Neuer Eintrag in Tipps & Tricks

18.10.2017 2:11:00

Mit der Echtheitsprüfung zeigst du anderen Mitgliedern, dass du es ernst meinst und kein Faker bist. Neu bei Gay.de: Der zweite grüne Haken in deinem Profil. Diesen erhältst du, wenn dich mindestens fünf deiner Freunde als “persönlich bekannt” in ihrer Freundesliste markiert haben. Wie einfach das ist, kannst du direkt testen und deine Freunde als persönlich bekannt markieren.
roli4
roli4 Also ich sehe das so man merkt es relativ schnell ob jemand nen faker ist Also ich sehe das so man merkt es relativ schnell ob jemand nen faker ist
Gefällt mir · 18.10.2017 14:07:42
Roney
Roney
Gefällt mir · 18.10.2017 13:25:08
Luckybi2017
Luckybi2017 Guten Morgen zusammen ....ich muss da mal was los werden! Die meisten möchten sich nicht outen ( wie ich auch ) sind daher vllt etwas zurückhaltener oder flunkern bei gewissen Angaben! Gut bei mir trifft das nicht zu ...bei mir ist das Problem das ich dafür zahlen soll um eine Echtheitsprüfung Mehr… abzulegen zumindest kommen dann immer gleich div. Bezahlmethoden! Nur um meinen Perso zu zeigen bezahl ich nicht ! Die polizei etc verlangt ja auch kein Geld um meinen Perso zu sehen! Die anderen sachen ( VIP u. Premium) zwecks bilder ab 18 usw ist ja ok wer es will kann ja zahlen! Das nicht alles umsonst ist ist ja völlig richtig ....aber bitte nur um nen 18 Check zu machen bzw ne Echtheitsprüfung das finde ich geht nicht! Das ist für mich abzocke! .....da ich aber noch nicht allzu lange diese Seite nutze, kann es natürlich sein das ich das auch einfach nur falsch mache! Dann bitte ich euch mir zu schreiben wie das kostenlos funktioniert! Lg euch allen
Gefällt mir · 18.10.2017 6:51:49
Neuer Eintrag in Gay.de Magazin

14.10.2017 15:49:00

Frisbi83
Frisbi83 ich finde es schade da man da immer noch so viel unterschide macht, das man wenn schul oder bi
ist direkt zu einer ander vergleichen muss . ich finde es schade da man da immer noch so viel unterschide macht, das man wenn schul oder bi
ist direkt zu einer ander vergleichen muss .
Gefällt mir · 16.10.2017 22:46:25
Neuer Eintrag in Gay.de Forum

12.10.2017 0:09:00

Gefällt mir · 2 Antworten
Ellite
Ellite Ein richtiges Coming Out hat es eigentlich nicht gegeben. Ich seh es als was ganz normales an, sodass es kein "Outing" direkt gab. Ich seh das wie eine Art Eigenschaft an, worauf jeder Mensch das Recht hat, das zu erfahren. Wer damit ein Problem hat, soll gehen. Ein richtiges Coming Out hat es eigentlich nicht gegeben. Ich seh es als was ganz normales an, sodass es kein "Outing" direkt gab. Ich seh das wie eine Art Eigenschaft an, worauf jeder Mensch das Recht hat, das zu erfahren. Wer damit ein Problem hat, soll gehen.
Gefällt mir · 13.10.2017 11:06:55
Betty-Bambi
Betty-Bambi Es war einfach nur schrecklich! #Alle wussten es bereits, ich musste es niemandem mehr sagen. Nicht einen konnte ich damit schocken! Das war schon diskriminierend, anhand irgendwelcher bestätigten Klischees, enttarnt worden zu sein! 😳😤 Es war einfach nur schrecklich! #Alle wussten es bereits, ich musste es niemandem mehr sagen. Nicht einen konnte ich damit schocken! Das war schon diskriminierend, anhand irgendwelcher bestätigten Klischees, enttarnt worden zu sein! 😳😤
Gefällt mir · 11.10.2017 21:48:16
Neuer Eintrag in Tipps & Tricks

11.10.2017 4:37:00

Gefällt mirBenii999, rainerHB, hannes233und 8 weitere…
Neuer Eintrag in Wettbewerb

09.10.2017 4:38:00

Gefällt mirIsmael15x5Aktv, phobus911, faehrund 16 weitere…
Neuer Eintrag in Gay.de Magazin

