Jump to content

Piercing


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo -
Möchte mir ein Intimpiercing stechen lassen.
Wechles würdet Ihr empfehlen?
Habt Ihr vielleicht einen Tipp für den süddeutschen Raum, A oder CH?
Freue mich auf Euer Feedback!
 

Tamidevotion
Geschrieben
Also ich hab seit gestern 6 Piercings und wo du dich stechen lassen willst ist dir ja überlassen,rede einfach mal mit nen Piercer aber denk dran im Intimbereich bedeutet 12-15 kein aktiven Sex sonst gibt's ei böses Erwachen.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb saschasm:

Möchte mir ein Intimpiercing stechen lassen.

Hast Du schon mal einen gepiercten Schwanz geblasen? Für mich ein NoGo. 

Geschrieben

Ich habe selbst ein Guiche-Piercing und kann das nur empfehlen. Ist auf jeden Fall alltavstauglich 😇

Geschrieben
Ich mag überhaupt keine Piercings, im Genitalbereich schon gar nicht.
Gruß Andreas
Geschrieben

hat denn jemand einen guten Piercer im Süddeutschen Raum auf dem Schirm?

Geschrieben
Am 15.7.2022 at 14:45, schrieb Tamidevotion:

Also ich hab seit gestern 6 Piercings und wo du dich stechen lassen willst ist dir ja überlassen,rede einfach mal mit nen Piercer aber denk dran im Intimbereich bedeutet 12-15 kein aktiven Sex sonst gibt's ei böses Erwachen.

Cool!
Darf man Fragen was Du Dir hast stechen lassen?
Hast Du vielleicht einen Tipp für einen guten PiercerIn oder ein gutes Studio?
 

Tamidevotion
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb saschasm:

Cool!
Darf man Fragen was Du Dir hast stechen lassen?
Hast Du vielleicht einen Tipp für einen guten PiercerIn oder ein gutes Studio?
 

Also ich hab 2 im Ohr, 1×Augenbraue, 1 Unterlippe und seit letzten Donnerstag sind auch meine Brustwarzen durchstochen. 

Da ich in Berlin lebe hab ich meine stamm Piercerin bei Brust oder Keule die sind super  aber dürfte nicht grade in deiner Ecke sein.

Google einfach nach Studios in deiner Ecke und schau dir den Laden erstmal an und entscheide dann,was ich aber nicht empfehlen kann sind die sogenannten Ketten wie Trendline da die nur auf Touristen ausgelegt sind und die meist nicht sauber arbeiten.

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb saschasm:

hat denn jemand einen guten Piercer im Süddeutschen Raum auf dem Schirm?

In Dortmund, deep Metal piercing . Hab ich mein Apadravya machen lassen. Cool gemacht. Trage ich nur jetzt nicht mehr 🥺

  • Intimpiercings

    Eine beliebte Möglichkeit, die weiblichen oder männlichen Geschlechtsorgane zu verzieren um so neben der schöneren Optik auch eine Luststeigerung herbei zu führen. Ein Intimpiercing ist eine ...

×
×
  • Neu erstellen...