Inaktives Mitglied Geschrieben September 16, 2022 Geschrieben September 16, 2022 Hallo zusammen, ich bin ein fetter Typ (aktuell nur 134kg bei 1,85), und mag Männer die fett- und speckgeil sind. Ich habe Lust mich mich von jemandem fetter machen zu wollen (feeding/mästen), Vorführung, Rollenspiele, Speckbeschau,..... Hat jemand anderes auch dieses Verlangen? Freue mich über eine rege Diskussion. Euer Mastschweinchen.
Tamidevotion Geschrieben September 16, 2022 Geschrieben September 16, 2022 (bearbeitet) Meine Herrin Mästet mich bin grade bei 118kg bei einer größer von 180cm habe aber auch kein Limit. Werde auch regelmäßig vorgeführt und benutzt. Ich steh selber auch auf chubbys oder super chubbys einfach nur lecker. bearbeitet September 16, 2022 von Tamidevotion
Ro**** Geschrieben September 17, 2022 Geschrieben September 17, 2022 Mollige sind vollkommen okay,FETT ist nicht so mein Ding
Pe**** Geschrieben September 17, 2022 Geschrieben September 17, 2022 Ich mag Mollige Männer sehr mit fett viel würde gerne was zusammen machen regelmäßig auch vorgeführt und benutzen Rollenspiele Schwanz blasen ficken lecken.
Tamidevotion Geschrieben September 17, 2022 Geschrieben September 17, 2022 Erst ein Thema aufmachen und dann abmelden na ja ist aber normal grade in der Feeding/Mästen Ecke da die meisten nur kopfkino ist.
le**** Geschrieben September 17, 2022 Geschrieben September 17, 2022 - - - frage deinen Arzt oder Apotheker - - -
Hopemax Geschrieben September 17, 2022 Geschrieben September 17, 2022 Selber war ich, 22 jährig 92 kg schwer. 1 1/2 Jahre später wog ich 70 kg. Seit 50 Jahren kann ich mein Gewicht etwa gleich halten. Habe aber nichts gegen beleibte Männer einzuwenden. ..Meiner Meinung nach ist mit ihnen der schönere Sex möglich. Man kann kneten fast ohne Ende. Mehr als bei dünnen Skeletten. Beides ist natürlich schön: ein nackter Chubby oder ein nackter Sprenzel.
Perverstimo Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Ich möchte auch mal einen fetten der sein puller selber nicht mehr sieht
Empfohlener Beitrag