Jump to content

Dachte auf eine Gay Seite zu sein


Bondbi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Bondbi:

Wir sind nun mal ein Paar, und mich gibt es nicht alleine, auch wenn Sie nur zuschaut, sie ist aber dabei, also wäre da ein single Profil eine Lüge, verarsche. 

Es gibt ja auch Gay die es stört, wenn eine Frau dabei ist, denen gegenüber wäre das dann genauso unfair wie die Männer die behaupten Gay zu sein und dann doch an meine Frau wollen.

Ich bin da für ehrlichen Umgang!

Alter es langt echt jetzt Ueberleg einfach mal was du machst und schreibst, sorry

Geschrieben
Dann solltest du deine Frau einfach nicht im Profil erwähnen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe auch nicht, warum Du (D)eine Frau ins Profil genommen hast, denn wie Du schreibst ist hier eine Gay-Seite. Frauen haben hier keinen erwünschten Effekt. Gays stehen da eh nicht drauf, die klicken weiter, falls sie sich das überhaupt antun. Es gibt zwar einige wenige Bi-Männer, die das anspricht, ich kann Dir aber aus Erfahrung sagen, dass ein Großteil davon nur virtuelles BlaBla bringt und auch die Einladung oder den Termin zum Dreier vergeigt. 

Ich habe einmal alle Bi-Männer, mit denen ich schon Dates hatte, auf der Konkurrenzseite eingeladen. Obwohl ich die alle kannte, blieben dann nur zwei übrig die auch wollten und kamen. 

Es liegt, wie immer, bei Dir. 

Am 8.8.2022 at 11:31, schrieb Bondbi:

Ich bin da für ehrlichen Umgang!

Dann bist Du auf der völlig falschen Seite. Es ist übrigens so, wie es ist und nicht, wie Du es Dir ausdenkst.
 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben

Wer also ehrlich ist, ist hier falsch. Danke für die deutliche Aussage. 

Wenn das so ist, bin ich hier wirklich falsch. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bondbi:

Wer also ehrlich ist, ist hier falsch. Danke für die deutliche Aussage. 

Wenn das so ist, bin ich hier wirklich falsch. 

Das hat weniger mit Ehrlichkeit zu tun,wenn du deine Frau mit ins Profil nimmst gehen BI- Männer einfach davon aus das die Frau mitmacht 

Geschrieben
Für so manchen bisexuellen ist ein Mann nur eine Ersatzbefriedigung. Wenn er die Auswahl hat, ob er Mann oder Frau ficken kann, werden fast alle die Frau wählen. 🤷‍♂️
Die meisten Männer sind hier nur online, wenn gerade der Druck wieder besonders hoch ist und dann ist logisch denken, das was sie am wenigsten können. Das Kopfkino treibt dann einfach. Sie lesen dann nicht was du meinst sondern was sie verstehen wollen. Wenn es sich nervt, nimm den Bezug zu ihr da raus. Wenn ein Mann dann wirklich Interesse an DIR hat, kannst du immer noch fragen, ob deine Frau dabei sein kann.

Echte Gays sind auf diesen Seiten eher selten. Sie sind inzwischen genervt von den ganzen Heten, die Mal heimlich einen Schwanz probieren wollen und nach außen auf Super Hetero machen.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.8.2022 at 07:50, schrieb Various:

Für so manchen bisexuellen ist ein Mann nur eine Ersatzbefriedigung. Wenn er die Auswahl hat, ob er Mann oder Frau ficken kann, werden fast alle die Frau wählen. 🤷‍♂️
Die meisten Männer sind hier nur online, wenn gerade der Druck wieder besonders hoch ist und dann ist logisch denken, das was sie am wenigsten können. 

Das stimmt wohl, "wenn das Blut im Schwanze steigt, das Gehirn sich den Tiefpunkt neigt", so kommt es mir auch vor. 

Am 9.8.2022 at 07:50, schrieb Various:

Echte Gays sind auf diesen Seiten eher selten. Sie sind inzwischen genervt von den ganzen Heten, die Mal heimlich einen Schwanz probieren wollen und nach außen auf Super Hetero machen.

Den Eindruck habe ich auch, das hier mehr hetero als Gay unterwegs sind. Die denken, lieber mal ein Mann als gar kein Sex, oder die versuchen über die angebliche Bi Ader an die Frau eines Paares zu kommen. 
 

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt, Leerzeilen entfernt
Geschrieben
Am 8.8.2022 at 08:39, schrieb Bondbi:

Das dachten wir auch, aber bisher kontaktierten uns nur Männer, die an Sie wollten, oder zumindest das Sie aktiv dabei ist.

wieso sind wir hier falsch, wenn wir Männer nur für Ihn suchen? 

