimmbad, sauna, im wald, beim fkk....am liebsten gleich mehrere männer

Das kann schon mal zum Hausverbot führen...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Autofahrer:

Das kann schon mal zum Hausverbot führen...

Und das zu Recht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anthragon:

Und das zu Recht.

genau...
(auch wenn ich auch schon mal im Bad Sex hatte...)

Geschrieben

Oh ja, besonders in der Schulzeit immer wieder mal....ist auch manchmal mehr als gegenseitiges Wichsen gewesen.....aber dann nicht unter der Dusche, wo jede Sekunde jemand rein kommen konnte.....

aber auch später kam es schon bei verschiedenen Gelegenheiten vor.....waren schon Tolle Erlebnisse.....und vielleicht kommen noch einige dazu.....also immer fleißig Duschen......

  • Sex im Schwimmbad

    Sex im Schwimmbad hat auch seinen Reiz. Ob im Wasser oder auf der Liegewiese, unter der Dusche oder im Whirlpool - man kann sich beobachten und man kann miteinander Spaß haben.

    Aber ...

×
  • Neu erstellen...