Jump to content

Durchfall nach dem Arschfick


mundorgel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer sich in den ungespuelten Arsch fickt mit einem Dildo oder durch einen richtigen Schwanz sollte damit rechnen unabhängig davon ob es direkt passiert oder später. Wer mich ficken will weiß vorher das ich nicht gespült bin wer das nicht will kann ja absagen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mundorgel:

Wer kennt das auch und hat eventuelle Gegenstrategien?

Eine Gegenstragegie kann ich dir nicht nennen.

Aber, hast du  eventeull schon mal über eine  Allergie nachgedacht.

Je nach Material des Dildos, kann dies eine Ursache für deine körperliche Reaktion nach der Penetration sein.

Es gibt Personen mit z.B. Latexallergie.

vor 15 Minuten, schrieb Schwulestute:

Wer sich in den ungespuelten Arsch fickt mit einem Dildo oder durch einen richtigen Schwanz sollte damit rechnen unabhängig davon ob es direkt passiert oder später.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube diese Art von  Durchfall meint der Fragesteller wahrscheinlich nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Uyen_G-Team:

Eine Gegenstragegie kann ich dir nicht nennen.

Aber, hast du  eventeull schon mal über eine  Allergie nachgedacht.

Je nach Material des Dildos, kann dies eine Ursache für deine körperliche Reaktion nach der Penetration sein.

Es gibt Personen mit z.B. Latexallergie.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube diese Artvon  Durchfall meint der Fragesteller wahrscheinlich nicht.

Okay das kann natürlich sein habe ich nicht bedacht 

Geschrieben
Gesundheit ist das wertvollste gut das wir haben!! Gehe bitte zu einen Arzt/Ärztin oder zu einen guten Heilpraktiker/in und las dir eine gute Stuhl Analyse auf Bakterien 🦠 Pilze 🍄 oder Parasiten machen!
Es gibt sehr gute Labore wie zB. Institut für Mikro Ökologie oder Enterosan. Du kriegst eine exakte wissenschaftliche Diagnose! Das würde ich dir ganz ehrlich empfehlen als aller erstes zu machen!
Liebe Grüße und viel Glück 🍀 und Erfolg
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Schwulestute:

Wer sich in den ungespuelten Arsch fickt mit einem Dildo oder durch einen richtigen Schwanz sollte damit rechnen unabhängig davon ob es direkt passiert oder später. Wer mich ficken will weiß vorher das ich nicht gespült bin wer das nicht will kann ja absagen

Du bist ein ******* wie kann man sich ungespült ficken lassen mal überlegt wie es für den anderen ist also dafür hab ich kein verständnis das du dich nicht schämst einem anderen dein ungespültes loch anzubieten

bearbeitet von Ronny_G-Team
Kraftausdruck entfernt
Geschrieben

Diejenigen die es betrifft wissen das und wollen es mit mir machen. Klar ist jeder hat hier das Recht anders darüber zu denken finde ich gut

Geschrieben
Möglicher weiß ist deine Darmflora vom häufigen anslspülen zerstört ich Empfehle such einen Artz
Geschrieben

Zuviel Spülung macht die Darmflora kaputt, zu tiefes und langes Spülen, da läuft das Wasser tiefer in den Darm und man erreicht genau das gegenteil, es kommt alles heraus, was in den Tiefen des Darms drin ist. Und natürlich trägt langes tiefes Zustossen auch einen teil dazu bei, wer da empfindlich ist. Kann auch am Gleitgel liegen, ich habe da auch bei einigen Sorten hinterher Durchmarsch. Ich nehme immer ANUS, das vertrage ich super und keine Nebenwirkungen.

Geschrieben

Dann muss ich das weiter beobachten. Es ist ja nicht so, dass ich tagtäglich durchgefickt werde, eher viel zu wenig für meine Begriffe haha lach. Aufgetreten ist das unangenehme Phänomen ja erst in letzter Zeit, als ich mangels echtem Schwanz auf Dildos ausweichen musste. Und da diese Geschichtchen dann eher höchst spontan geschehen, bin ich eigentlich immer ungespült. (Tja Jürgen-5466 so ist das echte Leben, also meins jedenfalls und ich fühl mich dennoch nicht als *******). Was und wie genau so ein Strap-on-Fick bei und mit und in mir abläuft, will ich hier mal nicht groß beschreiben, aber es könnte vielleicht doch an den Gleitmitteln liegen. Das eine ist ein recht teures Silikonzeugs, ein anderes auf Wasserbasis. Und überall natürlich Chemie drin.

- What shall we do with a drunken sailor? -  

Geschrieben

Durchfall nach dem Sex hängt - in Verbindung mit einer gewissen "Pümpelfunktion" des penetrierenden Penis - auch mit der Darmflora und der Nahrung zusammen.

Nur was hat Letztere beim Sex eigentlich noch im Darm zu suchen ?!

Dagegen hilft garantiert: 2 Tage fasten, am ersten Tag ein Viertelglas Ölivenöl trinken und am 2. Tag gründliche Darmspülungen/Tiefeinläufe machen.

Dafür muss man zwar seine Komfortzone verlassen, hat aber danach den geilsten Sex ohne anschließenden Durchfall, weil das Verdauungssystem komplett leer ist. Was nicht drin ist, kann auch nicht durchfallen.

Geschrieben

,@AnalLustknabe  und andere

Alles schön und gut, wenn man seine Sexaktivitäten vorausschauend planen kann.  Jedoch bin ich nicht so toll "versorgt" und wenn sich jemand sporadisch in meine Kiste verirrt, da muss die Gelegenheit beim Schopf gepackt werden.  Mit manchmal den geschilderten Folgen...

  • Analsex

    Beim schwulen Analsex wird der Penis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei Stimulation oft ...

×
×
  • Neu erstellen...