Jump to content

rasierte oder unrasierte Beine?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe vor ein Bild zu posten, wo man meine Beine sieht und wollte euch fragen, ob ihr es ehr rasiert oder unrasiert mögt.

Geschrieben
Die Beine, vor allem Unterschenkel, dürfen gern behaart sein, der Rest eher weniger. 😏
Geschrieben

Die etwas kindliche Art erinnert mich an mich selbst als ich jung war :) 

Geschrieben

Stell ein echtes Foto rein, und wems nicht gefällt, der soll sich andere "Beine" suchen. 

Herbstblume-6581
Geschrieben

Mein Rat für Dich stell einfach ein natürliches Bild von Dir rein. Das spricht mehr an als gekünstelt. 

Geschrieben

Herbstblume-6581 hat m. E. Recht: Ganz natürlich zeigen. Rasieren kannst Du dann immer noch. Wobei ich mir noch denke, wie Dein Körper komplett rasiert aussehen würde ... (der Kopf natürlich nicht)

Geschrieben
Ich würde sagen der Typ ist entscheidend,nicht die Rasur
Geschrieben

Auf jeden Fall rasiert. Ich finde das unrasierte Körper ungepflegt aussehen!

Geschrieben

Rasiert sieht auf jeden Fall viel ästhetischer aus, fühlt sich besser an und ist das, was ich nicht nur bei Frauen, sondern auch bei Männern definitiv bevorzuge. Ich selbst rasiere mir die Beine seit Anfang 2021 und würde es definitiv nie mehr behaart haben wollen. Es sieht v. a. in kurzen Hosen im Sommer viel besser aus, fühlt sich so herrlich glatt und geschmeidig an und ist auch ganz praktisch. Man kann Verletzungen besser reinigen, Sonnencreme lässt sich leichter verteilen und klebt nicht in den Haaren und die Muskeln kommen viel besser zur Geltung.

NeugierigAufNeuesHH
Geschrieben

mich geilen behaarte Beine total

Geschrieben
Ich komplett rasiert als Schwanzmädchen muss ich das.
Geschrieben

Bein Haare stören mich jetzt nicht :)

Mach das was du am liebsten hättest und du dich wohl fühlst.

Der Rest ist Geschmackssache 

Geschrieben
ICH finde rasierte Beine schöner. Letztlich solltest du aber nach dem gehen, was für DICH passt. Wie fühlst du dich am wohlsten? Zeige das! 🙂
Geschrieben

Ich stehe zwar auf rasierte Männer - aber bitte keine rasierten Beine!

×
×
  • Neu erstellen...