Jump to content

Prostatastimulator mit Rotation


tr****

Empfohlener Beitrag

Nusshörnchen
Geschrieben
Im Forum von Poppen.de habe ich gelesen, dass der Rotator viel mehr bringt als ein Vibrator.
Geschrieben
Kann man die Stoßfunktion beeinflussen oder abschalten? Wenn nicht, wäre ich eher skeptisch. Die Stimulation soll wohl eher an einer relativ kleinen Stelle erfolgen. Habe diese Idee allerdings nur in der Theorie anzubieten. Bin selbst nur mit Vibration stimuliert worden.
Geschrieben
Habe Lovense toys hush lush edge masturbatoren usw gute Erfahrungen von Gefühl her aber sehr schnall defekt oder kaputt
Geschrieben

Ich hab eins bestellt, getestet und für gut befunden. Das rotierende Teil erwischt genau die Stelle, die es auch berühren soll. Ohne Vibration ist es auch kaum zu hören und kann am Abend im Bett richtig gute Dienste tun. Test bestanden.

×
×
  • Neu erstellen...