Jump to content

DwT oder doch Mann


Chrisy-MD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ehrlich gesagt habe ich von solchen DWT Typen die Schnauze voll, entweder sind es totale Zicken oder sagen auf einmal das sie es doch nicht sind.
Geschrieben

Hallo @Chrisy-MD

Männer, die das tatsächlich verurteilen, dürften eher selten sein, denn jeder hat doch das Recht seine Sexualität so auszuleben wie er es gerne möchte. Ich gebe allerdings zu bedenken dass es hier jede Menge Männer gibt, die als "schwule" eben an männlichen Typen interessiert sind, und weniger an solchen, die sich als Weibchen verkleiden.

An DWTs interessiert sind vermutlich überwiegend in einer Hetero-Beziehung lebende, oft auch verheiratete Bisexuelle, die von ihren Frauen gelangweilt sind, oder nicht mehr "rangelassen" werden. Das gleiche gilt so auch für die DWTs selbst.
(Du bezeichnest dich laut deinem Profil ja auch als bi)

Unter "richtigen" Schwulen ist das tragen von und die Vorliebe für Damenwäsche eher selten, und beschränkt sich meist auf solche, welche sich gerne als Drag-Queens präsentieren, welche im sich Alltag als ganz normale Männer zeigen.

Geschrieben
Abgesehen von meiner "Nylon-Allergie", alles eine Frage der Attraktivität und Erotik. Wenn überhaupt, Ich persönlich finde meist junge Männer in Mädelskleidung attraktiver als "alte Säcke" in "Alt-Frauen-Klamotten". - Übringst, alte Mädels sind darin meist auch nicht besonders attraktiv. - Nur weil ich etwas anderes / jemand anderes attraktiv finde, verurteile ich es aber nicht. - - Genauso könnte ich jammern das junge schlanke Männer bevorzugt gesucht werden, tue ich aber nicht. Es ist halt so.
Geschrieben

Hallo Chrisy

Ich hatte selber mal eine DWT-Phase und habe festgestellt, dass ich in DW aussehe, wie eine Presswurst

> kein schöner Anblick.

 

Was mir persönlich auf Bildern von DWT‘s immer wieder negativ auffällt ist, wenn die Strümpfe oder Strumpfhosen zerrissen sind. Niemand, der/die halbwegs ordentlich gekleidet rausgeht, würde das machen.

> kein schöner Anblick.

 

Wenn etwas kein schöner Anblick ist, kann ich nachvollziehen, wenn die Männerwelt es nicht sehen will und von DWT‘s die Schnauze voll hat.

Ich habe mir deine Bilder angesehen und stelle fest, dass die oben genannten Punkte auf dich nicht zutreffen.

Bleib, wie du bist und frei nach F. Urlaub: „Lass sie reden“

Geschrieben
Es kommt nich nur auf die DW sonder auch auf denn inhalt an ! Viele sieht einfach scheiße aus! Wenn ich schlipper Größe 56 habe muss ich auch eine 56 anziehen, man kann er größten Zettel 36 reinschreiben!
Geschrieben
Wieso eine Dwt? Auch in Dw bist Du ein Mann. Verurteilen tu ich niemand, wegen seiner Vorlieben, ich muss aber auch nicht an allem Gefallen finden.
Geschrieben

Jeder so wie er mag. Wenn das Fetisch DWT ist, dann ist das so. Ich persönlich mag es überhaupt nicht. Ich bin schwul und will einen schwulen Mann seine Unterhose vom Körper reißen und nicht einen Damen Slip oder einen BH oder sonst irgendwelche Frauenklamotten.  Bei vielen sieht es auch einfach nur schlimm aus. Es ist schon lange her, da hab ich jemanden kennen gelernt der auf Nylon Strümpfe stand. Das wusste ich aber nicht, als er seine Jeans auszog war es mit meiner Geilheit vorbei und habe die Sache beendet. Ich mag aber auch keine Fussfetischisten. Sorry. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Chrisy-MD:

Hallöchen ihr lieben ,

Ich bin nun schon seit 15 Jahren eine DwT und habe mitbekommen dass es immer noch Männer gibt die das verurteilen aber warum??

Was schreckt euch aber wenn ich als DwT vor euch stehe und mit euch Sex haben möchte??

Jeder von uns hat doch seine Versute Seite und seine Fantasien, doch wenn eine Dwt vor euch steht ist bei euch schluss... WARUM NUR ??

Das ist so weil der Geist nicht weiter als zur .ausserlichen Unterwasche reicht !und den Menschen m.Gefuhl dahinter nicht erkennen kann! ..Bedauerlich wenn du mir die Feststellung gestattest !!

Nun ich kann dich beruhigen nicht alle Männer sind so begrenzt in ihrer zwischenmenschlichen Reichweite 😌🫴🫦🏳️‍🌈lieben Gruß Chris 

Geschrieben
Wenn sich ein Mann in Damenwäsche zwängt sollte alles passen,kein Bart,keine Körperhaare ect. Denn sonst sieht es lächerlich aus
Geschrieben
Es ist eine Frage der Ästhetik. Es gibt welche, die ziehen outfits an die überhaupt nicht passen und meinen sie wären die geilsten.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da habe ich ganz klare Meinung zu plus das, was ich über Jahre beobachtet habe.

Auf DWT, TV, stehen Männer, die entweder selbst so sind oder bi sind mit einer Vorstellung 2 in einem zu haben (ist ja praktisch und macht doppelt Spaß) Pure Gays stehen auf DWT nicht, weil sie halt auf Männer stehen und Männer tragen "normalerweise " keine Frauenwäsche.

Aber auch nicht jeder DWT,TV steht auf Männer, gibt welche, die auf Frauen oder TV, DWT stehen. (bi) Und umgekehrt,  die nur auf Männer stehen (passive Gays)

  • 2 Wochen später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Ob ein Mann schwul oder bisexuell ist, kann nur er selbst wissen. Fakt ist: dass es keine klare Abgrenzung gibt und der Übergang fliessend ist.

Es soll auch schwule Männer geben, die eher gern feminine Sexpartner haben. Manchen erregt es, wenn der Sexpartner nicht nur feminin ist, sondern auch seine feminine Seite durch das Tragen von Damenwäsche betont.

Ob das dann in einer Beziehung oder Partnerschaft funktionieren kann, können nur diese Männer beantworten. Alles Andere ist Spekulation!

Ich frage auch keinen Mann, der mir die Hand unters Röckchen schiebt ob er schwul oder bi ist.

Ehrlich gesagt ist mir das egal! Hauptsache ist doch, dass wir beide wissen, was wir wollen, keiner zu etwas gezwungen oder überredet werden muss, wir unseren Spass dabei haben und befriedigt auseinander gehen.

Geschrieben
Nö kann ich jetzt nicht so sagen.
Im Gegenteil es gibt Männer die in der noch männlicher wirken mit dem kleinen seidigen Unterschied. Ich selbst trage keine, genieße aber den Anblick Und bin alles andere als bi
  • Mann-Mann-Frau

    Ein Dreier mit zwei Männern und einer Frau - eine Erfahrung die nicht unbedingt homoerotisch sein muss. Denn bei einem Dreier mit zwei Männern musst du nicht unbedingt bisexuell oder schwul sein. ...

×
×
  • Neu erstellen...