Zitat von meinen Profil

"Er ist sehr devot, und liebt es benutzt zu werden. Da er Schwanzgeil und Spermageil ist, würde er es gerne mit Männer erleben. Kann auch als DWT Stute vorgeführt werden. "

Zitat von der Suche erster satz

"Ich bin ein devoter Mann, der total Schwanzgeil ist. Ich liebe es total, von Männern gnadenlos in den Mund gefickt zu werden. Oder einfach mal jemand schnell ein BJ zu geben."

Ist das wirklich zu undeutlich was wir suchen?

Genau den Eindruck haben wir auch. Du beschreibst es perfekt. Solche Art Zuschriften haben fast nur. Ständig wollen die an die Frau ran obwohl bei uns deutlich steht dass Sie nur zuschaut.

 

Ja und in unserer Gegend sind sie noch sehr zugeknöpft, könne  oder wollen nicht mit Ihren Partner reden über deren Neigungen, haben Angst das sie erwischt werden könnten, benutzen die Tastzr um ihre Lust zu stillen mit Bilder und sammeln diese wohl wahrscheinlich noch. Aber wenn .an diese User direkt darauf anspricht, das man euch keine Lust hat für 20 Minuten 60km zu fahren sind sie Beleidigt. Dem letzten habe ich geschrieben der soll sich ein 9 Euro Ticket kaufen und wir treffen uns in der Mitte war denn auch wieder nicht richtig. Weil wie soll es denn zu Hause rechtfertigen kam als Antwort. 

 

Dir Welt ist schon verrückt, ich Hoffe ja kur dass jeder mal zu sich und seiner Sexualität steht oder es sollte. Denn dies und der Trieb finde ich ist Menschlich.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.8.2022 at 07:50, schrieb Various:

Für so manchen bisexuellen ist ein Mann nur eine Ersatzbefriedigung

Das halte ich für falsch. Bei einigen mag das so sein, aber eben nur bei einigen. 

Am 9.8.2022 at 10:36, schrieb EastWind73:

Dir Welt ist schon verrückt, ich Hoffe ja kur dass jeder mal zu sich und seiner Sexualität steht oder es sollte.

Das halte ich - sorry - für völligen Unsinn. Eine weitaus größere Zahl von Männern pflegt nebenher Zusatzverhältnisse mit Frauen. Und die haben weder ein entsprechendes Schild auf dem Kopf, noch erklären sie sich diesbezüglich willkürlich anderen. 

Frauen machen das übrigens genau so. 
 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
2 nachfolgende Posts zusammengeführt, Leerzeilen entfernt
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BiMucMan:

Das halte ich für falsch. Bei einigen mag das so sein, aber eben nur bei einigen. 

Ich habe eher den Eindruck, das es bei vielen ist, sogar eher die sehr viele zumindest hier.

vor 10 Stunden, schrieb BiMucMan:

Das halte ich - sorry - für völligen Unsinn. Eine weitaus größere Zahl von Männern pflegt nebenher Zusatzverhältnisse mit Frauen. Und die haben weder ein entsprechendes Schild auf dem Kopf, noch erklären sie sich diesbezüglich willkürlich anderen. 

Frauen machen das übrigens genau so. 

Ehrlichkeit und Offenheit gerade denn Partner gegenüber, sprich zu seiner Sexualität zu stehen, ist keinesfalls Unsinn. 

Gut hier wurde ich bereits besseres belehrt, hier wird ja erwartet das man lügt!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.8.2022 at 08:43, schrieb Bondbi:

Ich habe eher den Eindruck, das es bei vielen ist, sogar eher die sehr viele zumindest hier.

Wie viele hast Du denn real schon getroffen? 1? 10? 100? Mehr? Viel mehr? 

Am 10.8.2022 at 08:43, schrieb Bondbi:

Ehrlichkeit und Offenheit gerade denn Partner gegenüber, sprich zu seiner Sexualität zu stehen, ist keinesfalls Unsinn. 

Und deswegen führst Du Deine angebliche Frau als "Magnet" mit? 
 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb BiMucMan:

Wie viele hast Du denn real schon getroffen? 1? 10? 100? Mehr? Viel mehr? 

wahrscheinlich mehr wie du. um die 40 habe ich schon geblasen. Hier allerdings noch keinen getroffen. 

vor 15 Stunden, schrieb BiMucMan:

Und deswegen führst Du Deine angebliche Frau als "Magnet" mit? 

Ich habe keine angebliche Frau, sondern eine reale, und wenn Du richtig gelesen hättest, statt nur zu lästern, hättest gemerkt, dass es eher ein Nachteil ist bei der Suche, dass Sie zuschauen will. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bondbi:

wahrscheinlich mehr wie du. um die 40 habe ich schon geblasen. Hier allerdings noch keinen getroffen. 

Ich habe keine angebliche Frau, sondern eine reale, und wenn Du richtig gelesen hättest, statt nur zu lästern, hättest gemerkt, dass es eher ein Nachteil ist bei der Suche, dass Sie zuschauen will. 

