Jump to content

Warum kitzeln wichtig ist? Macht ausleben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Massage, Füße und kitzeln baut Stress ab und gibt dem Partner Macht. Wenn die Angst groß ist beim Treffen oder der Stress zu groß ist funktioniert nichts.

Es bringt niemanden was. Du willst beispielsweise viel Flüssigkeit, dann musst du ein Vorspiel machen.

Mit der sexuellen Erregung nimmt Angst ab.

Man vertraut sich. Ich empfehle vorm Spielen immer Fußbäder für Sensibilisierung. Füße immer sensibel halten mit Cremes.wie kann man nun macht ausleben ohne jemanden zu gefährden oder zu schädigen ?  

Ganz einfach. Fessle ihn und übernimm die volle behutsame Pflege des Körpers. Ich pflege dann die Intimbereiche beispielsweise.

Noch was zum Nachdenken. Ich würde mich nie mit jemanden treffen wollen der nicht meinen ganzen Körper mag.

Wer Füße oder andere Körperteile beschimpft ist für mich unseriös. Da frage ich mich wieso möchte die Person dann überhaupt ein Date?

 Was ist eure Einstellung zu den geschriebenen Sachen?

Wenn mir jemand gefällt dann mag ich ihn oder sie ganz oder gar nicht. Wie ist das bei euch?

Geschrieben
Füße sind für mich kein erotisches Körperteil, selbst bin ich stets Barfuß unterwegs und schleife auch die dadurch entstehende Hornhaut regelmäßig ab. Das heißt das ich meine Füße schon pflege aber einen erotischen Aspekt empfinde ich nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Feetplay:

Massage, Füße und kitzeln baut Stress ab und gibt dem Partner Macht........

"Dein Ansatz gefällt mir sehr !!!...der Ganze koerper kann ...SOLLTE !beim liebesspiel angestimmt werden!. wie ein Musikinstrument ...vor dem bsp " Wiener Neujahrskonzert" der Philharmoniker...

Vergiss aber nicht bitte  Feetplay :Die lust entsteht durch erregung im Hirn und wirkt auch so auf selbiges!  der .Rest des Körpers "fuhlt" nur die ansteuerung und sinnesreize ..

Liebe Grüße beim entdecken!!

und dem spielen deines "Klangkoerpers"😌🤌🎻

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Feetplay:

Massage, Füße und kitzeln baut Stress ab und gibt dem Partner Macht........

endlich mal jemand der weiss wie es mir gefällt. 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben

Die meisten hier sind Schwanzanbeter, Anusanbeter, Nippelanbeter, Prostataanbeter, Muskelanbeter, Gloryholeanbeter, die Fußanbeter stehen relativ weit hinten.

Stimmt diese Reihenfolge??? ;)  (und nach dem GV  folgt meist noch der Fußabtreter...) :D

Geschrieben
Füsse sind auf jeden Fall was sehr geiles!!! Wenn sie gepflegt sind, ist es mega erregend für mich, Füsse ausgiebig zu verwöhnen
Geschrieben
Füße sind einfach nicht jedermanns Sache und was heißt beschimpfen?
×
×
  • Neu erstellen...