Jump to content

Szenario realistisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich suche ein geiles Szenario für das Rollenspiel. Jedoch weiß ich wie schnell die Erregung wenn sie verschwindet alles zerstören kann. Könnte folgendes funktionieren, wenn das Vertrauen stimmt? . Partner holt einem ab von zuhause mit Auto. Anlegen der Fesseln, fahrt zu einem Apartment, dort erste Session, dann gefesselt bleiben, normales Verhalten gegenüber, sich gern haben. Nachmittags zweite Session. Nach Erregungsauflösung Session beenden. Aber gefesselt bleiben. Ist das realistisch? Tag gemeinsam verbringen. Ohne Stress und ohne Angst. Kuscheln , etc.. 

Geschrieben
Kann funktionieren, wenn beide sich dahingehend genau abgesprochen haben. Trotzdem sollten zwischendurch die Fesseln gelöst werden. Ansonsten: Versuch macht kluch
Geschrieben

Schönes Vorhaben. Ich würde nur, falls mir das passieren könnte, wünschen, auf öffentlichem Raum in einen Wagen gezerrt zu werden, dann die Einzelheiten, wie Du sie geschildert hast. Müsste wahrscheinlich ein Parkhaus sein, sonst sieht jemand die "Entführung" u. ruft noch die Polizei?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Feetplay:

Partner holt einem ab von zuhause mit Auto.

Würdest Du das auch beim ersten Date wagen?

Ich hätte da Manschetten.

Geschrieben
Fesselspiele können gefährlich werden,da braucht es 150%tiges Vertrauen
Geschrieben

Bei bestimmten Personen ja würde ich. Aber nur in ein Appartement wo sich der andere ausweisen muss. Nicht Privatwohnung. 

Geschrieben

Woher weißt Du  wenn Du mit dem Auto "entführt" wirst, wo die Fahrt hingeht?

Geschrieben

Ich würde es aber nicht als richtige Entführung ansehen sondern als beziehungsspiel im Fetischbereich. Da man ja alles vorher absprechen müsste. Ohne Tabus geht das nicht. Bin eher der blümchensexliebhaber in bondage. 

Geschrieben

Weiß aber auch wie die reale Kehrseite aussehen kann. Aber auch die andere Seite. Es gab da eine Person im Leben die mich attraktiv fand und Sexualität mit mir ausleben wollte und tat. Ein Bekannter. War sehr lieb und so könnte ich es mir als erwachsener vorstellen. Umsorgt , gepflegt werden, Verantwortung abgeben, aber eben lange und ständig leicht bequem gefesselt sein. Jemand der schaut dass es einem gut geht. Klingt verrückt ist aber die Zwischenlösung zu verschiedenen Bereichen. Ein Opa Typ. Wäre ideal. 

×
×
  • Neu erstellen...