Jump to content

Erste Gefühle in den Brüsten, steife Nippel und unerfüllte Wünsche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie denkt ihr darüber und wie ist das Verhalten in dieser Situation, was wollen Männer  von transgender Frauen. Mir würde Zärtichkeit  schon sehr viel geben... es muss nicht immer Sex sein, schön ist es ja aber nicht immer...

Geschrieben

Vielleicht verstehe ich die Frage ja falsch, aber Männer wollen von Trans-Frauen das Gleiche, was Männer auch von Frauen oder von anderen Männern wollen. Die einen wollen nur schnell einen wegstecken, die anderen einen geilen One Night Stand erleben und dann gibt es auch noch die Fraktion, die auf der Suche nach einer Beziehung ist. Die Motivationen sind vielfältig und eine allgemeingültige Antwort dürfte es hier vermutlich nicht geben.

Geschrieben
Moinsen Rafaela, da bin ich echt auf die anderen Antworten gespannt. Ich würde z.B. zwar transgender Frauen optisch wertschätzen und wenn es der Zufall will, sicherlich auch den Sex genießen. Aber ich würde niemals den ersten Schritt machen, weil ich vermute,das was sie sucht, Liebe und vllt Geborgenheit, kann ich ihr nie bitten. Und somit müßte ich ihr ja ein falsches Spiel vorspielen. Eine transgender Frau mit einem männlichen Geschlechtsteil ist für mich auf ihre Art vollkommen. Wie gesagt, da dieses Thema aber so vielschichtig ist, würde ich, auch aus Respekt vor der Persönlichkeit, nie den ersten Schritt machen, auch weil ich niemanden "verletzen" möchte.
Geschrieben
Sex muss nicht immer sein. Mir würde auch die Zärtlichkeit reichen kuscheln, küssen einander streicheln finde ich auch sehr geil
Stefan1106
Geschrieben
Kuschel und küssen ....streicheln...den Körper erkunden ....find ich schön....
×
×
  • Neu erstellen...