Jump to content

Der Cousin von meinem früheren Arbeitskollegen (teil 3)


Junge57

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Junge57:

Wir hatten uns bei der Haltestelle wieder getroffen.Als er mich sah umarmte er mich und steckte mir seine ZUNGE in meinen Hals.Eine alte Frau meinte dass das was wir machen widerlich sei und unnatürlich.Da machten wir extra weiter.Als wir bei ihm angekommen waren gingen wir auf sein Zimmer da er in einer WG wohnt.

Das sind schöne Momente , ja die man geniesen muß. Glückliche Momente .  Schade das der weitere Verlauf fehlt.

  • Sex am Arbeitsplatz

    Die Vorliebe sich direkt am Arbeitsplatz zu treffen und zu vergnügen. Ob auf dem Schreibtisch im Büro, dem Kopierer oder in der Kantine - es findest sich immer ein Ort, an dem man sein Verlangen ...

×
×
  • Neu erstellen...