Suchst du noch nach dem passenden Partner? Dann lass dich von unserer Gay.de Dating Community leiten. Bei uns findest du nicht nur interessante Menschen, sondern eventuell auch deinen Traumprinzen.

Gay.de Dating Community – warum du sie nutzen solltest

Du möchtest einen Partner an deiner Seite wissen, mit dem du Spaß haben kannst? Dann solltest du dir Gedanken über die Nutzung unserer Gay.de Dating Community machen. Hier findest du offenherzige und interessante Menschen, mit denen du Zeit verbringen kannst. Von Gay Dating Seiten hast du schon eine ganze Menge gehört, bist dir allerdings nicht so sicher, ob das wirklich der richtige Weg ist? Dann wird es an der Zeit, dass du die vielen Vorteile Gay.de kennenlernst.

Gay.de - Männer, Jungs und heiße Typen

 

Bei uns kannst du ganz ungezwungen der Mensch sein, der du gerne sein möchtest. Heißt also im Klartext, möchtest du lediglich den Spaß genießen, dann such dir einen heißen Typen, der deine Fantasien erfüllt. Willst du jemanden als festen Partner an deiner Seite wissen, dann findest du bei uns auch deinen Traumprinzen. Selbst wenn du dich ausprobieren willst oder jemanden suchst, der deinen Fetisch teilt, kannst du bei uns fündig werden. Du merkst also bei uns in der Community von Gay.de ist alles möglich.

Gay.de Dating – was bietet dir unsere Seite

Was hat unsere Gay.de Seite nun, was andere nicht haben? Eine gute Frage, die sich recht zielführend beantworten lässt. Wir haben Vielfalt und das nicht nur bei der Auswahl der Sex- oder Datingpartner. Bei uns findest du recht schnell, was du suchst, bist jedoch nicht gezwungen, dich die ganze Zeit in einem Chat herumzutreiben. Sondern du kannst auf unserer Gay.de Dating Seite auch einfach die neusten Trends verfolgen, die über Gay Tribes belesen oder andere abwechslungsreiche Informationen erhalten.

Was du bei uns unter anderem findest:

  1. Verschiedene Chat-Räume
  2. Gelistete Gay Hotspots
  3. Forum zu den Wunschthemen, darunter auch verschiedene Fetische
  4. Diverse Gruppen, in denen du Gleichgesinnte kennenlernen kannst
  5. #GayMagazin, welches dich mit interessanten Informationen versorgt
  6. Gay-Fotowettbewerbe mit verschiedenen Themen
  7. Gay-Persönlichkeitstest
  8.  und den Gay Pride Shop

Dein Gay Pride Shop

Unsere gelisteten Gay Hotspots, welche sich über Deutschland und das nahe Ausland ziehen, sind der ideale Treffpunkt für heiße und spannende Abenteuer. Solltest du mal keine Lust haben, die Wohnung zu verlassen, dann nutze doch einfach unsere Video- und Livestream-Plattform. Dort kannst du deiner Fantasie digital freien Lauf lassen und direkt den ultimativen Cam2Cam-Sex erleben. Bloß keine falsche Scheu. Sei bei uns, wer du sein willst.

Gaudi App – der ultimative Gamechanger für dein nächstes Dateshutterstock_1817088374.jpg

Du hast keine Lust, dich vor dem PC festzutackern, um mit einem heißen Boy zu flirten oder in der Gruppe dich auszutauschen. Das ist verständlich, weshalb wir dir die Gaudi App bieten. Sei mit uns mobil und immer auf dem neusten Stand, was dein nächstes Date angeht. Mit der Gay Dating App hast du den vollen Zugriff auf heiße Männer und Sexdates. Ideal also für Personen, die sich den Spaß auch einfach unterwegs nicht entgehen lassen wollen.

Hast du Lust, unserer Gay Community beizutreten? Dann wird es Zeit, dir einen interessanten Namen auszudenken. Wir freuen uns auf dich.


Vielleicht auch interessant?

