Neuer Eintrag in Wettbewerb

Angepinnt

Gefällt mirpremiumaccount, Blasehasesklave, Überraschungskindund 4 weitere…
Neuer Eintrag in Gay.de Magazin

19.05.2018 16:34:00

Gefällt mirHenry42, NeubiSH, gaymeister520und 1 weitere… · 1 Antwort
S-H-Biker
S-H-Biker Gran Canaria: Der perfekte Gay Urlaub
Mit Sicherheit hat die Insel Charme, Flair und viele bunte Regenbogenfahnen - Die Frage ist nur, muss ich das für 10, 14 oder auch 21 Tage haben? ...
Als Erstes wünschte ich mir ein "?" hinter der Aussage "Gran Canaria: Der perfekte Gay Urlaub?" dann ergibt Mehr… sich ein andere Sinn und eine andere Diskussionsgrundlage.
Aber mal sachlich betrachtet: Muss ich in den Dünen ein Sonnenbad nehmen und neben mir liegen benutzte Kondome rum? Muss ich die Nächte in einschlägige Clubs verbringen um mit mindestens 3 Männern am Abend Sex gehabt zu haben? Muss ich mir die schrillen rosafarbenen Shirts & Shorts der Boys antun, die sich ihre Handgelenke abbrechen?
Diese Fragen möge jeder für sich selbst beantworten und beurteilen.
Schöne, dass es diese Insel gibt, wo schwule Freizügigkeit ausgelebt wird, wo immer es geht.
Aber bitte brecht die Insel nicht auf ein Regenbogen Niveau runter, das hat die Insel wirklich nicht verdient.
Gefällt mirversauterpauli, Michi68131, premiumaccountund 1 weitere… · 19.05.2018 21:54:16
Neuer Eintrag in Gay.de Forum

18.05.2018 0:22:00

Diskutiere mit uns zum #IDAHOT 2018 im Forum.
Gefällt mirYugoboy91, Pitti80403, peter70691und 4 weitere… · 8 Antworten
Neugieriger84
Neugieriger84 @glanzberl. Das musst du mir aber mal erklären @glanzberl. Das musst du mir aber mal erklären
Gefällt mirErwin600s · 17.05.2018 17:27:26
GAYDEteam
GAYDEteam In Bielefeld lädt der Jugendtreff Begin zur IDAHOT-Aktion ins Kamp ein.
Für OWL findet der Internationale Tag gegen Homophobie seit drei Jahren in Gütersloh mit einer ganzen Aktionswoche statt.
Heute ist von 13:00 bis 19:00 Uhr Programm auf dem Kolbeplatz.
Organisiert wird das ganze von Gütersloh ver/liebt sich. In Bielefeld lädt der Jugendtreff Begin zur IDAHOT-Aktion ins Kamp ein.
Für OWL findet der Internationale Tag gegen Homophobie seit drei Jahren in Gütersloh mit einer ganzen Aktionswoche statt.
Heute ist von 13:00 bis 19:00 Uhr Programm auf dem Kolbeplatz.
Organisiert wird das ganze von Gütersloh ver/liebt sich.
Gefällt mirRoney, Uwe58 · 17.05.2018 10:00:53
Vvv
Vvv Warum ist das nicht auch in Bielefeld Warum ist das nicht auch in Bielefeld
Gefällt mir · 16.05.2018 23:37:09
Neuer Eintrag in Wettbewerb

14.05.2018 3:02:00

Gefällt mirKatim, Markomi, Frisbi83und 18 weitere…
Neuer Eintrag in Gay.de Magazin

12.05.2018 16:40:00

Gefällt mirMrPablo, Frisbi83, Markomiund 2 weitere… · 10 Antworten
Michi68131
Michi68131 Wer sich das anhört hat anrecht auf Schmerzensgeld Wer sich das anhört hat anrecht auf Schmerzensgeld
Gefällt mir · 13.05.2018 10:43:50
tommye
tommye Ja ja ja! Na ihr "ewig Rumnörgeler"! Nix mit "Ostblock-.Gewinnern"! Und Deutschland auf Platz 4! Ja ja ja! Na ihr "ewig Rumnörgeler"! Nix mit "Ostblock-.Gewinnern"! Und Deutschland auf Platz 4!
Gefällt mir · 13.05.2018 0:53:51
pitti52
pitti52 Ich habe Rockmusik im Herzen, so sind meine Favoriten wie folgt: Ungarn, Niederlande, Australien und Albanien. Für die Balladen: Deutschland und Spanien. So gesehen gab es diesesmal eigentlich kein Schrott. Alle waren für sich klasse. LG Ich habe Rockmusik im Herzen, so sind meine Favoriten wie folgt: Ungarn, Niederlande, Australien und Albanien. Für die Balladen: Deutschland und Spanien. So gesehen gab es diesesmal eigentlich kein Schrott. Alle waren für sich klasse. LG
Gefällt mir · 12.05.2018 23:21:44
Neuer Eintrag in Gay.de Magazin

