Jump to content

Socken beim Sex?


Enceladus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
sex sollte immer nackt sein. da gebe ich dir recht. Aber ich mag seit neustem oralsex im Whirlpool.
Geschrieben
Beim Sex auch die nackten Füße zu spüren finde ich geil
Geschrieben

Sehe ich genau so ! 👎

 

vor einer Stunde, schrieb Saunafreund1979:

sex sollte immer nackt sein. da gebe ich dir recht. Aber ich mag seit neustem oralsex im Whirlpool.

Etwas am Thema vorbei...🤔🙄

Geschrieben

Fußsohlen sind wirklich wichtig für manche Leute. Vor dem Sex die Füße warm verpacken und dann immer komplett nackt ausziehen. Wobei der andere angezogen bleibt. 

NeugierigAufNeuesHH
Geschrieben
Ich finde White Sox beim Sex megageil. Können auch gerne ein paar Tage getragen sein.
Geschrieben
Also ich lasse meine Socken immer an und wenn ich die ausziehe sind sie sofort kalt und wenn die einmal kalt sind hab ich dann auch kein Bock mehr auf sex
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Anonymous1:

Also ich lasse meine Socken immer an und wenn ich die ausziehe sind sie sofort kalt und wenn die einmal kalt sind hab ich dann auch kein Bock mehr auf sex

Kein Bock mehr auf Sex, wenn Deine Socken kalt sind? :confused:

Geschrieben
Sex mit Socken geht nicht, möchte ja auch die Füße sehen und spüren.
Aber gepflegt müssen sie sein, dann gehören die zum Sex dazu
Geschrieben

socken beim sex sind schon geil..aber die werden dann ja eh vom fuss gezogen und dann werden die nackten füsse schön geleckt 

  • Socken Fetisch

    Beim schwulen Socken Fetisch stehen Männer auf Füße, die in schöne Socken gehüllt sind. Oft findet sich diese Vorliebe in Kombination mit dem Fuß- und oder Schuhfetisch. Allein das Anschauen von ...

×
×
  • Neu erstellen...