Jump to content

Wie findet ihr besonders auffällige/ungewöhnliche outdoor Treffens Orte?


Dominik-1329

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Finde Locations wie Wohnungen , Häuser etc.. am besten. Wenn sie gemütlich sind und trotzdem bondagegeeignet. Liebe sowas. 

Als Jugendlicher war ich sehr hübsch auch als Kind . Da gab es dann viele Locations. :) als junger Mann war es dann eher die Wohnung. Jetzt Appartements. 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben
Ich kenne einen besonders guten Platz für ein erotisches Treffen, draußen versteht sich bei schönem Wetter im Sommer. Habe ihn im Sommer zufällig entdeckt, liegt schön ruhig gelegen in Ibbenbüren Dörenthe unterhalb vom Kanal. Liegt ruhig im grünen, man muss nicht Angst haben entdeckt zu werden. Steht natürlich auch nicht auf dieser Seite veröffentlicht.
Geschrieben
Am 28.9.2022 at 05:55, schrieb Dominik-1329:

Hey hey naaa,
Ich bin auf der suche nach besonderen outdoor Orten die eher ungewöhnlich oder auffällig sind um.. naja ihr wisst schon ;).
Kennt da jemand eventuell einige Orte, Läden, Gebäude etc. wo ihr es machen würdet oder die einfach komplett verrückt sind 😍😊.
Dan freue ich mich auf ein Kommentar ♡♡♡

Dominik Hallo und guten Abend..

Das verrückteste spontanste  sexuelle Erlebnis war ...Im fahrenden Zug mit der Zugfuhrerin....in der Herrenumkleide mit nem Modeberater....mit m.damailigen Fachartzt im  Ruhezimmer des Krankenhauses ...

und mehrfach in der Sauna ....sowie an nem Stausee bzw Hochsitz  mit nem Jogger 😏🤗🏳️‍🌈

richtig gewagte orte wären dann im Aufzug....oder Bibliothek

Geschrieben
Am 28.9.2022 at 15:10, schrieb Deleted-User:

Ich kenne einen besonders guten Platz für ein erotisches Treffen, draußen versteht sich bei schönem Wetter im Sommer. Habe ihn im Sommer zufällig entdeckt, liegt schön ruhig gelegen in Ibbenbüren Dörenthe unterhalb vom Kanal. Liegt ruhig im grünen, man muss nicht Angst haben entdeckt zu werden. Steht natürlich auch nicht auf dieser Seite veröffentlicht.

Schreib mir mal bitte^^

Christian-chill
Geschrieben

Hey alle zusammen,

ich finde Treffen an auffälligen Orten mega geil. Da fällt mir spontan die Gaysauna ein. Sich dort frei bewegen, natürlich nackt und erregt ist Mega. Bei passenden Gleichgesinnten dann noch in einer offenen Bondage gegenseitig Wixen und bis zum Abspritzen verwöhnen lassen ist echt der Hammer. Es es euch auch so?

 

Geschrieben

Was meint ihr mit "auffällig"? Ich verstehe das eigentlich eher so, dass "man dort auffällt". Also öffentlich - mit der Gefahr, entdeckt zu werden. Das ist mehr oder weniger jeder Cruising-Ort, weil ja auch Normalos dort auftauchen können.... Auffällig in meinem Sinne wäre vlt. ein leeres Zugabteil (Achtung, evtl. Videoüberwachung?) oder die Aussichtsplattform von Türmen oder Burganlagen? Die Umkleide in einem Bekleidungsgeschäft? Hat da jemand Erfahrungen?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb leach1m:

Was meint ihr mit "auffällig"? Ich verstehe das eigentlich eher so, dass "man dort auffällt". Also öffentlich - mit der Gefahr, entdeckt zu werden. Das ist mehr oder weniger jeder Cruising-Ort, weil ja auch Normalos dort auftauchen können.... Auffällig in meinem Sinne wäre vlt. ein leeres Zugabteil (Achtung, evtl. Videoüberwachung?) oder die Aussichtsplattform von Türmen oder Burganlagen? Die Umkleide in einem Bekleidungsgeschäft? Hat da jemand Erfahrungen?

Vor Jahren wurde ich mit meiner Freundin in einer Umkleide erwischt und zwar von einem Kind 

Wurden angezeigt und gab ne Geldstrafe und die war nicht zu knapp

Es ist ratsam sich Orte zu suchen wo man nicht erwischt werden kann 

Geschrieben (bearbeitet)

Bleiben also die Aussichtsplattformen von Türmen, Burganlagen und Stadthügeln, wo man es meistens an den Treppenstufen oder an Gesprächen einigermaßen rechtzeitig bemerken kann, ob sich Normalos nähern - besonders Kinder sind ja immer laut. Ansonsten: Gay-Sauna, wie Christian-chill richtig bemerkt hat. Bei Helmstedt gibt es ein Steinzeitgrab, wo ich damals gern in der Abendsonne onaniert habe (man hört es ja, wenn ein zweites Auto ankommt). Hier hätte man auch zu zweit gut fummeln können.

Hab mir die Fragestellung nochmal durchgelesen. Also - suchen kann man a) nach versteckten Plätzen in Wald und Flur, b) nach leerstehenden Gebäuden, sofern der Zutritt ohne Zerstörung einer Tür oder eines Fensters möglich ist, oder nach Ruinen, c) nach Stellen in Parks, die genug Deckung bieten (aber besser abends benutzen).

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben

Früher gerne auf nem Discoparkplatz zwischen den Autos....die Parkplätze waren meist unbeleuchtet.

Geschrieben

Bin einmal in GN im Stadtgarten gefickt worden allerdings Morgens um 3 Uhr.

  • Sex im Kino

    Sex im Kino zählt zum Vögeln an besonderen Orten. Wer ein wenig exhibitionistisch veranlagt ist und auf Zuschauer oder das Gewagt steht, der sollte Sex im Kino probieren, sich aber nicht erwischen ...

×
×
  • Neu erstellen...