Jump to content

Am Anfang


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Am Anfang suche ich den eine molligen behaarten Mann . Dieser sollte vielleicht schon etwas Erfahrung habe . Er sagt ich solle mal bei ihm vorbeikommen. Bei einen Kaffee fragt er mich dann so dies und das . Mit einmal fragt er ob ich schon mal mit einem Mann Sex hatte . Ich bin überrascht und verblüfft. Verschütte fast mein Kaffee und sagte nein. Warum er es den wissen will. Drauf hin schweigen wir und trinken den Kaffee aus . Ich soll ihn doch bitte mal folgen und wir gehen in sein Schlafzimmer. Bin immer mehr überrascht und auch etwas verunsichert. Er öffnet einen Schrank und legt mir einige Zeitungen vor und holt eine dvd dazu und legt diese in den Recorder ein. Ich schaue etwas scheu und neugierig auf die Hefte und fange an zu blättern. Als ich ein Geräusch wahrnehme . Meine Augen werden ganz groß als ich im tv gerade zwei mollige Männer ficken sehe. Überrascht stelle ich fest, das meine Hose spannt. Er lächelt mich an und grinst. Langsam öffnet er seine Hose und holt seinen Schwanz hervor. Diese hängt ist aber schon eine dicke Hausnummer. Er zieht seine Hose aus und sein Hemd und ich sehen das er ganz schön behaart ist . Sein Schwanz fasziniert mich und er Film dazu . Er winkt mich zu sich auf das Bett und streichelt über meine Hose . Dann öffnet er den Hütten und die Knöpfe an der Hose und greift in meine Hose und streichelt meinen schwanz ganz langsam. Er wird langsam und er fordert mich auf mich aus zu ziehen . Als in verunsichert nachkomme und ganz nackt neben ihm liege streichelt er mich weiter und legt meine Hand auf seine große dicke Schwanzspitze. Diese glänzt leicht. Er kommt mit seinem Mund zu meinen kleinen Schwanz und fängt langsam an die Schwanzspitze zu küssen und liebkosen. Dann meinen ganzen Schwanz und die Eier . Auf einmal hängtet an mich zu blasen. Ich werde ganz fest , streicheln seinen Schwanz aber immer noch und ich merke wie er langsam größer wird. Er blast mich bis ich in seinem Mund komme . Als ich erschöpft zurück sinke lächelte er und mein Saft lief an seinen Mundwinkel runter. 
er streichelt mich sanft und fragt ob ich seinen Schwanz mal küssen will. Da ich schlecht ablehnen kann nicke ich und ganz vorsichtig beuge ich mich zu ihm runter und küsse seinen Schwanz. Langsam schiebt er meinen Mund über diesen und ich fange an ganz vorsichtig zu blasen . Er schiebt mit einer Hand meinen Kopf immer tiefer und langsam gefehlt es mir und ich werde schneller . Er Rufschädigung weiter und auf einmal merke ich das er zittert und ehe ich es begreife kommt seine ganze Ladung in meinen Mund an. Ich würge und hole Luft . Er sagt alles gut langsam und wenn ich nicht kann soll ich einfach aufhören und meinen Mund wegziehen. Da ich mich aber nicht blamieren will blase ich langsam weiter bis er schlaf wird. Er zieh meinen Kopf zu sich und sagte zur . So jetzt hast du das erste mal einen Schwanz geblasen. Danach liegen wir neben einander. Beide ganz nass zwischen den Beinen und Mund. Er sagt zu mir los ab duschen . Wir gehen in seine Dusche und duschen miteinander. Danach drückt er mich nach unten und spült mich aus. Danach macht er es bei sich und wir gehen wieder zu Bett . Ich habe nicht verstanden was das sollte . Sollte es aber schnell mit bekommen. Wir lagen wieder nebenbei im Bett und streicheln uns . Sein Schwanz wird langsam wieder groß und meine Augen auch. Langsam schiebt er mich auf die Seite und streichelt meinen Po und seinen Eingang. Ich zucke zusammen und versteifte. Er klopft mir beruhigend aus den Po und auf einmal wird es ganz nass um den Eingang den unberührten. Ich solle ganz locker bleiben und alles andere ihm überlassen. Das machte ich auch und langsam drang er immer tiefer ein, auch als ich nicht wollte . Ich soll an seien schönen Schwanz denken sagte er und kam immer tiefer in mich und auf einmal hörte ich ihn stöhn und seine Hand verkrampfen dich um meine Hüfte . Er wurde immer wilder und ich merkte wie es kam. 
das wäre meine Fantasie für das erste mal 

×
×
  • Neu erstellen...