Jump to content

Das Erste Toy


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Such dir einen einfühlsamen Mann !
Geschrieben
Wenn niemand etwas erfahren soll kauft man es sich im Sexshop,aber wahrscheinlich ist es dir peinlich 🤣🤣
Anonymous1
Geschrieben
laß es an einen Paketshop liefern. Mußte eine App laden. Solche gelben Automaten stehen bei mehreren Läden (aldi, Lidl)
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mariechen:

Such dir einen einfühlsamen Mann !

Ja ist die bessere Wahl 😚😚

Geschrieben

Es geht gut mit einem Vibrator oder einem Gummipimmel mit Saugnapf.  Du kauft so etwas am besten anonym im Sexshop (z.b. in Troisdorf oder Bonn). Ist besser als Internet, weil diskret. F

Geschrieben
Bestelle bei Amazon, ist immer neutral verpackt und ohne Absenderangabe
kitzelmaster
Geschrieben
an packetstation liefern lassen....
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb seelenmike:
Der duschschlauch.gehht auch

Würde ich abraten von.
Warum? Wegen eventueller Verletzungsgefahr.

Geschrieben
Nur rechtzeitig wieder langsam rausziehen
Geschrieben
Und ab und zu Mal Wasser han aufdrehen
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb seelenmike:

Nur rechtzeitig wieder langsam rausziehen

Nee, Duschschlauch geht gar nicht. Der hat eine Öffnung, schon das ist im Darm gefährlich, dazu potentiell scharfkantige Ränder. Wenn schon, dann nur mit einem Gummi drüber! -  Ich hatte einen Türstopper an einer Tür montiert, ca. 8 cm lang und 2,5 cm dick, dessen Kunststoffhaube man leicht abnehmen konnte. Das Teil  eignete sich hervorragend als Übungsdildo, natürlich mit Gleitmittel. Möglicherweise gibt es auch geeignete Griffe für Fahrradlenker, mit denen man experrimentieren könnte, ohne einen echten Dildo zuhause zu haben, dessen Zweck jeder sofort erkennt, der eigentlich keinen Verdacht schöpfen soll.  :confused:

Geschrieben
Generell rate ich davon ab irgendwas als Alternative zu einen Dildo/Vibrator zu benutzen wie Duschlauch.
Gibt bestimmt für den Anfang kostengünstige Dildos oder so.

Was jemand letztlich macht muss ein jeder selbst wissen, sollte sich aber bewusst sein das bei nutzung von Alternativen ein gewisses Verletzungsrisiko gibt.
Und letzteres wäre es mir nicht wert zu experimentieren.
×
×
  • Neu erstellen...