Jump to content

Bin ich gestört ?!?


Gokuuu88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist ganz normal wenn mir meine Herrin oder Daddy das Halsband anlegt dann werde ich stolz und geil das ich diese beiden Personen gehöre und weiß das beide gleich ihren spaß mit mir haben.
Geschrieben

Du bist ganz normal. Es ist deine Neigung, die auch vielen gefällt. Sollte dir einer sagen, das du gestört bist, sollte er oder sie sich selbst an der eigenen Nase fassen. 

Geschrieben

5 DM fürs Phrasenschwein:

Gestört wird's erst, wenn du Keinen mehr findest, der mitmacht 

Geschrieben

Wenn es dich nicht stört, was andere darüber denken, dann normal.

Geschrieben

Du hast einen besonderen Fetisch und willst ihn ausleben. Gestört nenn ich das nicht. Und ob das normal ist, masse ich mir nicht an beurteilen zu können. 

Geschrieben

Langsam ihr Lieben.  "NORMAL" ist ein Halsband eben nicht. Sonst würdes ja jeder tragen.

Jedoch "GESTÖRT" oder Bekloppt oder so isses auch nicht!

Wers will soll und wers nicht will soll wegschauen.

 

Geschrieben

Genieße es einfach so lange du so empfindest. Irgendwann kommt irgendwoher irgendein (anderer) Alltag. Du bist sowas von Normal. 

Geschrieben

Die Frage ob man gestört ist ist gestört.  Das bedeutet nämlich das du dir darüber Gedanken machst was andere von dir denken (könnten).

Ergo hast du dich von einem verzerrten Gesellschaftsbild beeinflussen lassen. Also,  kurze Antwort,  nein du bist nicht gestört was deine Vorliebe angeht. Abgesehen davon das ich auch schon das eine oder andere Halsband umbekam ist es mir doch völlig schnuppe was andere denken.  Ich mache oder lasse machen was mir Spaß macht und fertig. 

 

Geschrieben
@keinbier dein erster satz 👍!
Zu Dir Gokuu88 -
Sind wir nicht alle "gestört" in den Augen der anderen, die anderes machen ?

Gestörte/Pervers is immer nur das was man selber nicht versteh/mag!
! FERTIG !
Geschrieben

Gestört sind leider sehr viele im Schwulenbereich…ab nicht, wegen irgendwelcher Halsbänder.

Geschrieben
Schau dir viele in der Gothic Szene an,da gibt es sehr viele mit Halsband
Geschrieben

"Gestört" sicher nicht. Vielleicht "außergewöhnlich" in dem Sinne, dass der Durchschnittsbürger andere Interessen hat, was aber keineswegs etwas Negatives ist, falls es das ist, was du wissen wolltest. Solange du mit deinem Verhalten deine Mitmenschen nicht verletzt, kannst du doch tun und lassen, was du willst. Das ist zumindest das Motto, nach dem ich so lebe. Und ich bezweifle sehr stark, dass du mit deiner Vorliebe irgendjemandem Schaden zufügst.

Geschrieben
Garantiert bist du nicht gestört!
Gestört das sind zbspl. bestimmte Leuts mit ewiggestriger Logik, gestört sind Leuts mit ewiggestrigen Weltbild.
Übrigens ...finde sowas hot wenn er sich für die eine Sache von mir Halsband anlegen lässt. ☺️😋
Geschrieben

Solange es dir und deinem Partner gefällt und ihr kein öffentliches Ärgernis erregt, ist alles erlaubt und in Ordnung. 

Geschrieben
Am 11.10.2022 at 01:09, schrieb Gokuuu88:

Ich liebe es mein Halsband zu tragen... daran herum gezogen/geführt zu werden.. solange wie wir uns lieben....

Bin ich vielleicht irgendwie gestört oder kennt dieses Verlangen jemand?

Gokuuu hallo hallo mitglieder

Nun darf ich dich fragen ist dieses Halsband bequem und aus guten Material "Kederleder mir ziernat und stabielen ziernieten? " 

Tust du es freiwillig? oder  weil du lust und Glück empfindest es tragen zu dürfen? 

Es ist alles okay solange du keine Straftat begehst, einem Zwang ausgesetzt wirst,leute storst o.belastigst Kleiner!  ...☻️👄👄

Ausser du bist so drauf wie ich man.da ist dann :"alles zu spät!!"😉

Denn der Fetisch bzw Spleen den ich habe wird als d.perversere u.krankere gelten

 

Geschrieben
Am 11.10.2022 at 01:09, schrieb Gokuuu88:

Ich liebe es mein Halsband zu tragen... daran herum gezogen/geführt zu werden.. solange wie wir uns lieben....

Bin ich vielleicht irgendwie gestört oder kennt dieses Verlangen jemand?

Natürlich bist du gestört, aber das sind wir alle.
und wir mögen dich trotzdem!   :)

×
×
  • Neu erstellen...