07.10.2017 16:28:00

incredibledirk
incredibledirk Die Insel in Münster ist auch gut.
Das Publikum ist meist schon was älter, aber es ist sauber und gepflegt dort,
und das Personal ist sehr freundlich. Die Insel in Münster ist auch gut.
Das Publikum ist meist schon was älter, aber es ist sauber und gepflegt dort,
und das Personal ist sehr freundlich.
Gefällt mir · 08.10.2017 15:48:25
S-H-Biker
S-H-Biker ➦ S-H-Biker hat LordVeyron zitiert: ❝Was ist denn mit der Sauna "Die Insel" in Münster?
Kann mir darüber jemand etwas sagen?
Die anderen sind etwas weit weg von meinem Wohnort.❞
Auch die Sauna ist schön. Allerdings hat jeder so seine eigenen Vorstellungen - drum, bilde dir doch einfach deine eigene Meinung und guck dir die Sauna mal an. ➦ S-H-Biker hat LordVeyron zitiert: ❝Was ist denn mit der Sauna "Die Insel" in Münster?
Kann mir darüber jemand etwas sagen?
Die anderen sind etwas weit weg von meinem Wohnort.❞
Auch die Sauna ist schön. Allerdings hat jeder so seine eigenen Vorstellungen - drum, bilde dir doch einfach deine eigene Meinung und guck dir die Sauna mal an.
Gefällt mir · 08.10.2017 10:54:02
rolli0408
rolli0408 den boiler in berlin kann ich auch nur empfehlen den boiler in berlin kann ich auch nur empfehlen
Gefällt mir · 08.10.2017 8:10:04
Neuer Eintrag in Tipps & Tricks

04.10.2017 13:37:00



Lust auf ein Date oder ein unkompliziertes Sextreffen? Dann setz doch einfach nen Tapsen!
Direkt, unverblümt und ohne viel Bla, Bla. Zu finden unter der Geschenkbox unter jedem Profilbild.
Gayfun-Bhv
Gayfun-Bhv Gibt es für Nervensägen usw. auch den Mittelfinger? Gibt es für Nervensägen usw. auch den Mittelfinger?
Gefällt mir · 05.10.2017 18:35:45
Roney
Roney Hallo @Assassins88 ,
Danke für deine Rückmeldung.
Die neuen Badges sind eben eingeschränkt kostenlos, alle anderen gab es schon immer und sie waren auch schon imme rkostenpflichtig - also mit Punkten bezahlbar.
Die Rose gibt es zum Beispiel bereits seit August 2007 - also seit der ersten Stunde Mehr… von Gay.de. Damals konnte man diese nur via Handy versenden und zwar für stolze 0,99 € pro Rose/SMS.
Du siehst also, wir haben kostenlose Angebote. Das diese nur begrenzt zur Verfügung stehen, ist bei Gay.de schon immer der Fall, da wir uns auch irgendwie Finanzieren müssen, um überhaupt ein kostenloses Angebot schaffen zu können.
Letzlich benötigst du für Gay.de keinen cent - wenn du dich aktiv am Community Leben beteiligst. Du kannst bei allen Aktionen Punkte sammeln und diese wiederugm bei Gay.de nutzen um andere (kostenpflichtige) Aktionen nutzen zu können. Es liegt letztlich also an dir, was du draus machst.
Lg, Roney - Community Team
Gefällt mir · 04.10.2017 19:47:26
Assassins88
Assassins88 ➦ Assassins88 hat Roney zitiert: ❝Weder abgeschaut, noch kostenpflichtig.
Schau nochmal genau hin ;-)
Du kannst unserer Flirt-Badges kostenlos nutzen.
Geschenke an andere User sind ebenfalls kostenlos, da du sie mit deinen Punkten verschenken kannst. Diese sammelst du mit jeder Aktivität auf Mehr… Gay.de.
Roney - Community Team❞
Ihr schreibt doch selber, dass nur die ersten 4 kostenlos sind und das sogar dick.
Und wenn man keine Punkte hat? Was dann? Muss man bestimmt Echtgeld in die Hand nehmen um die Badges zu nutzen, richtig?
Versteht mich nicht falsch. Die Idee ist nicht schlecht. So kann man einem User fix was mitteilen aber sehr viele eurer Funktionen sind schon Kostenpflichtig oder eingeschränkt solange man kein VIP oder Premium hat. Macht doch wenigstens das für jeden nutzbar ohne das man irgendwelche Punkte oder sonstwas dafür braucht.
Gefällt mir · 04.10.2017 19:38:20
Neuer Eintrag in Gay.de Magazin