09.05.2018 6:30:00

Gefällt mirgaymalets, Roney · 18 Antworten
Chris840
Chris840 Wenns nur um die Typen gehen würde,dann würd ich sofort den Serben nehmen,das Lied gefällt mir nicht,aber der Typ ist geil :-)
Und auch der bärtige Typ vom Moldavischen Vortrag find ich sexy,ausserdem gefällt mir das Lied und die Show gut,das Lied kann gerne ziemlich weit nach oben kommen. Wenns nur um die Typen gehen würde,dann würd ich sofort den Serben nehmen,das Lied gefällt mir nicht,aber der Typ ist geil :-)
Und auch der bärtige Typ vom Moldavischen Vortrag find ich sexy,ausserdem gefällt mir das Lied und die Show gut,das Lied kann gerne ziemlich weit nach oben kommen.
Gefällt mirpeter70691 · 11.05.2018 13:58:26
Tina
Tina Schwachsinn und Geldverschwendung Schwachsinn und Geldverschwendung
Gefällt mirpassiverpopo, peter70691 · 11.05.2018 8:43:58
bipassiv56
bipassiv56 langweilige Veranstaltung langweilige Veranstaltung
Gefällt mirpassiverpopo, peter70691 · 10.05.2018 21:52:05
Neuer Eintrag in Aktuelles

07.05.2018 3:45:00

Gefällt mirMatthen, Raoul_II, schmussekaterund 11 weitere… · 6 Antworten
Roney
Roney Um dich zum CSD Bielefeld mit anderen Gays. zu verabreden kannst du auch die Gay.de Veranstaltung nutzen.
Hier kannst du deine Teilnahme bestätigen udn sehen, wer noch dabei sein wird, sowie dich direkt mit anderen connecten, verabsreden und treffen ;-)
Roney - Community Team
Um dich zum CSD Bielefeld mit anderen Gays. zu verabreden kannst du auch die Gay.de Veranstaltung nutzen.
Hier kannst du deine Teilnahme bestätigen udn sehen, wer noch dabei sein wird, sowie dich direkt mit anderen connecten, verabsreden und treffen ;-)
Roney - Community Team
Gefällt mir · 07.05.2018 16:08:13
Vvv
Vvv ➦ Vvv hat Vvv zitiert: ❝Oh ja CSD Bielefeld da bin ich dabei❞
Wer möchte michgerne beim CSD in Bielefeld treffen. Ich würde gerne über Whatsapp schreiben weiter.sendt eure Nummer ➦ Vvv hat Vvv zitiert: ❝Oh ja CSD Bielefeld da bin ich dabei❞
Wer möchte michgerne beim CSD in Bielefeld treffen. Ich würde gerne über Whatsapp schreiben weiter.sendt eure Nummer
Gefällt mir · 07.05.2018 14:07:59
Vvv
Vvv Beim CSD Köln bin ich auch Beim CSD Köln bin ich auch
Gefällt mir · 06.05.2018 23:34:45
Neuer Eintrag in Gay.de Magazin

05.05.2018 16:30:00

Gefällt mirSteffen_71, Alex69548, schmussekaterund 8 weitere… · 5 Antworten
b24534
b24534 Einen Anruf entgegen nehmen^^ Einen Anruf entgegen nehmen^^
Gefällt mir · 08.05.2018 23:04:11
Frank10318
Frank10318 Ein Teil der aufgeschriebenen Sachen sollte eigentlich Normalität sein, z.B. Hygiene, nicht nur an sich selbst denken. Andere wiederum sind so individuell, dass sie gar nicht von vornherein ausgeschlossen sein können (schüchtern sein). Der Rest ist ein Sammelsurium an Belanglosigkeiten oder Mehr… fehlendem persönlichen Niveau. Da stelle ich mir immer die Frage: Wer´s braucht. In vielen Chats geht es doch nur darum, an die schnelle Nummer ranzukommen, ist eben genauso oberflächlich, wie diese Gesellschaft so daherkommt.
Gefällt mirMoorhun84, BiNylonica · 05.05.2018 7:47:27
Frank10318
Frank10318 Welche totalen Neuigkeiten!!! Welche totalen Neuigkeiten!!!
Gefällt mirTeufel52 · 05.05.2018 0:13:36
Neuer Eintrag in Gay.de Forum

