Jump to content

Sneaker Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey, ich stehe auch total auf weiße Nikes, da kriege ich echt schnell einen Steifen in meiner Jeans 👖😉
Geschrieben

I'm not into sneakers myself, but if a guy wants to be with me, does sports and likes me and my shoes sweaty or smelly, the thought of turning on HIM is interesting. I'll give it a try.          I myself am not in to sneakers, but if a guy wants to be with me, work out and likes me and my shoes sweaty or with odor, the thought of turning HIM on is interesting. I will try it once.

Geschrieben

Ich finde Schuhe, insbesondere sneakers, sexy. Aber bei aller vorhandenen Fetisch-Neigung kommt es schon auch SEHR auf den Mann an, der sie trägt. :athletic_shoe: :athletic_shoe:

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Nike_Bitch:

Habe hier noch nix über das Thema gesehen und würd gern wissen auf was für Sneaker ihr da draussen so steht.

Bei mir sind es Vorallem weiße Nikes und Adidas. Aber auch Fußballschuhe find ich mega geil.

Wenn sie dazu noch riechen.. umso besser 😋

Meine Lieblinge sind Nike Thea , Airmax, Shox, total 90... Und bei Adidas eigentlich nur Superstar und Stan Smith 😊 habe etliche in meiner Sammlung.

Was habt ihr so für Sneaker und wie steht ihr dazu?

Nike Bitch 

Das ist natürlich sehr intresse u.Heiss was es für tolle und cool aussehende Schuhe gibt. 

Ich selbst nutze mal gern ein paar getragene Socken oder einen Laufschuh um m.braven Freund zu beruhigen...

wenn er mal wieder sich n.im Griff hat 🪶😎👣...Probiers doch mal aus ...So ein bisserl Fussduft - Therapie wirkt w.wunder bei unruhigen Männern 😎🤌🏳️‍🌈

Geschrieben
Finde es echt geil wenn ich Männer mit weißen Socken und Sneakers an seh cool wäre dann sonst nichts mehr
Geschrieben
Ich trage zur Zeit Nike Air Max Plus 3 in grau. Schade, dass ich in den Kommentaren keine Bilder reinsetzen kann. Sonst würde ich sie euch gerne zeigen. Natürlich mit weißen Socken.
Geschrieben
Am 10.4.2023 at 08:12, schrieb ChristianBasi83:

Nike Bitch 

Das ist natürlich sehr intresse u.Heiss was es für tolle und cool aussehende Schuhe gibt. 

Ich selbst nutze mal gern ein paar getragene Socken oder einen Laufschuh um m.braven Freund zu beruhigen...

wenn er mal wieder sich n.im Griff hat 🪶😎👣...Probiers doch mal aus ...So ein bisserl Fussduft - Therapie wirkt w.wunder bei unruhigen Männern 😎🤌🏳️‍🌈

Dem kann ich nur zustimmen.  Adidas Laufschuhe sind perfekt dafür. Wenn zwei drauf stehen, gibt es nichts schöneres 😉👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb KöeinerSub:

Dem kann ich nur zustimmen.  Adidas Laufschuhe sind perfekt dafür. Wenn zwei drauf stehen, gibt es nichts schöneres 😉👍

ich beziehe das auf den individuellen Koerperduft  und Fussduft des Mannes und seiner Socken nicht der Marke der Schuhe  Kölner!  Kleiner Dufttipp von mir ...Schuhe m.Leder Innlage und reifer Herr dazu !😃🤌👣💋💋

Interessantes Detail was dies Themabetrifft :" Die Stasi "sammelte" und " beschaffte " früher gern getragene Unterwäsche!! mit " Spuren u.veredelung " um die Fährte ihrer " Staatsfeinde und / subversiv Tätigen und Verdachtsfallen " für ihre Suchhunde Immer parat zu haben !! 

Ich hätte denen ein Paar 👣🧦 selbst überlassen die sie nicht aus ihrer " Datei " hätten löschen können...

bearbeitet von ChristianBasi83
Geschrieben
Steh auf Männer mit weißen Socken und Sneakers an sonst nichts steh drauf aber deshalb muß man nicht gleich dran sniffen
Geschrieben

Ich hab auch voll den sneaker fetish. Ich trag nike air max command mit weiße nike Tennis Socken. Hab auch Bilder in mein Profil

Geschrieben
Am 11.4.2023 at 19:48, schrieb 74585:

Finde es echt geil wenn ich Männer mit weißen Socken und Sneakers an seh cool wäre dann sonst nichts mehr

😎🫴Hallo nach Roth..Nun dein Vorschlag hat auch etwas ..aber warum sollte ich m.Schuhe noch anhaben wenn ich alles andere abgelegt habe ? 

Ich weiß aber wo man so erscheint u.patroullie geht ..

im Erotikkino / SexClub ! Da hab ich schon solch  provokantes gemacht 

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ChristianBasi83:

😎🫴Hallo nach Roth..Nun dein Vorschlag hat auch etwas ..aber warum sollte ich m.Schuhe noch anhaben wenn ich alles andere abgelegt habe ? 

Ich weiß aber wo man so erscheint u.patroullie geht ..

im Erotikkino / SexClub ! Da hab ich schon solch  provokantes gemacht 

 

Gerade weil du alles abgelegt hast 🤪 diese Sneaker liebe ist eine Sache für sich...wie die meisten Fetische

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Nike_Bitch:

Gerade weil du alles abgelegt hast 🤪 diese Sneaker liebe ist eine Sache für sich...wie die meisten Fetische

Dankeschön Nikebitich .🤗👣🧦👟👟..

Nun ich bin ein paar Mal so durchs Erotikkino / und Sexclub getapst ...

Es hatte sozusagen bei man.Besuchern die unmissverständliche Wirkung gezeigt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Feetgay:

Find new balance sehr geil..weisse socken und nackte füsse 

🧦👣😎Nun mein Freund ich weiß um deine Leidenschaft und ich teile sie.mit einem zusatz..

Der Mann sollte dazu den passenden Duft haben bzw verbreiten...

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb ChristianBasi83:

🧦👣😎Nun mein Freund ich weiß um deine Leidenschaft und ich teile sie.mit einem zusatz..

Der Mann sollte dazu den passenden Duft haben bzw verbreiten...

Ja der Duft darf Natur nicht fehlen.. aber hatte auch schonmal den Punkt wos nicht mehr geil war und dazu benötigts eigentlich viel 🙈

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nike_Bitch:

Ja der Duft darf Natur nicht fehlen.. aber hatte auch schonmal den Punkt wos nicht mehr geil war und dazu benötigts eigentlich viel 🙈

Ach ja ? Soso wie meinst des denn? 👣👟👟Fussduft?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nike_Bitch:

Fuss/Schuh/Sockenduft ;)

🐾👣🦁🐾☝️Soso Dann bist du " genau m.Typ"

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nike_Bitch:

Fuss/Schuh/Sockenduft ;)

Dann unterhalte dich bitte mit dem richtigen Ansprechpartner...der dir da gern auch etwas bietet 😎🫴kitzelkitzel*👣🪶

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nike_Bitch:

Fuss/Schuh/Sockenduft ;)

Dann unterhalte dich bitte mit dem richtigen Ansprechpartner...der dir da gern auch etwas bietet 😎🫴kitzelkitzel*👣🪶

 

  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
  • Neu erstellen...