30.09.2017 16:16:00

Taubi
Taubi was wird gefunden was wird gefunden
Gefällt mir · 30.09.2017 20:50:45
Neuer Eintrag in Tipps & Tricks

27.09.2017 11:52:00

InOUTdoor InOUTdoor Du kennst einen Outdoor-Treffpunkt oder eine geile Indoor-Location und möchtest dich mit deiner Community treffen? Erstelle deine Lieblingslocation und verabrede dich direkt mit Jungs aus deiner Nähe.
Gefällt mirLümmel217, BiNeuling23, Osthesse_FDund 32 weitere…
Neuer Eintrag in Gay.de Magazin

23.09.2017 22:01:00

glxthx44
glxthx44 Wir sind schon 8 Jahren zusammen, mein Mann 31, ich bin 52 Jahren alt. Wir sind schon 8 Jahren zusammen, mein Mann 31, ich bin 52 Jahren alt.
Gefällt mir · 25.09.2017 18:40:25
Boylook4old
Boylook4old Ich selbst war bereits mit einigen älteren Semestern zusammen. Es waren immer tolle Jahre die wir zusammen hatten. Eine Beziehung endete aufgrund des Krebs, eine andere weil mich mein Partner betrog. Grundsätzlich funktioniert eine solche Beziehung solange man ehrlich und mit Respekt gegenüber dem Mehr… Partner ist. Auch sollten gleiche Interessen und gegenseitiger Freiraum aber auch gegenteilige Interessen gegeben sein. Ein gesunder Balanceakt eben. Ich suche auch weiterhin meinen Partner in der Altersgrenze 50 Jahre plus, da ich dort die besten Erfahrungen sammeln konnte.
Gefällt mir · 24.09.2017 18:28:07
rdaddy
rdaddy Ich war 21 Jahre mit meinem 20 Jahre älteren Mann zusammen,es waren die schönsten Jahre meines Lebens. Ich war 21 Jahre mit meinem 20 Jahre älteren Mann zusammen,es waren die schönsten Jahre meines Lebens.
Gefällt mir · 24.09.2017 16:45:34
Neuer Eintrag in Aktuelles

21.09.2017 5:18:00

Gefällt mirphobus911, Frisbi83, rider404und 5 weitere…
Neuer Eintrag in Gay.de Magazin

16.09.2017 22:01:00

luzi22
luzi22 tolle songs und echt wie aus dem leben besonderst für die youngster geeignet tolle songs und echt wie aus dem leben besonderst für die youngster geeignet
Gefällt mir · 18.09.2017 14:26:05
Neuer Eintrag in Gay.de Forum