04.05.2018 4:09:00

Gefällt mirFrisbi83, scharf45, peter70691und 6 weitere… · 18 Antworten
Frank10318
Frank10318 Der- oder diejenige, der/die den ESC gewinnen sollte, nimmt ja gar nicht teil. Der- oder diejenige, der/die den ESC gewinnen sollte, nimmt ja gar nicht teil.
Gefällt mirSixtieniner, schmussekater · 04.05.2018 4:00:20
Frank10318
Frank10318 Seit der Umbenennung von Grand Prix Eurovision de la Chanson in ESC und dem Überbordwerfen von Kriterien sinkt auch das Niveau dieser Veranstaltung stetig. Entweder wird der ESC politisch missbraucht (z.B. durch die Ukraine) oder es gleicht einer Vorführung von „Frischfleisch“ anstatt von gutem bis sehr gutem künstlerischem Niveau. Seit der Umbenennung von Grand Prix Eurovision de la Chanson in ESC und dem Überbordwerfen von Kriterien sinkt auch das Niveau dieser Veranstaltung stetig. Entweder wird der ESC politisch missbraucht (z.B. durch die Ukraine) oder es gleicht einer Vorführung von „Frischfleisch“ anstatt von gutem bis sehr gutem künstlerischem Niveau.
Gefällt mirPieselerde, Sixtieniner, nsfandound 2 weitere… · 04.05.2018 3:56:42
Brain2711
Brain2711 Den langweiligen Mist muss man sich nicht antun. Da geh ich lieber ein trinken in einer Kneipe. Den langweiligen Mist muss man sich nicht antun. Da geh ich lieber ein trinken in einer Kneipe.
Gefällt mirPieselerde, nsfando, danny737und 1 weitere… · 03.05.2018 20:14:37
Neuer Eintrag in Gay.de Forum

30.04.2018 16:30:00

Gefällt mirBiNylonica, peter70691, PLAYWITHME42und 6 weitere… · 153 Antworten
Pitti80403
Pitti80403 ➦ Pitti80403 hat Gelöschtes Profil zitiert: ❝Ich stehe sehr auf Rollenspiele und würde gerne einige von Euch in Rollenspiele sexuell erleben. Habt Ihr gute Ideen, was man da so machen könnte?❞
Ich möchte mal ein Rollenspiel erleben, Du in Uniform der Polizei oder Sanitäter der mich fesselt bzw. untersucht und dann mich ..... ➦ Pitti80403 hat Gelöschtes Profil zitiert: ❝Ich stehe sehr auf Rollenspiele und würde gerne einige von Euch in Rollenspiele sexuell erleben. Habt Ihr gute Ideen, was man da so machen könnte?❞
Ich möchte mal ein Rollenspiel erleben, Du in Uniform der Polizei oder Sanitäter der mich fesselt bzw. untersucht und dann mich .....
Gefällt mir · 20.05.2018 10:04:11
henryde8e
henryde8e ➦ henryde8e hat brummimi zitiert: ❝Würde ich gerne mal ausprobieren, bin Neuem gegenüber nicht abgeneigt
Allerdings bin ich nicht der große Schreiber, eher bin ich an einem realen Rollenspiel interessiert
Einen Überfall mit fesseln und knebeln und anschließender Benutzung könnte ich mir sehr reizvoll vorstellen ❞
Ist eine vorstellung die hier fiele haben. Das du mit zwang benutz solst werden. Spannung im spiel und im seks. ➦ henryde8e hat brummimi zitiert: ❝Würde ich gerne mal ausprobieren, bin Neuem gegenüber nicht abgeneigt
Allerdings bin ich nicht der große Schreiber, eher bin ich an einem realen Rollenspiel interessiert
Einen Überfall mit fesseln und knebeln und anschließender Benutzung könnte ich mir sehr reizvoll vorstellen ❞
Ist eine vorstellung die hier fiele haben. Das du mit zwang benutz solst werden. Spannung im spiel und im seks.
Gefällt mir · 17.05.2018 10:52:39
brummimi
brummimi Würde ich gerne mal ausprobieren, bin Neuem gegenüber nicht abgeneigt
Allerdings bin ich nicht der große Schreiber, eher bin ich an einem realen Rollenspiel interessiert
Einen Überfall mit fesseln und knebeln und anschließender Benutzung könnte ich mir sehr reizvoll vorstellen Würde ich gerne mal ausprobieren, bin Neuem gegenüber nicht abgeneigt
Allerdings bin ich nicht der große Schreiber, eher bin ich an einem realen Rollenspiel interessiert
Einen Überfall mit fesseln und knebeln und anschließender Benutzung könnte ich mir sehr reizvoll vorstellen
Gefällt mirhenryde8e · 17.05.2018 8:21:56
Neuer Eintrag in Gay.de Magazin

