Jump to content

Boy und Oldie in der Öffentlichkeit ♥️


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
mach es und lass es aussehen wie vater und sohn,hoffe du schaffst das
Geschrieben

Das kommt darauf an, wie ihr interagieren wollt. Gemeinsam im Cafe sitzen oder einfach durch die Stadt schlendern, wird keine Reaktionen auslösen und wird den meisten Leuten auch gar nicht auffallen. Rumknutschen und Händchen halten ist da schon eine andere Liga und da dürften die Reaktionen davon abhängen, wo ihr euch befindet. In Köln, Berlin oder München sollte das kein Problem sein, wohingegen man in einer konservativen Kleinstadt vermutlich nicht mit Beifall rechnen darf.

Geschrieben
Zeig dich und steh zu. Scheiß auf andere, die Masse scheißt ja auch auf dich 🤷🏽‍♂️
Geschrieben
Bin in der Sache auch sehr zurückhaltend, wohne eben in einer Kleinstadt, und bin bekannt wie ein bunter Hund hier, alles gut, geht auch ohne knutschen in der Öffentlichkeit, umso intensiver wird es zu Hause 😊
Geschrieben
Ja einfach eie Vater und Sohn draussen sein aß ihr in euren Mauern macht geht ander nichts an
Geschrieben
Die doofen Blicke sollte man eigentlich ignorieren. Aber etwas bleibt doch immer. Auf dem Land ist es schwerer als in der Stadt. Und in der Stadt kommt es auf die Gegend an. Wo schnell die Kuh fliegt, fliegen auch schnell die blöden Sprüche oder die Fäuste.... Soviel zum Thema Toleranz. Auf dem Papier ja, in der Praxis noch sehr ausbaufähig
Geschrieben
Mach dich nicht verrückt, wer sich über so etwas Gedanken macht, ist wohl ein glücklicher Mensch und hat keine anderen Sorgen. Wer wen liebt, geht nur die Betreffenden was an. Geschlecht, Hautfarbe, Alter usw. ist da einfach egal
Geschrieben
Herkunft habe ich nicht erwähnt, ist auch egal
Geschrieben
Was meinst Du mit Oldie/ Älteren, ungefähr Vater/Sohn-Kombi?
Grundsätzlich müssen beide es wollen und aushalten können, egal wie reagiert wird. Ist sicher auch eine Frage, in welcher Stadt/ Region Du es praktizieren willst? In Metropolen sicherlich entspannter als in einer katholischen Kleinstadt.
Träumer0669
Geschrieben
Hatte auch mal einen der mein Sohn hätte sein können, wir haben uns beide öffentlich gezeigt auch stand sein Name an unserem Briefkasten. Wohnen in einem 160 Selendorf. Keiner hat uns gegenüber negativ reagiert. Allerdings wurde ich nach unserer Trennung gefragt ob der neue wieder so ein junger sein soll. Darauf habe ich nur geantwortet das ich nehme was sich ergibt, sicher soll er jünger sein als ich aber wieviel entscheidet dann doch die Luebe.
Geschrieben (bearbeitet)

Könntest ja auch mein Sohn sein aber das wärst du ja nicht. Ganz schön kompliziert das Thema 🤗

Wegen der Öffentlichkeit mein ich

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben
Dummes Gelaber und komische Blicke bekommst Du nicht nur als Schwuler das kommt auch bei Heteros, wenn der Altersunterschied deutlich ist! Wenn du vor hast als Frau aufzutreten, kannst Du sicher sein angefeindet zu werden! Das ist ja nochmal ne Schippe drauf! Ich denke das solltet Ihr beide besprechen und Abwegen was Euch wichtiger ist! Mir persönlich wäre das gesabbel zu blöd und würde dann eher darauf verzichten öffentlich Zuneigung zu zeigen! Umso mehr freut Mann sich dann vielleicht auf Zuhause!? Würde sagen das Ihr es vielleicht Mal probiert so auszugehen!? Hamburg ist da ja Recht offen! Gruss
Geschrieben

Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin....

Geschrieben
Um böse Blicke und Dumme Anmache zu vermeiden wäre es vielleicht Sinnvoll keine Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit auszutauschen
Ansonsten merkt es eh niemand
Geschrieben

In Hamburg sollte das kein Problem sein. Hübscher junge bist Du!!

Geschrieben

Hi, war selber lange mit einem jungen Boy zusammen.

Habe ausser manchmal etwas konsternierte Blicke nix negatives erlebt.

Und das in einer Kleinstadt!

Also nicht verstecken!!!

ChristianBasi83
Geschrieben
Am 24.8.2022 at 15:10, schrieb Deleted-User:

Wie glaubt ihr ist die Reaktion? Ich würde gerne mich öffentlich zeigen mit älteren aber habe bedenken.. :( ♥️

"Unglaubige Gesichter " und " schockierende" Reaktionen haben mich n.nie gestort!..Und wer es nicht sehen kann dass 2 Menschen sich lieb trotz aller konventionen...

Der soll halt wegschauen und sein "Schandm.ul" halten !!☻️🏳️‍🌈👋

Geschrieben

ist doch völlig egal. lass die leute reden und lass dich davon nicht stören. im umkehrschluss wenn eine alte frau sich mit ihrem jungen lover zeigt stört sich keiner dran...

Geschrieben
Für Daddys mache ich mich gerne nackig hihi
×
×
  • Neu erstellen...