Jump to content

"Leblose" Objekte als Sexpartner?


pervOldi

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Uyen_G-Team
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb pervOldi:

..sich in ihre Objkte direkt verlieben und sie zur sexuellen Befriedigung gebrauchen.

Es gibt tatsächlich Menschen, nicht nur Männer, die sich in Gegenstände verlieben.

Da geht es nicht (nur) um die Selbstbefriedigung, sondern, es gibt Menschen, die leben  richtige Beziehungen mit z.B. Auto, Moped, Lok, Laptop u.s.w.

Eine Frau hat sogar die Berliner Mauer geheiratet.

Es nennt sich Objektophilie  und grenzt sich klar vom Fetischismus ab.

Im Fetischismus dient der "Gegenstand"  nur zur Befriedigung, in der Objektophilie geht es um Liebe, Gefühle und natürlich auch Sexualität.  Auch wenn es abstrakt klingt, es ist nur eine harmlose Paraphilie, die nicht "krank" ist.

Ich spreche in dem Punkt aus eigener Erfahrung.

PS:  "Tote" Gegenstände passt eigentlich gar nicht. Wer/was "tot" sein soll/ist, müsste erstmal gestorben sein, also  trifft der Begriff "leblose" Gegenstände m. M. nach besser den Kern. Aus diesem Grund wurde die Überschrift geändert.

Gruss Uyen

Geschrieben

Eine sehr gute Aufklärung. vielen Dank dafür. Ich habe es nur als sexuelle Befriedigung gesehen. Eine sehr sachliche und interessante Antwort.

Martinpuppe
Geschrieben

Hallo PervOldi, 

Ich sehe  mich dahingehend als im gewisser Weise als Bi-sexuell. Da ich zu einen Frau und Kinder habe, aber auf der anderen Seite mit meiner Puppe im Bett  im liege und diese wenn ich Allein bin auch sexuell nutze. Ich lebe also normal begleitet mit einer  Paraphilie 

Melnst du sowas ? 😉

Lg Martin 

  • Moderator
Uyen_G-Team
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Martinpuppe:

mit meiner Puppe im Bett

Eine Puppe im Bett, kann ein Objekt sein, was nur zur sexuellen Befriedigung dient, weil du eventuell auf sexuelle Handlungen mit Puppen (Sexpuppen, Realdolls)  stehst (Fetisch/Vorlienbe).

Wenn die Puppe dir mehr bedeutet, als "Mittel zur Befriedigung", denn könnte es eine Objektliebe (Objektophilie) sein.

Nun, du allein weisst, was, wie und warum.

Martinpuppe
Geschrieben

Naja , wenn ich mit meiner Puppe im Bett liege und meine Frau liegt neben mir würde ich  schon sagen das mir die Puppe mehr als Wichshilfe ist . Ich kämme sie , zieh die hin und wieder um…

Achso es handelt sich um eine Spielzeugpuppe , „Götz Hanna“ zb 

😉

Martin 

Martinpuppe
Geschrieben

Hau raus 😉

mich habe zwar schon viel gelesen und gesucht , aber vieleicht erfahr ich neues 

mir gehts aber auch darum zu erzählen um Feedback zu bekommen was andere darüber denken , um mitzuteilen, und Evtl ähnlich veranlagte Leute zu finden 

Geschrieben
Am 21.7.2022 at 12:11, schrieb Martinpuppe:

Hallo PervOldi, 

Ich sehe  mich dahingehend als im gewisser Weise als Bi-sexuell. Da ich zu einen Frau und Kinder habe, aber auf der anderen Seite mit meiner Puppe im Bett  im liege und diese wenn ich Allein bin auch sexuell nutze. Ich lebe also normal begleitet mit einer  Paraphilie 

Melnst du sowas ? 😉

Lg Martin 

 

 

Ich meinte nicht eine gummipuppe sonder ein spuppe zum spielen wie z.B.ein teddybär oder ein stofftier

Geschrieben
Am 21.7.2022 at 14:21, schrieb Uyen_G-Team:

Wie schon erwähnt, gibt es Menschen, die mit sogenannten "leblosen Gegenständen" in einer Art Beziehung leben.

Dabei geht es eben nicht nur um das Sexuelle, wie du  @Martinpuppeselbt schon in Bezug auf deine Puppe erwähnt hast.

Hier mal ein paar Beispiele und nein, das sind keine Fakes. Das ist wirklich so, auch wenn der Reporter dieses Videos das Ganze etwa ins Witzige zieht. Den Herrn mit der Lok und die Dame mit der Maschine  kenne ich persönlich und ich weiss auch, wer hinter dem iBook-Freund steckt. 

Und ja, ich gehöre auch zu dieser Gruppe Menschen. 

 

Auch meinte ich nicht das verlieben, sondern die echt sexuelle befriedigung mit dem Objekt

Geschrieben

ja das meinte ich auch. ich finde es geil wenn sich einer am gegestand einen abrubbelt, draufspritzt und es geil findet. ich würde es dann auch gerne auflecken. es macht mich geil

Ja es ist ein Fetisch!

Geschrieben

gibt es hier denn welche, die darauf abfahren und es gerne spritzen lassen beim abjuckeln?

  • Moderator
Uyen_G-Team
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb pervOldi:

gibt es hier denn welche

Das könntest du eventuell mit einer kostenlosen Datinanzeige rausfinden. Viel Erfolg.

  • Sex unter der Dusche

    Sex unter der Dusche kann Spaß machen. Aber warum? Ist es der Reiz in einer öffentlichen Dusche erwischt zu werden oder einfach weil das Wasser so angenehm auf der Haut ist? Wie auch imer - zu zweit ...

×
×
  • Neu erstellen...