Jump to content

Kitzeln


geilinbonn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin wahnsinnig kitzelig an den Füßen 😁☺️
Geschrieben
Kitzeln ansich hat was.. aber an den Füssen.. ging garnicht bin da
Geschrieben
Das wäre bei mir für dich tödlich. 🤣😇
Geschrieben

Kitzeln ?....ja,  den Bauchnabel .

Aber von innen !

Geschrieben

Geilinnbonn guten morgen!💋

👣🪶😎☝️Natürlich hab ich als " Fusslliebhaber Erfahrung mit Fußsohlen abkitzeln ...Ich nutze da am liebsten eine Flugfeder bzw speziellangeschnittene Fingernägel und vorher etwas warmes Öl um die Haut Weich und empfindsamer zu machen! und um die Gefühle noch zu verstärken bekommt Er/ Sie die Hande gebunden und eine Augenmaske. 

Dann gehts Rund mit Ihm/Ihr..

Wenn Fragen sind gerne anklopfen 😎☝️💋Grusse Christian 

  • Füße

    Bei Gay.de sprechen wir von purer Lust, wenn es um Füße geht. Ob barfuß oder in Sneaker, viele Gays mögen es, an ihnen zu riechen, sie zu massieren oder sie zu lecken. Einige von uns finden Füße aber ...

×
×
  • Neu erstellen...