Jump to content

Eher mal off-topic: Chatfreundschaften


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele suchen hier nen Date oder nen schnellen F***.

Aber wer sucht denn noch etwas Zwischenmenschliches? Ein netten Chat, eine Chatfreundschaft oder gar eine richtige Freundschaft ohne sexuellen Hintergrund.
Gibt es sowas überhaupt?

Bzw. ist das überhaupt auf diesen Plattformen möglich? - eure Meinung dazu interessiert mich mal.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wolfpack:

Ein netten Chat, eine Chatfreundschaft oder gar eine richtige Freundschaft ohne sexuellen Hintergrund.
Gibt es sowas überhaupt?

Warum sollte dies nicht möglich sein.

Wenn man z.B. im Profiltext anmerkt, dass man auch u.a. nach nonsexuellen  Freundschaften sucht, kann dies schon was werden.

Die potentiellen Freunde sollten auch wissen, dass du an Freunschaften, Unternehmungen und  unterhaltsamen Chatten interessiert bist.

Geschrieben
Ich habe die Hoffnung inzwischen fast aufgegeben hier Chatfreunde zu finden, wo der Sex nicht im Vordergrund steht. Die meisten Profile hier sind ja auch diesbezüglich sehr eindeutig. So ist es hier wie die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen.
Aber wo soll man nach schwulen Freundschaften suchen, wenn nicht hier oder den blauen Seiten? Für Tipps bin ich dankbar!
Geschrieben
Ja, ist selten aber es gibt Ihn. Mann muss halt Geduld und gute Nerven haben. Die meisten ( egal ob Jung oder Alt) wollen nur schnell "Tackern". Aber wenn auch nur ein Punkt der Vorstellungen fehlt geht's nicht.
Geschrieben
Ja- gibt es. Schreibe mich mit mehreren Männern schon über Jahre.Mal mehr, mal weniger intensiv. Auch über private Dinge.Erotische Dinge sind auch nicht immer ausgeschlossen.
Geschrieben
Ich nutze Chat nur für kurze Infos, für längere Unterhaltung ist mir das zu langwierig. Telefonieren ist für mich persönlicher, weil mir auch die Stimme wichtig ist. In jedem Fall ist das Ziel zeitnaher persönlicher Kontakt F2F
Geschrieben
Ich würde gerne Männer kennenlernen mit Freundschaft und auch Sex Date die auch mit Behinderten Männer umgehen können hier bei Gaudi.
Geschrieben

Ja so etwas gibt es in der Tat noch,man muss zwar etwas suchen,aber wenn man es gefunden hat,dann Funktioniert das und wie.

Und es geht dann immer über das Thema das man als Aktuell so ansieht,das ist nie,das Thema Sex,sondern alles Andere,den es gibt mehr

als immer nur das " Eine ",viel mehr, über das man sich so Austauschen kann.........

Geschrieben
Eine richtige Freundschaft wäre was tolles,aber nur über Chat?
Im Netz wird gelogen das sich die Balken biegen,daher ist für mich ne Freundschaft nur interessant wenn man sich sehen kann wenn man will.
D.h nur in unmittelbarer Umgebung
Geschrieben
Freundschaften schmiedet das Leben. Man kann immer nur Kontakte finden/suchen, was sich daraus ergibt ist etwas anderes. Ob es die schnelle Nummer, eine Freundschaft (*ungläubig*) oder gar die große Liebe (*zweifel*) wird lässt sich nach einer gewissen Zeit des Miteinanders sicher herausfinden. Man sollte sich auch fragen, warum muss man über eine virtuelle Welt derartiges versuchen aufzubauen. Will niemand Kontakt mit einem selbst haben? Das spezielle Fetische und sexuelle Vorlieben, welche man nicht gerade in der Bar (ode sonstwo) mal mit jedem besprechen kann ohne dadurch ggf. Dritte zu belästigen zeigt wozu derartige Portale geeignet sind. Um ein gewöhnliches soziales Miteinander gestalten zu können benötigt man bestimmt keine solchen Plattformen, außer man hat ein Verhalten oder eine Lebenseinstellung mit der niemand was zu tun haben will ;-) Dann hilft auch so eine Plattform nicht wirklich.
Geschrieben
AnalBlowSlut
Ein großes Kompliment toll geschrieben absolut auf den Punkt gebracht für ist Gay.de ein reines Sexportal klar kann es sein das sich hier schon Menschen gefunden haben die beim ersten realen Treffen gemerkt haben das da mehr ist
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Wolfpack:

...Chatfreundschaft.....richtige Freundschaft....

Das bedarf für mich der Definition Freundschaft.

Es gibt hier immermal wieder regelmäßigen oder auch losen "Briefverkehr". Aber das würde ich als Chatbekanntschaften deklarieren.

Für einen Freund steh ich nachts um 3.00 Uhr auf und fahr quer durchs Land. Das würde ich hier für niemanden tun, aber auch nicht erwarten.

Aber ansonsten kann mich jeder gerne anschreiben, ich antworte eigentlich immer.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nick2017333:

Für einen Freund steh ich nachts um 3.00 Uhr auf und fahr quer durchs Land. Das würde ich hier für niemanden tun, aber auch nicht erwarten.

Aber ansonsten kann mich jeder gerne anschreiben, ich antworte eigentlich immer.

Das unterschreibe ich, und mit einigen wenigen hier habe ich schon einige Chat-Beiträge ausgetauscht. Gerade mit nick2017333 hätte ich das Gefühl, dass auf Wunsch mehr draus werden könnte, auch andere Profile sind hierfür sehr interessant. Meinerseits ist dies hier aber nur der "Kontakt zu meinem alten Leben" (bevor ich verheiratet war). Daher hab ich mich bezügl. Chat bisher nicht sehr angestrengt.... das würde sich sofort ändern, wenn ich mal solo bin.

Geschrieben
Ja es is möglich, schreibe sehr oft mit einen von hier auch "privat" !
Is ein netter Mensch!
Na mal sehen op "Er" weiss das "Er" gemeint ist!
Geschrieben
Ich würde gerne Gedanken und Erfahrungen mit anderen CD/DWT austauschen, und erstmal primär keine Körperflüssigkeiten. Da bin ich bisher leider noch nicht fündig geworden.
Geschrieben
Glückwunsch an alle die hier Freundschaften geschlossen oder gar nen Partner gefunden haben! Ich habe bis auf wenige Ausnahmen hier nix gescheites kennengelernt, obwohl ich schon einige Jahre dabei bin!
Aber da ich Optimist bin gebe ich die Hoffnung nicht auf hier nen Freund/ Kumpel oder gar meinen Traumprinzen zu finden! Manchen Leuten rate ich Mal die Profile der Kunden hier zu lesen, da erspart man sich so einiges!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb townclown:
Glückwunsch an alle die hier Freundschaften geschlossen oder gar nen Partner gefunden haben! Ich habe bis auf wenige Ausnahmen hier nix gescheites kennengelernt, obwohl ich schon einige Jahre dabei bin!
Aber da ich Optimist bin gebe ich die Hoffnung nicht auf hier nen Freund/ Kumpel oder gar meinen Traumprinzen zu finden! Manchen Leuten rate ich Mal die Profile der Kunden hier zu lesen, da erspart man sich so einiges!

Ich glaube, mehr gibt es da nicht zu schreiben. Der selben Meinung bin ich auch, und mir geht und ging es bisher nich anders als Dir.

×
×
  • Neu erstellen...