Jump to content

Freund von BDSM-Fetisch erzählen?


ufweiof

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Rein vom Bauchgrfühl her würde ich sagen, schwieriges Thema und ich denke, das musst Du selber für Dich klären. NUR Du kennst deinen Freund und nur Du kannst eure Beziehung einschätzen. Ich würde vielleicht mit kleinen Überraschungen in die Richtung anfangen, z.B. mit Handschellen und schauen, wie er reagiert. Die Beziehung öffnen, würde ich nicht empfehlen, da kannst Du etwas Schönes eher kaputt machen.
Geschrieben
Kauf etwas was in die Richtung und bring es mit ins Spiel und redet darüber wie Handschellen und mach ihm den Vorschlag er soll dich vorsichtig fesseln
Geschrieben
Da kann ich nur beipflichten ich würde es erst in der Beziehung versuchen sonst machst sie vieleicht kaputt
Tamidevotion
Geschrieben
Rede einfach mit ihn und dann siehst du ja wie er reagiert. Mit eine andere Person es auszuleben ist anfangs ok aber irgendwann kommt der Punkt wo du es nicht nur 1-2x mal die woche möchtest sondern öfter dann solltest du dir gedanken machen wie es weiter geht.
Geschrieben
Fessel dich einfach irgendwo fest bevor er nach Hause kommt und lege ein paar schlag Sachen hin dan schauen wie er reagiert
ChristianBasi83
Geschrieben
Am 21.7.2022 at 15:38, schrieb ufweiof:

Hat jemand Erfahrungen, wie man seinem Freund (halbes Jahr Beziehung) beibringen kann, dass man nicht nur auf dominante Männer steht, sondern auch etwas darüber hinaus und dass man diesen Part auch ausleben möchte?
Das Problem ist, dass mein Freund keinen Bezug dazu hat und etwas in die Richtung als etwas sehr krasses sieht. Ich könnte mir vorstellen, diesen Teil auch durch eine andere Person erfüllen zu lassen, aber ich habe Angst, dass er mich anders sieht, wenn ich es ihm sage. Unsere Beziehung wirklich zu öffnen hatten wir nicht vor, aber ich merke, dass es mich immer mehr dahin zieht.

Gehe behutsam vor ....durch einen offenen Gesprächswunsch von " Mann z Mann!" Und offen drüber zubreden sollte man können wir sind ja keine kinder mehr......Stehe zum Denjenigen der du bist !! Verleugnen o.im geheimen Ausleben geht meist schief !!....

  • BDSM

    BDSM ist eine Abkürzung, die für die englischen Begriffe Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadochism & Masochism steht. Letzteres ist auch als Sado-Maso bekannt. Es geht um Fessel- und ...

×
×
  • Neu erstellen...