Jump to content

Literatur - Wer liest, der bleibt.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zitieren

Literatur: Bücher und Fachzeitschriften

Interessante Literatur, wie Bücher und Fachzeitschriften, sind hier herzlich willkommen.

Vorgaben und Inhaltsangaben können hier eingebunden werden, umso wertvolle Tipps zum Lesen zu erhalten.

Gemeinsamer Austausch zum Thema Literatur und Lesen; das ist das gemeinsame Ziel dieses Themas in diesem Forum.

Geschrieben

Grundsätzlich finde ich Bücher sehr interessant, aber mich überfordert die Idee noch etwas. Du erhoffst Dir, das hier Bücher/ Fachzeitschriften aller Richtungen empfohlen werden, die man gerade liest? 

Geschrieben
Welche Art von Literatur meinst du ?
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb nick2017333:

Grundsätzlich finde ich Bücher sehr interessant, aber mich überfordert die Idee noch etwas. Du erhoffst Dir, das hier Bücher/ Fachzeitschriften aller Richtungen empfohlen werden, die man gerade liest? 

Ich erhoffe nicht. Es ist allgemein ein Forum-Thema, worin alle hier von sich aus selbst gelesene Literatur darreichen und vorschlagen können. Es versteht sich von ganz allein, dass ein kleiner Inhalt mit einbezogen werde sollte, so dass man im Bilde ist. 

Geschrieben
Zitieren

Gemeinsamer Austausch zum Thema Literatur und Lesen; das ist das gemeinsame Ziel dieses Themas in diesem Forum.

 

Geschrieben

Sehr ambitioniert. Wir werden hier nie das Format des Literarischen Quartetts erreichen. Soll es denn querbeet sein, oder beschränkt auf z.B. schwule Literatur?

×
×
  • Neu erstellen...