Jump to content

Treffpunkte für Fetisch & BDSM-Interssierte in Nürnberg


Lostparadise

Empfohlener Beitrag

Lostparadise
Geschrieben

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, in welche Locations man als BDSM-interessierter Gay in Nürnberg gehen kann, um Gleichgesinnte zu treffen, am besten auch gleich in entsprechendem Outfit - in Lack, Latex, Leder mach ich persönlich nicht so, dafür aber High-Heels und geile DW umso mehr?  

Geschrieben (bearbeitet)

Oder hier? SMania Nürnberg e. V - Schnieglinger Str 264 · 90427 Nürnberg - Klick.
Wünsche Dir in jedem Fall Erfolg, das Richtige zu finden!

bearbeitet von Ronny_G-Team
Link eingefügt
Lostparadise
Geschrieben

Super Robert-2640, da habe ich mich gleich mal angemeldet. Vielen Dank für die Info.

  • Cruising

    Als Cruising bezeichnet man die Suche nach unkomplizierten Dates im Park, Wald oder öffentlichen Toiletten, auch Klappen genannt. An bekannten Orten treffen sich Schwule oder Männer die Sex mit ...

×
×
  • Neu erstellen...