Jump to content

Slip für Crossdressing u.ä.


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oder da zu genötigt werden so was an zu ziehen und benutzt werden 

Geschrieben
tipp vom trans Mann: hipster panties und strings lassen die beule am kleinsten aussehen, da sie den penis an den unterleib und den sack zwsichen den beinen hoch ziehen. sonst gibt's ja kaschierhilfen aus dem trans* sektor wie humphider etc. sehen schick aus, meist auch in dessous-form und kaschieren schön nach vorn.
Geschrieben
Ich trage am liebsten Strings oder Jockstrap, so kann man gut meine Pobacken sehen . Mag es besonders im Sommer draußen.
Geschrieben

Gibt es einen Slip der die Eier in den Leistenkanal drückt? Da ich einen sehr kleinen Schwanz habe wäre dann die Beule winzig klein.

Geschrieben
Trage keine Damenslips.Ich trage sehr gerne auch beim Sex Jocks...Liebe sie
Geschrieben
Hab zu meiner Crossdresser Zeit nie ein speziellen slip getragen meist nen tanga wo ich alles ittig unter bekommen hab und bei ner Jeans ist es egal, bei ner Leggings solltest du sowieso etwas längeres drüber tragen nur ***s tragen was kurzes drüber oder " sorry für die Wortwahl " Männer die den Kleiderschrank ihrer Frau geplündert haben und ihre Jugend nach holen wollen.
Geschrieben

Danke für die zahlreichen Antworten. Vielleicht noch eine Nachfrage: Welches Material bevorzugt ihr und wovon würdet ihr abraten?

Geschrieben
Am 6.11.2022 at 08:03, schrieb SiegmarMarie:

MIEDERSLIPS oder Miederhose z.B

Aber ein zwei Nummern kleiner sonst siehst du auch die Beule

Geschrieben

Wenn es um das normale tragen geht nehme ich Stringtanga oder Phanty, 

ich muss ja auch sehen das ich alles unterkriege . Wirklich kaschieren kannst du mit normalen Slip nicht. Vaginahöschen wäre eine Idee.

 

 

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Baltasar:

Wenn es um das normale tragen geht nehme ich Stringtanga oder Phanty, 

ich muss ja auch sehen das ich alles unterkriege . Wirklich kaschieren kannst du mit normalen Slip nicht. Vaginahöschen wäre eine Idee.

 

 

Stimmt muss kleiner und feste Miederhosen sein

×
×
  • Neu erstellen...