Jump to content

warum?


udo999384

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Uyen_G-Team
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb udo999384:

warum sieht man immer nur hintern, die ja schön sind und nie penisse?

Ganz einfach.

Hintern kann/darf  als Profilbild gezeigt werden.

Ein nackter Penis nicht, da  FSK-18-Inhalt/Bild.

In den Galerien der Profile findest du sicher auch Pennisse, dort sind sie erlaubt.

Du kannst dir auch gern in den zahlreichen Livestreams Penisse ansehen.

Um  Penisse bildlich oder als Video zu sehen, benötigst du allerdings den FSK-18-Check.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Uyen_G-Team:

Ganz einfach.

Hintern kann/darf  als Profilbild gezeigt werden.

Ein nackter Penis nicht, da  FSK-18-Inhalt/Bild.

In den Galerien der Profile findest du sicher auch Pennisse, dort sind sie erlaubt.

Du kannst dir auch gern in den zahlreichen Livestreams Penisse ansehen.

Um  Penisse bildlich oder als Video zu sehen, benötigst du allerdings den FSK-18-Check.

Richtig nicht jeder möchte gleich in einem Profil erotische Bilder sehen.

Vielleicht hast Du ja ein Mitglied, das dir ein erotisches Bild als Anhang zur Nachricht zur Verfügung stellt. 

Dann brauchst Du selbstverständlich keinen FSK-18-Check

Gruß Andreas 

  • Moderator
Uyen_G-Team
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Andreas922:

Dann brauchst Du selbstverständlich keinen FSK-18-Check

Das ist richtig, Bildertausch via PN geht auch so.

Tamidevotion
Geschrieben
Gegenfrage???? Wieso sieht man oft kein Profilbild.???
  • Moderator
Uyen_G-Team
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tamidevotion:

Gegenfrage???? Wieso sieht man oft kein Profilbild.???

Weil es Mitglieder gibt, die gar kein Profilbild einstellen (wollen). Dort sieht man nur einen Platzhalter, welcher einen Mann, eine Frau oder NonBinary/Trans* andeutet.

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tamidevotion:

Wieso sieht man oft kein Profilbild.???

auch ganz einfach:
weil viele unserer User aus welchen Gründen auch immer keine Bilder von sich zeigen möchten.
Viele haben z.B. Bedenken weil sie ungeoutet sind, und nicht möchten dass sie von Familienangehörigen oder Arbeitskollegen hier entdeckt werden, obwohl das ja eigentlich unlogisch, ja fast paradox ist.
Auch Verwandte und Arbeitskollegen müssen ja einen Grund haben sich hier bei uns anzumelden :coffee_happy:

Im übrigen kann man in den Einstellungen genau festlegen WER Profil und Bilder sehen darf 

 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb HaJo_G-Team:

auch ganz einfach:
weil viele unserer User aus welchen Gründen auch immer keine Bilder von sich zeigen möchten.
Viele haben z.B. Bedenken weil sie ungeoutet sind, und nicht möchten dass sie von Familienangehörigen oder Arbeitskollegen hier entdeckt werden, obwohl das ja eigentlich unlogisch, ja fast paradox ist.
Auch Verwandte und Arbeitskollegen müssen ja einen Grund haben sich hier bei uns anzumelden :coffee_happy:

Im übrigen kann man in den Einstellungen genau festlegen WER Profil und Bilder sehen darf 

 

Hallo HaJo Vielen Dank für deine ausführliche Darstellung, ich habe auch kein öffentliches Bild im Profil, worauf ich eindeutig zu erkennen bin. 

Warum soll ich mich vollständig zeigen, wenn andere Mitglieder es ich möchten und diese nicht mal ein Bild zeigen wollen vor einem eventuellen kennen lernen  ?

Und ob mich hier jemand erkennt oder nicht, das ist mir eigentlich egal, sollen die Leute doch reden falls jemand mein Profil findet, der mich kennt.

Möchte noch mal auf die Einstellungen zurückgreifen, damit ist doch sicher gemeint, daß nur bestimmte Mitglieder mein Profil anschauen können, registrierte Mitglieder zu Beispiel. 

Das heiß aber immer noch nicht, das diese auch Zugang auf meine Bilder haben. Diese kann ich nur dem betreffenden Mitglied freischalten. 

Sehr interessant wäre eine erweiterte Funktion des Nachricht Filters, zum Beispiel ich gebe nur einer bestimmten Gruppe von Mitgliedern Zugriff auf mein Profil, zum Beispiel ein festgelegtes Alter von mir.

Alle anderen Mitglieder würden dann überhaupt keine Möglichkeit haben, sich mein Profil anzuschauen. 

Gruß Andreas 

 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Uyen_G-Team:

Weil es Mitglieder gibt, die gar kein Profilbild einstellen (wollen). Dort sieht man nur einen Platzhalter, welcher einen Mann, eine Frau oder NonBinary/Trans* andeutet.

Ehrlich gesagt mir wäre das auch persönlich zu doof, die Wahrscheinlichkeit das jemand mein Profil findet der mich kennt ist schon sehr gering. Falls doch dann heißt es, der ist doch verheiratet mit einer Frau, was treibt der auf so einer Seite. 

  • Moderator
Uyen_G-Team
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Andreas922:

...die Wahrscheinlichkeit das jemand mein Profil findet der mich kennt ist schon sehr gering.

Wer dich trotzdem hier findet, der sucht auch nichts Anderes als du. Entweder sucht er Sex oder nur Austausch über Dies und Jenes.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Uyen_G-Team:

Wer dich trotzdem hier findet, der sucht auch nichts Anderes als du. Entweder sucht er Sex oder nur Austausch über Dies und Jenes.

Selbstverständlich so kann man das natürlich auch sehen, vielen Dank dafür. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Andreas922:

Möchte noch mal auf die Einstellungen zurückgreifen, damit ist doch sicher gemeint, daß nur bestimmte Mitglieder mein Profil anschauen können, registrierte Mitglieder zu Beispiel. 

Anschauen können dein Profil bei entsprechenden Einstellungen nur alle registrierten User, sofern du sie nicht auf deine Ignoreliste gesetzt hast.
Zu den Einstellungen deiner Privatsphäre kommst du durch einen klick hierauf  >>> klick.gif

Du hast auch die Möglichkeit hochgeladene Bilder in deine "geheime" Galerie zu verschieben, die User nur dann einsehen  können wenn du sie explizit für sie freigeschaltet hast. :coffee_happy:

Geschrieben
??????? Nenn die Dinger SCHWÄNZE!!!!!!! Die Frage kannst Du dir wohl selbst beantworten!!!!
FlensburgNorden1976
Geschrieben
Richtlinien auf Gay.de
ChristianBasi83
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb udo999384:

warum sieht man immer nur hintern, die ja schön sind und nie penisse?

Udo kein Problem...sieh doch bitte wenn du Zeit findest auf mein Profil....da darfst dich gern sattsehen an meinem "Attribut der Männlichkeit!"

Krefelder73
Geschrieben
Weil ein schöner Arsch geil ist
Geschrieben
Schwänze gibt hier auch genug zu sehen :-)
  • Moderator
Geschrieben

Und damit schließe ich dann auch dieses Thema,
da die Frage des Themeneröffners hinreichend beantwortet sein dürfte :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...