28.04.2018 16:30:00

Gefällt mirjörgbineu451, Einzelgänger, peter70691und 7 weitere… · 7 Antworten
Tom56
Tom56 Ich weiß nicht....da gibts bestimmt auch andere billigere Sextoys, die das gleiche erfüllen können oder eben manchmal reicht auch die gute alte Hand oder der Mund/Zunge des Partners.
Rocco Siefredi hin oder her....da soll ja auch einfach nur Geld gemacht werden. Ich weiß nicht....da gibts bestimmt auch andere billigere Sextoys, die das gleiche erfüllen können oder eben manchmal reicht auch die gute alte Hand oder der Mund/Zunge des Partners.
Rocco Siefredi hin oder her....da soll ja auch einfach nur Geld gemacht werden.
Gefällt mir · 03.05.2018 12:10:09
mike200016
mike200016 Mhhh den würde ich gerne mal ausprobieren und evtl. .in ein sex spiel mit einbeziehen. .z.b. ihn anal penetrien und den satisfyer an ihm arbeiten lassen.. grins usw.😘 Mhhh den würde ich gerne mal ausprobieren und evtl. .in ein sex spiel mit einbeziehen. .z.b. ihn anal penetrien und den satisfyer an ihm arbeiten lassen.. grins usw.😘
Gefällt mirholger10 · 28.04.2018 14:46:01
Einzelgänger
Einzelgänger Interessant..ich habe nicht mal ein Spielzeug aber wäre bestimmt toll. Interessant..ich habe nicht mal ein Spielzeug aber wäre bestimmt toll.
Gefällt mir · 28.04.2018 12:56:53
Neuer Eintrag in Aktuelles

27.04.2018 11:39:00

Gefällt mirphobus911, jörgbineu451, oralaktivfanund 9 weitere…
Neuer Eintrag in Gay.de Magazin

26.04.2018 14:30:00

Gefällt mirMoorhun84, nicki197, JaninaMiezund 15 weitere… · 55 Antworten
Knut0492
Knut0492 Eher top - verrückt Eher top - verrückt
Gefällt mir · 04.05.2018 22:23:52
karlmaria
karlmaria ...ich wusste es...bottom ...ich wusste es...bottom
Gefällt mir · 30.04.2018 22:41:37
Sexy001
Sexy001 Top aber kann auch Bottom sein falls der richtige Mann neben mir steht 😉 Top aber kann auch Bottom sein falls der richtige Mann neben mir steht 😉
Gefällt mirholger10 · 29.04.2018 1:50:55
Neuer Eintrag in Gay.de Magazin

21.04.2018 15:28:00

Gefällt mirMatthew71, holger10und 7 weitere… · 6 Antworten
lustluemmel01
lustluemmel01 Bin noch im Zweifel, ob ich mich zu den Exhibitionisten oder Spannern rechnen soll. Dazu hatte ich bisher leider zu wenige Cruising-Erlebnisse dieser Art.
Jedenfalls bin ich schon nackt durch den Wald und um die Tongrube Neuer Anbau bei Moritzburg oder den Kiessee Pirna-Pratzschwitz gelaufen, mit Mehr… mehr oder weniger Erfolg. Meist ist es bei einem oder zweimal Wichsen oder Blasen geblieben und manchmal musste ich auch auf Selbstbedienung ausweichen.
Bin gespannt, wie die neue Outdoorsaison wird. Freue mich auf geile nackte Begegnungen.
Gefällt mirholger10 · 24.04.2018 11:46:03
amedee
amedee Wenn das alle Typen sind, gehöre ich wohl am ehesten zu den Stammis....ab und an auch mal zu den Exhis. Wenn das alle Typen sind, gehöre ich wohl am ehesten zu den Stammis....ab und an auch mal zu den Exhis.
Gefällt mirpeter70691 · 21.04.2018 17:17:39
kerlchemnitz45
kerlchemnitz45 bin eher der stammi mit leichter Tendenz zum exhi
bin eher der stammi mit leichter Tendenz zum exhi
Gefällt mirpeter70691 · 21.04.2018 15:52:35

Aktivität

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.