Jump to content

Meine negativen Sexerfahrungen - Teil 1


Möchtegern-Schlucker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sorry beim Smegma musst ich abbrechen.
Geschrieben
SORRY ,allgemein ungepflegt, starker Körper - und Mundgeruch ,Penis versifft ?
Ich glaube ,das letztere hätte ich gar nicht mehr herausfinden wollen...😱🚗
Geschrieben

Ich hätte garantiert Na h kurzer Zeit abgebrochen und mich unter einem Vorwand verabschiedet. Mundgeruch, zigagarettenrauch,den schwanz hätte ich garantiert nicht in den Mund genommen beo starken uringeruch. Dasdu so lange da warst. 

Geschrieben

So lange hätte ich nicht durchgehalten. Spätestens beim Körpergeruch wäre ich ausgestiegen. So geil kann man doch gar nicht sein.

Geschrieben

....  willkommen im Kreise der Erwachsenen  ... 

Geschrieben

Ich war selbst 30 Jahre Lkw Fahrer und hatte auch einige Besucher in meiner Kabine, aber ich war immer für jeden gepflegt und so ein dreckspatz hätte ich nicht in mein Wohnzimmer mitgenommen. 

Ich bin eigentlich erschüttert das du das durchgezogen hast und auch noch sein sperma geschluckt hast sorry aber wie notgeil muß man sein um so etwas durchzuführen. Wenn 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ganz ehrlich.. ich wäre sofort gegangen.... stinkende ungepflegte Männer gehen gar nicht sofern es sich anhört als hätte er sich Tagelang nicht geduscht... So notgeil kann man einfach nicht sein das man da weiteres zu lässt..

×
×
  • Neu erstellen...