21 Kommentare

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

30****
Schreibe einen Kommentar …

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



Ro****

Geschrieben

Die wirklich interessanten Profile sind leider Hunderte von Kilometern weg und die im Umkreis von 30/40 km machen mich nicht an

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lü2015

Geschrieben

Hm da weiß man ja garnicht ob was geht oder nicht. Ich suche auch nur und wenn gefällt Freundschaft +

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niki-9082

Geschrieben

Also ich kann sagen von den Leuten in meiner Region hatte ich zwei wunderbare treffen und mit einem so gar schon 3mal also es funktioniert

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

103 sind grade online - ich zähle ja nicht :O - nur 2 suchen Sexdates, 2 sind Abwesend?, 2 + ich sind für Fun & Freunde hier. Alle anderen wollen offenbar nur Quatschen. Wie soll mensch da jemand finden?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ch****

Geschrieben

Es ist zwiegespalten ...Nun mal tachales ! Man hat hier tolle sinnvolle Möglichkeiten Plattform hier einander kennzulernen...Und das ist Fakt ! Ich habe hier tolle Menschen kennengelernt die ich n.Ausm Erfahrungsschatz und Lebensweg erinnern möchte. Danke Gay.de !!👍😊👍🏳️‍🌈
Und auch Menschen die das absolut Gegenteil vertreten...die gefährlich sind ....die Männer n.als Beute sehen....und nicht der sind wer sie vorgeben zu sein .Oder verlogen sind.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich habe noch keine Treffen gehabt bis jetzt mich will einfach niemand oder wenn dann wollen einige nur Sachen die ich nicht mag 🤗🤗🤗🤗

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Naturlover wenn du magst schreib mich bitte an ich würde mich sehr gerne mal mit dir treffen wenn du magst schreib mir bitte

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ro****

Geschrieben

Genau @Andreas922
Abmelden/ Anmelden/ Abmelden schon mal auf den Gedanken gekommen einfach mal 4/5 Wochen dieser Plattform fern zu bleiben?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achim_Nds_BS

Geschrieben

Die Interessanten aus der Nähe reagieren grundsätzlich nicht auf Nachrichten. Und anschreiben tuen einen nur User, wo die Entfernung riesig ist, wenn der Rest paßt, aber meistens schreiben einen nur User an, wo absolut nix paßt. :-(

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

das ist die Gemeinsam Einsam Community

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Keine Ahnung ob es sich hier lohnt zu suchen, mein Problem ist es ortsgebunden und aus diesen Gründen nicht mobil zu sein. Niemals kann man jemanden zumuten mehr als 50 km für ein persönliches Kennenlernen zu fahren. Ich bleibe optimistisch, lohnt es nicht melde ich mich eben wieder ab. Gruß Andreas

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naturlover14

Geschrieben

ich bin hier falsch! sorry,aber das gefällt mir gar nicht!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naturlover14

Geschrieben

habe leider da keine chance mehr,zu alt...tränen!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gl****

Geschrieben

Mit euch zum Date, wue das bei dem "Angebot" hier, angefangen von X Fakeprofile über Dumme & gestörte bist hin zu JWW!(für die Nicht Beeliner -J anz. W eit. W eg)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bo****

Geschrieben

Hab hier schon Nette Leute kennengelernt,nur durch die Arbeit und Entfernung ist es schwer treffen aus zu machen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Leider noch kein Treffer gehabt u noch niemand mit mir geschrieben leider, schade , Werd mich wohl hier nächste Woche wieder löschen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Popper-6228

Geschrieben

Seit ca einem halben Jahr auf dieser Seite, hatte ich zwei gute Treffen. Aus der berliner Ecke ist sehr viel Fake dabei. Was wollen solche Typen hier? LG an alle Echten. 😘

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich habe bisher hier nur gechattet, keine Anzeige gemacht. Hatte auch schon Treffen hierüber, war ziemlich positiv. Allerdings suche ich hier keinen Traumprinzen, keine feste Beziehung. Sondern Sex, gelegentliche Treffen/ Freundschaft plus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daddy1169

Geschrieben

Weder der Chat noch die Anzeige führten bei mir zum Erfolg, ausschließlich das aktive persönliche Anschreiben nach einem Profilbesuch brachte mir einige Treffen. Jedoch war der Prinz noch nicht dabei.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

zumindest war die Datinganzeige bei mir bisher erfolgreich(er) als der Chat, da gab es nur Blindnieten

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

delle62

Geschrieben

ich glaube nicht das ich hier wirklich genau das finden werde.. aber ich werde lesen und schauen was ich ändern könnte und weiterhin hoffen , vielleicht meldet sich ja jemand der wirklich ne freundschaft plus.. mit mir anstreben könnte...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus unserem Magazin

Ähnliche Themen