Jump to content

Fettliebhaber, Mästen und Rollenspiel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin ein fetter Typ (aktuell nur 134kg bei 1,85), und mag Männer die fett- und speckgeil sind.
Ich habe Lust mich mich von jemandem fetter machen zu wollen (feeding/mästen), Vorführung, Rollenspiele, Speckbeschau,.....

Hat jemand anderes auch dieses Verlangen? Freue mich über eine rege Diskussion.

Euer Mastschweinchen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Herrin Mästet mich bin grade bei 118kg bei einer größer von 180cm habe aber auch kein Limit.
Werde auch regelmäßig vorgeführt und benutzt.

Ich steh selber auch auf chubbys oder super chubbys einfach nur lecker. 

bearbeitet von Tamidevotion
Geschrieben
Ich mag Mollige Männer sehr mit fett viel würde gerne was zusammen machen regelmäßig auch vorgeführt und benutzen Rollenspiele Schwanz blasen ficken lecken.
Geschrieben

Erst ein Thema aufmachen und dann abmelden na ja ist aber normal grade in der Feeding/Mästen Ecke da die meisten nur kopfkino ist.

Geschrieben

Selber war ich, 22 jährig 92 kg schwer. 1  1/2 Jahre später wog ich 70 kg. Seit 50 Jahren kann ich mein Gewicht etwa gleich halten. Habe aber nichts gegen    beleibte Männer einzuwenden. ..Meiner Meinung nach ist mit ihnen der schönere Sex möglich. Man kann kneten fast ohne Ende. Mehr als bei dünnen Skeletten. Beides ist natürlich schön: ein nackter Chubby oder ein nackter Sprenzel.

 

 

  • 7 Monate später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Würde mich sehr gerne Richtig Fett Mästen lassen

Von Aktiven Dom Ab 50 Jahre

Bin ein Fetter Nackt Sklave mit

125 Kg Aktuell und 166 cm

Geschrieben
Am 17.9.2022 at 06:59, schrieb Peter-50:

Ich mag Mollige Männer sehr mit fett viel würde gerne was zusammen machen regelmäßig auch vorgeführt und benutzen Rollenspiele Schwanz blasen ficken lecken.

Sehr geil

Bin ein richtig fetter Nacktsklave

Geschrieben

Ich hätte sehr gerne Mal was mit einem dicken Mann. Bin genau das Gegenteil. Ohne ihn zu mästen, das ist jetzt nicht so meins.

schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich selbst habe keine besondere Vorliebe für richtig dicke Männer, aber ich kenne eine Cruising-Area, in der ein Mann, der von seiner Frau und seiner Herrin gemästet wird, regelmäßig vorgeführt wird. Dabei wird er zunächst auf dem Parkplatz öffentlich gewogen und muss dann nackt in den Wald gehen, wo ihn Jeder, der mag, demütigen, berühren, stimulieren und sogar ficken darf. Als ich dieses Prozedere das erste Mal eher zufällig miterlebte, war ich erstaunt, wie viele Männer sich dort eingefunden hatten. Im Internet fand ich dann das entsprechende Forum, in dem sich die Fans dieses Mannes über wirklich alles austauschten, Termine für die öffentliche Vorführung festlegten und vor allem immer wieder über das Gewicht und die körperliche Entwicklung des Mannes über die Jahre diskutierten. "Ziel" sollte wohl sein, dass der Mann bei einer Körpergröße von 1,80 m ein Gewicht von 180kg erreichen sollte. Ehrlich gesagt, je mehr ich in diesem Forum las, desto fragwürdiger fand ich die ganze Sache.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 16.9.2022 at 11:10, schrieb Deleted-User:

Hallo zusammen,

ich bin ein fetter Typ (aktuell nur 134kg bei 1,85), und mag Männer die fett- und speckgeil sind.
Ich habe Lust mich mich von jemandem fetter machen zu wollen (feeding/mästen), Vorführung, Rollenspiele, Speckbeschau,.....

Hat jemand anderes auch dieses Verlangen? Freue mich über eine rege Diskussion.

Euer Mastschweinchen. 

Das macht mich richtig rattig 

Geschrieben

Ich bin 63,171 94, 14 x 4 uc und mag es sehr, wenn jemand meinen Speck ordentlich rannimmt. Du kannst mich gerne wie ein fettes Schwein behandeln... 

Geschrieben
Am 16.9.2022 at 11:10, schrieb Deleted-User:

Hallo zusammen,

ich bin ein fetter Typ (aktuell nur 134kg bei 1,85), und mag Männer die fett- und speckgeil sind.
Ich habe Lust mich mich von jemandem fetter machen zu wollen (feeding/mästen), Vorführung, Rollenspiele, Speckbeschau,.....

Hat jemand anderes auch dieses Verlangen? Freue mich über eine rege Diskussion.

Euer Mastschweinchen. 

Das klingt irre geil 

Geschrieben

Mästen ist wohl nicht der richtige Weg! Einmal Krank immer krank 

Geschrieben
Am 16.10.2023 at 15:21, schrieb Deleted-User:

Würde mich sehr gerne Richtig Fett Mästen lassen

Von Aktiven Dom Ab 50 Jahre

Bin ein Fetter Nackt Sklave mit

125 Kg Aktuell und 166 cm

Sehr geil. 125 Kilo bei 166 cm, da bist du ja schon bald reif 

×
×
  • Neu erstellen...