15.09.2017 0:51:00

Gefällt mirVo63, MJoe, JanLuis · 11 Antworten
Vo63
Vo63 @KarlDrusel
Ein wirklich Super Beitrag . Aber es ist wirklich traurig das es so etwas braucht um den Leuten aufzuzeigen wie sie etwas machen sollten . Ich muß mir doch als normal denkender Mensch , der eine Schule besucht und von seinen Eltern etwas Anstand und Lebensweisheiten erhalten hat , Mehr… selbst Gedanken machen wie ich in meiner Umwelt ankommen oder wie ich mich selber sehen will .
Ich lese es leider auch täglich entweder in den Profilen der Leute oder in den Nachrichten die ich bekomme . Rechschreibung ist ein Fremdwort , Profil ausfüllen ist Luxus , Anstand ist etwas was manche noch nicht mal als Wort kennen . Ich versuche immer vorsichtig mit etwas Sarksmus auf diese Mängel hinzuweisen .und bekomme dann meist nur Beschimpfungen zurück was "ICH" für ein Schwachkopf bin
Ich versuche immer soviel an Informationen wie nötig in meinem Profil über mich anzugeben . Auch meine Vorstellungen , Wünsche und Hinweise gebe ich an . Und trotzdem bekomme in Anschreiben wo man genau merkt das entweder mein Profil nicht gelesen oder es einfach wegignoriert wurde
Nichtsdestotrotz .... SEHR GUTER Beitrag ............
Gefällt mir · 15.09.2017 12:51:29
schahbanu
schahbanu Naja viele stecken auch die Erwartungen zu hoch. Wer will schon sein Profil nach diesen Tipps gestalten und dann sehen wie er zerrissen wird beim Kaffeeklatsch im Chat. Also würde ich mich da bedeckt halten. Außerdem wen will man schon groß entdecken in Zeiten der Postmoderne wo Datingportale zu Lustobjektskatalogen verkommen sind. Naja viele stecken auch die Erwartungen zu hoch. Wer will schon sein Profil nach diesen Tipps gestalten und dann sehen wie er zerrissen wird beim Kaffeeklatsch im Chat. Also würde ich mich da bedeckt halten. Außerdem wen will man schon groß entdecken in Zeiten der Postmoderne wo Datingportale zu Lustobjektskatalogen verkommen sind.
Gefällt mir · 15.09.2017 5:28:52
fun0101
fun0101 Sehr guter Beitrag , auch wenn er etwas lang geraten ist. Profilbild (er) die aktuell sind und ehrliche Angaben zur Person und dem was man mag und sucht sind für mich entscheidende Kriterien. Wozu meldet Man (n) sich hier denn an? Andere zum Narren halten ist total bescheuert. Freizeit kann man auch anders gestalten. Sehr guter Beitrag , auch wenn er etwas lang geraten ist. Profilbild (er) die aktuell sind und ehrliche Angaben zur Person und dem was man mag und sucht sind für mich entscheidende Kriterien. Wozu meldet Man (n) sich hier denn an? Andere zum Narren halten ist total bescheuert. Freizeit kann man auch anders gestalten.
Gefällt mirschahbanu · 14.09.2017 20:25:47
Neuer Eintrag in Gay.de Magazin

13.09.2017 14:00:00

bitomas
bitomas "Herrliches Gefühl...mit der richtigen Hygiene geht alles" sauberkeit ist ja die elementarste vorraussetzung für das lecken....die meissten konzentrieren sich auf den schwanz....doch die rosette hat tausend mal mehr reizstellen....ohja... es ist einfach ein herrlichiches gefühl wenn die rosette schön geleckt wird...ich liebe es auch zu lecken und geleckt zu werden... "Herrliches Gefühl...mit der richtigen Hygiene geht alles" sauberkeit ist ja die elementarste vorraussetzung für das lecken....die meissten konzentrieren sich auf den schwanz....doch die rosette hat tausend mal mehr reizstellen....ohja... es ist einfach ein herrlichiches gefühl wenn die rosette schön geleckt wird...ich liebe es auch zu lecken und geleckt zu werden...
Gefällt mir · 21.09.2017 10:31:51
dido53
dido53 ich genieße es sehr, geleckt zu werden ich genieße es sehr, geleckt zu werden
Gefällt mir · 14.09.2017 17:21:15
Marley21
Marley21 Herrliches Gefühl...mit der richtigen Hygiene geht alles...am liebsten in 69 ineinander verknotet und von der Eichel, Schwanz zum Sack und weitergeleckt bis zur zarten Rosette...
Wer es nicht mag, warum auch immer, kann es ja lassen, aber wenn man es einmal probiert hat...immer wieder gerne...aktiv, wie passiv... Herrliches Gefühl...mit der richtigen Hygiene geht alles...am liebsten in 69 ineinander verknotet und von der Eichel, Schwanz zum Sack und weitergeleckt bis zur zarten Rosette...
Wer es nicht mag, warum auch immer, kann es ja lassen, aber wenn man es einmal probiert hat...immer wieder gerne...aktiv, wie passiv...
Gefällt mir · 14.09.2017 16:31:57
Neuer Eintrag in Gay.de Magazin

09.09.2017 22:01:00

kamftiger
kamftiger ich wäre sehr froh darüber , sexintersessen noch die gleichen einfachmega ich wäre sehr froh darüber , sexintersessen noch die gleichen einfachmega
Gefällt mir · 09.09.2017 23:25:18
kamftiger
kamftiger ich finde das wäre super ich finde das wäre super
Gefällt mir · 09.09.2017 23:17:44
Yugoboy91
Yugoboy91 Schon interessant Schon interessant
Gefällt mir · 09.09.2017 18:04:01

Aktivität