Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 44
Beziehungsstatus Single
Größe 196cm
Gewicht 108kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Bart
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit liebevoll
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung behaart
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Widder
Brille Nein
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin 196 groß und wiege 108 kg . Ich habe einen kleinen Bauch

Fantasien

Ich habe noch nie etwas mit einem Mann gemacht . Also suche ich jemanden der mir das mal alles zeigt. Mein Fetisch ist das gegenseitige eingipsen von arm und Bein . Ist aber kein muss. Ich trage auch gerne High Heels

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Bremerhaven und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Marcus800
icon-wio Marcus800 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Marcus800
Marcus800
icon-wio Marcus800 hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Ich habe noch nie etwas mit einem Mann gemacht . Also suche ich jemanden der mir das mal alles zeigt. Mein Fetisch ist das gegenseitige eingipsen von arm und Bein . Ist aber kein muss. Ich trage auch gerne High Heels
Marcus800
icon-wio Marcus800 hat ein Thema in Gay Fetische & BDSM erstellt
Cast fetisch
Hey ich bin 38 und komme aus dem Raum Bremen . Was haltet ihr von dem gegenseitigen eingipsen von Arm oder Bein ? Also ich persönlich finde es sehr erotisch vorallem wenn alles getrocknet es und das gegenseitige streicheln und befummeln beginnt
Gefällt mirFeuerostfriese, Falk555, xxlschwanzhure696und 2 weitere… · 4 Antworten
Falk555
Falk555 Ist sicherlich interessant. Würde ich auf jeden Fall mal probieren.
Ich muss dazu noch was ergänzen. Da ich selbst auch normale Verbände und Bandagen mag, wäre das mit dem Gips noch eine Steigerung. Ich mag das Gefühl wenn ich einen Verband oder eine Bandage trage. Und da wäre das mit dem Gips mal Mehr… testenswert. Ich will unbedingt mal wissen wie das ist. Auch wenn es hier vielleicht nicht rein gehört, ich habe mich früher (so vor 20-25 Jahren vielleicht) immer mit Klopapierrollen eingewickelt (oder einwickeln lassen) und fand das irgendwie geil.
Gefällt mirxxlschwanzhure696 · 21.04.2018 16:32:23
leach1m
leach1m könnte ich mir vorstellen - - - könnte ich mir vorstellen - - -
Gefällt mirxxlschwanzhure696 · 17.02.2018 22:53:40
u2phi
u2phi Ist ein geiles Gafühl und dann die Wärme wenn der Gips abbindet ist super, besonxers wenn vom Steifen ein Abguss gemacht wird :-) Ist ein geiles Gafühl und dann die Wärme wenn der Gips abbindet ist super, besonxers wenn vom Steifen ein Abguss gemacht wird :-)
Gefällt mirFeuerostfriese, xxlschwanzhure696, leach1m · 16.02.2018 11:19:48
Marcus800
icon-wio Marcus800 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Ich bin 196 groß und wiege 108 kg . Ich habe einen kleinen Bauch
Marcus800
icon-wio Marcus800 hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Ich habe noch nie etwas mit einem Mann gemacht . Also suche ich jemanden der mir das mal alles zeigt. Mein Fetisch ist das gegenseitige eingipsen von arm und Bein . Ist aber kein muss
Marcus800
icon-wio Marcus800 ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Berniegrut

    Berniegrut

  • teufel56

    teufel56

  • Jan210

    Jan210

  • Cuxlover

    Cuxlover

  • Cuxer69

    Cuxer69

  • Keintrübsal

    Keintrübsal

  • Draw92

    Draw92

  • BabyboyBremerhaven

    BabyboyBremerhaven

  • Chrisko

    Chrisko