Jump to content

Augen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mir würden oft Komplimente für meine Augen gegeben.

Nun wusste ich gerne, was Eurer Meinung nach schöne Augen und ein hübsches Gesicht allgemein ausmachen.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Rechtschreibfehler
Geschrieben
Dies lässt sich nicht beantworten deine Frage denn jeder findet was anderes schön, die Geschmäcker sind verschieden .. unterschiedlich halt eben.
Der eine findet ein Pauschbäckchengesicht schön der andere wiederum ein Schmales. Es lässt sich meiner Meinung nach nicht beantworten deine Frage.
Geschrieben

Ich muss das mal für mich unterteilen in zwei Richtungen: für rein sexuelle Erfahrungen sind mir die Augen relativ egal.
Wenn ich nach einer Beziehung suche, sind es zu erst der Blick in die Augen, dann direkt auf das Gesicht, welche in Sekundenbruchteilen darüber entscheiden, ob Frau für mich interessant ist, oder ich nichts von ihr wissen möchte.
Was schöne Augen und ein schönes Gesicht ausmachen? Beim Gesicht ist das einfach zu beschreiben: Gesichtszüge, welche einem Gefallen. Gerade bei vielen Frauen wird so viel Natürlichkeit verdeckt, dass das Gesicht langweilig und uninteressant wird. Bei den Augen kann ich das nicht beschreiben... da ist es einfach so, dass mich der Blick in die Augen direkt fesseln muss, mich faszinieren muss und in mir ein Gefühl auslösen muss, jede Sekunde die Tiefe im Blick genießen zu wollen.
Aber das ist nichts, was man beschreiben kann... dieses Gefühl bei Blickkontakt ist eben sofort da, oder es kommt nie.
 

Geschrieben
Ich glaube das es rein subjektiv ist und es keine allgemeine gültige Ansicht gibt
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb W353:

Ist ihr jemand, der mir schwul beibringt

Schwul beibringen 🤦🤦🤦🤦🤦

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Robert-2640:

Schwul beibringen 🤦🤦🤦🤦🤦

🙈🙈🙈Ohne Worte 😂😂

Geschrieben
Ein Ghost welcher ... beigebracht haben will?
Was es nicht alles gibt?
Man ist Gay oder man ist es nicht so einfach ist das! Im übrigen von Geburt an!
Da gibt es nix beizubringen!
Geschrieben

Bei Männern sind mir die Augen realtiv egal. Bei Frauen hat mich ein ganz leichter Silberblick extrem gereizt. kein schielen, nur ganz leicht und nur frontal erkennbar.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb townclown:

Jeder Mensch ist doch schön!

Ist das so ein Satz, der dazu dient, sich selbst in besseres Licht zu rücken, oder war das bewusst am Thema vorbei?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.9.2022 at 22:40, schrieb SingleM93:

... Wenn ich nach einer Beziehung suche, sind es zu erst der Blick in die Augen, dann direkt auf das Gesicht, welche in Sekundenbruchteilen darüber entscheiden, ob (Frau?) für mich interessant ist, oder ich nichts von ihr wissen möchte.  ...

Abgesehen davon, dass SingleM93 sich hier überraschenderweise auf Frauen bezieht, würde ich seine Meinung unterstützen. Die Augen sind, gepaart mit der Mimik, das Tor zur Seele eines Menschen. Und da kann es Vorlieben geben: Ich bin durch eine frühe, damals nicht als solche erkannte Schwärmerei besonders "anfällig" für grüne Augen - da könnte ich sofort schwach werden. Jedoch spielt die Augen-Umgebung, also das gesamte Gesicht, immer mit. Augen ohne Lächeln haben nur die halbe Wirkung - - -

Am 12.9.2022 at 22:40, schrieb W353:

Ist ihr jemand, der mir schwul beibringt

- - - er hat sich wahrscheinlich nur ungeschickt ausgedrückt, sicher meint er, dass er in die schwule Liebeswelt und deren Besonderheiten und Praktiken von jemandem eingeführt werden möchte. Das heißt, er hat noch keine Erfahrung damit. So lese ich das.
 

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb leach1m:

Abgesehen davon, dass SingleM93 sich hier überraschenderweise auf Frauen bezieht, würde ich seine Meinung unterstützen. Die Augen sind, gepaart mit der Mimik, das Tor zur Seele eines Menschen. Und da kann es Vorlieben geben: Ich bin durch eine frühe, damals nicht als solche erkannte Schwärmerei besonders "anfällig" für grüne Augen - da könnte ich sofort schwach werden. Jedoch spielt die Augen-Umgebung, also das gesamte Gesicht, immer mit. Augen ohne Lächeln haben nur die halbe Wirkung - - -

Was genau ist daran überraschend, dass es Menschen gibt, die außerhalb von Beziehungen einfach neue Erfahrungen suchen?