Dann schreibe doch einfach eine Kontaktanzeige in einschlägigen Zeitschriften und formuliere klar und deutlich, anstatt sich hier über die Antworten aufzuregen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Bondbi:

wahrscheinlich mehr wie du. um die 40 habe ich schon geblasen. Hier allerdings noch keinen getroffen. 

Ich lach mich schlapp. 40! 😄😅😂🤣 Dann bist Du ja fast Jungmann. 
Und zu Deiner Frau: Du hast gedacht, sie als Köder einsetzen zu können und verkannt, dass Frauen bei Schwulen nichts bewirken. 

Am 9.8.2022 at 08:26, schrieb Bondbi:

wenn das Blut im Schwanze steigt, das Gehirn sich den Tiefpunkt neigt

Da hast Du wohl reichlich Erfahrung. Sonst wärst Du erfolgreicher. 
 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb BiMucMan:

Ich lach mich schlapp. 40! 😄😅😂🤣 Dann bist Du ja fast Jungmann. 
Und zu Deiner Frau: Du hast gedacht, sie als Köder einsetzen zu können und verkannt, dass Frauen bei Schwulen nichts bewirken. 

Da hast Du wohl reichlich Erfahrung. Sonst wärst Du erfolgreicher. 
 

Wer so austeilen muss, hat selber noch null erreicht! 

Du hast wirklich nichts verstanden, um was es geht, oder willst Du einfach nur lästern?

Dein verhalten ist einfach nur primitiv! 

Und das Team hier bearbeitet sowas und läßt sowas auch noch stehen? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bondbi:

Du hast wirklich nichts verstanden, um was es geht, oder willst Du einfach nur lästern?

Ich habe mir Deinen Satz aus Deinem Eröffnungspost geholt: "Dachte Gay steht für Männer die auf Männer stehen."  Da warst Du noch halbwegs auf der richtigen Spur, hast aber gegensätzlich gehandelt. Aber wie man auch an Dir sieht, gibt's einige, die das Forum hier verbiegen wollen. 

Geschrieben

Mir kommt es oft so vor als wer i "ine Geschlossen" bei den aus meiner sicht gestörte Leuten hier! 

Aber das is meine sicht, jeder eie er/sie/es/sonstige mag! 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb BiMucMan:

Ich habe mir Deinen Satz aus Deinem Eröffnungspost geholt: "Dachte Gay steht für Männer die auf Männer stehen."  Da warst Du noch halbwegs auf der richtigen Spur, hast aber gegensätzlich gehandelt. Aber wie man auch an Dir sieht, gibt's einige, die das Forum hier verbiegen wollen. 

du bist doch nur neidisch, weil deine Frau nicht dabei sein will, und wohl auch nichts wissen darf und meine mich dabei sogar noch gerne beobachtet.

vor 12 Stunden, schrieb glanzberl:

Mir kommt es oft so vor als wer i "ine Geschlossen" bei den aus meiner sicht gestörte Leuten hier! 

Aber das is meine sicht, jeder eie er/sie/es/sonstige mag! 

Da geb ich Dir recht, so kommt es mir auch vor

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Bondbi:

du bist doch nur neidisch,

😄😅😂🤣😄😅😂🤣

Geschrieben
Am 7.8.2022 at 11:17, schrieb Bondbi:

Ich verwöhne unheimlich gerne Männer, egal wie alt oder attraktiv. Bin ja devot und stehe zur Befriedigung anderer Männer zur Verfügung.

Nur irgendwie bekomme ich nur Anfragen zu meiner Frau. 

Und seit ich deutlich auf meiner Seite stehen habe, dass ich nicht für Sie suche, sondern für mich, bekomme ich überhaupt keine Anfragen mehr.

Irgendwie schon seltsam. Dachte Gay steht für Männer die auf Männer stehen. 

 

Tu ich auch ...ich stehe auf meinen guten Freund von den zehen bis zur Mähne!😊👄👄✌️

...aber ich binds ihm n.dauernd auf die Nase 

  • 7 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

OOJEE!

Es geht hier mittlerweile wohl nur noch um Rechthaberei, beleidigte Leberwurst, letztes Wort haben. !

Ganz echt, ich würde mit niemandem gleich welchen Geschlechts und sexueller Orientierung was anfangen wollen, ob da jetzt jemand (M oder W oder T) zusieht oder evtl. sogar mitmacht,  wenn da gleich während oder davor oder danach gestörte Grundsatzdiskussionen ausbrechen.  !!

 

bearbeitet von mundorgel
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Der Ton vieler Posts ist sehr rau, vermengt mit Schadenfreude. Warum nur?

Geschrieben

Anfragen sind, das eine und das andere ist, den auch wenn es wirklich mal zu einem Treffen kommen sollte. 

Leider ist es meistens auf solchen Seiten der Fall du kannst mit den Leuten viel schreiben hast ein gutes Gefühl und es kommt nie zu einem Treffen und das, was du mit diesen Anfragen bezüglich deiner Frau meinst, ich denke das ist einfach der Fluch eines Partnerprofil 

  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
  • Neu erstellen...