Finde seine Formulierung recht abwertend...solltest dich vielleicht mal Umschauen in dem Forum, in dem du dich aufhältst, dann wäre gar nicht mehr so viel überraschend... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb leach1m:

- - - er hat sich wahrscheinlich nur ungeschickt ausgedrückt, sicher meint er, dass er in die schwule Liebeswelt und deren Besonderheiten und Praktiken von jemandem eingeführt werden möchte. Das heißt, er hat noch keine Erfahrung damit. So lese ich das.
 

Nun der User ist laut seinem Profil Ü50 da sollte so denk ich eine gute Rhetorik vorhanden sein.^^ 😉

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb SingleM93:

Was genau ist daran überraschend, dass es Menschen gibt, die außerhalb von Beziehungen einfach neue Erfahrungen suchen?

Finde seine Formulierung recht abwertend...solltest dich vielleicht mal Umschauen in dem Forum, in dem du dich aufhältst, dann wäre gar nicht mehr so viel überraschend... 🤷🏻‍♂️

Sicher ist daran nix überraschend.
Allerdings das muss ich so sagen des mir schon das Extereur nicht unwichtig ist.
Denn jeniger soll schon entsprechend Ausstrahlung haben um das mich eben auch Sexuell reizt. Ich meine wenn mich jemand von äußeren null anmacht will ich garantiert mit diesen auch keine Intimitäten austauschen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SingleM93:

Finde seine Formulierung recht abwertend...solltest dich vielleicht mal Umschauen in dem Forum, in dem du dich aufhältst, dann wäre gar nicht mehr so viel überraschend... 🤷🏻‍♂️

Tippfehler? Du meintest "d"eine Formulierung, also meine? Nun, total falsche Schlussfolgerung Deinerseits:  Ich halte mich auf diesem Portal sicher mehr als 48 Mal so lange auf wie Du. Finde es aber trotzdem komisch, wenn hier jemand nach Frauen sucht (ist schon vorgekommen) oder überwiegend von Frauen spricht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb leach1m:

Tippfehler? Du meintest "d"eine Formulierung, also meine? Nun, total falsche Schlussfolgerung Deinerseits:  Ich halte mich auf diesem Portal sicher mehr als 48 Mal so lange auf wie Du. Finde es aber trotzdem komisch, wenn hier jemand nach Frauen sucht (ist schon vorgekommen) oder überwiegend von Frauen spricht.

in den 48 mal länger als ich hast du offenbar weder zu lesen, noch zu verstehen gelernt, sonst würdest du nicht so einen Müll kommentieren.

  • Moderator
Geschrieben

Sollte das jetzt hier in eine Art "Zickenkrieg" ausarten werde ich das Thema schließen :coffee_happy:

In einem alten, geflügelten Wort heißt es "Die Augen sind das Fenster zur Seele"
und das hat ganz sicher einen Grund...

Geschrieben

Tja, erst 1 Monat hier dabei und schon auffällig. Da kann man nichts machen.... :pensive:

Geschrieben

Ich Persönlich finde ein süßes und Rasiert Gesicht, mit blauen, grünen oder braunen Augen sehr anziehend.

Wo bei ich manchmal auch ein 3 Tage Bart bei manchen Interessant finde :)

Im ersten Moment kann ein schönes Gesicht helfen und von Personen angeschrien oder angesprochen zu werden ^^

Mit der Zeit überwiegt ein guter Charakter und ein Gesicht wo man toll findet , ist ein schöner Zusatz :D

Geschrieben
Am 12.9.2022 at 21:07, schrieb Joe2102:

Mir würden oft Komplimente für meine Augen gegeben.

Nun wusste ich gerne, was Eurer Meinung nach schöne Augen und ein hübsches Gesicht allgemein ausmachen.

Bei manchen Augen könnte ich ausflippen und stundenlang hinein sehen :heart_eyes:

ChristianBasi83
Geschrieben
Am 12.9.2022 at 21:07, schrieb Deleted-User:

Mir würden oft Komplimente für meine Augen gegeben.

Nun wusste ich gerne, was Eurer Meinung nach schöne Augen und ein hübsches Gesicht allgemein ausmachen.

Dann muss ich fragen wo ist dein Gesicht...ich kanns leider n.sehen??🙈🤣

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb ChristianBasi83:

Dann muss ich fragen wo ist dein Gesicht...ich kanns leider n.sehen??🙈🤣

Scheinbar ist der TE-User nicht mehr auf Gay.de, vor paar Tagen war es mir noch möglich sein Profil aufzurufen wo er Pic hatt und man sein Gesicht sehen konnte, also zumindest seine Augen (kann mich erinnern des er eine Maske trug so das lediglich die Augen zu sehen waren).

×
×
  • Neu erstellen...