Jump to content

Wie ist das so mit einem Typen ????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi,
Erzählt mal wie ihr das so finden mit nem Mann intim zu werden und wie es sich anfühlt zb zu blasen :D
Ich selber hatte bis jetzt nur Frauen aber das wird sich wahrscheinlich bald ändern :D
Geschrieben
ich fand es der Hammer, einfach herrlich nen Schwanz zu blasen und den guten Saft zu schlucken.
Geschrieben
Kindergarten oder wie?????
Probier es aus dann weißt du es 😫😫
Geschrieben

Mit einem Mann,da explodiere ich förmlich.Es ist oft der Situation geschuldet,besonders Gutbestückte,da möchte man auch mal Lippen anlegen dürfen.Ich liebe es verwöhnen zu dürfen,auch sich mal fallen zu lassen.Es gibt Tage-zum Beispiel Gaysauna,da sehne ich mich auch mal tief genommen zu werden ,und warte nur auf den Mann,welcher es mir besorgt.

Geschrieben
Diese Frage hatte und habe ich auch. Man bekommt aber fast nur die gleichen Antworten. Dass es geil wäre und dass man es ausprobieren soll. Wie das ist, beantwortet fast niemand, nur ob es gefällt. und ja, schwulen Typen gefällt das. Das ist aber eigentlich auch so klar. So gesehen ist die Frage Quatsch, weil die Antworten nichts bringen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb PetraDWT:

Ich hatte bisher noch keinen Sex mit einem Mann, aber als ich im Sommer zum ersten Mal einen fremden Schwanz in der Hand und auch im Mund hatte, war es extrem aufregend und geil.
Ich habe sogar einen Deepthroat geschafft.
Und beim nächsten Mal schlucke ich die volle Ladung Sperma und lass mich später entjungfern.
Kann es kaum erwarten mal einen echten Schwanz in mir zu spüren anstatt (seit 5 Jahren) immer nur Vibratoren und Dildos

Kein Sex aber geblasen hast du 

Ist das kein Sex? 

Geschrieben
probier es einfach aus , denn es ist egal ob es jemandem hier gefällt oder nicht , DIR muß es gefallen und das merkst du erst wenn du es probierst
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb LarsV2:

Diese Frage hatte und habe ich auch. Man bekommt aber fast nur die gleichen Antworten. Dass es geil wäre und dass man es ausprobieren soll. Wie das ist, beantwortet fast niemand, nur ob es gefällt. und ja, schwulen Typen gefällt das. Das ist aber eigentlich auch so klar. So gesehen ist die Frage Quatsch, weil die Antworten nichts bringen.

Vielleicht ist es auch einfach nur eine Sache des Gefühl bzw wie zwei lustvolle Männer aufeinander eingehen und/oder Hemmungen sich auflösen....

Geschrieben (bearbeitet)

Mhmm

Nun es ist grundsätzlich nicht anders wie mit einer Dame !  Nur konstruktiv gibts Unterschiede naturgegeben Es kommt aufs Wesen und die Wünsche Sehnsuchte an und Qualitäten deines Gegenübers an u deine !

Da ich sehr wahlerisch bin was meine erot.Kontakte angeht will ich da niemanden was vorsagen ich sag nur eines 

Behandle ihn so wie du es wünscht..sei sensibel großzügig liebevoll direkt n.voll von falschen Erwartungen 

und fühle dich in  ihn rein oder lass d.mitziehen ! 

Dann wirds schön mit euch 2en!! 😃🏳️‍🌈👍👍💋viel Erfolg und Fingerspitzengefühl 

bearbeitet von ChristianBasi83
Geschrieben
Am 19.11.2022 at 19:10, schrieb Virgin66:

Blasen ist geil! Die Lusttropfen zu schmecken, später das Sperma in den Mund zu bekommen...... einfach nur geil!

Da gebe ich dir recht 

Geschrieben

Mal die Fakten auf den Tisch, denn ich suche zum Beispiel keine Liebe sondern Sex

Beim blasen ist es schon ganz geil.. den harten und warmen Penis lecken sind verwöhnen, etwas wichsen und mit der Zunge an der Eichel spielen. Ihn dann langsam in den Mund nehmen, die Zunge flitzen lassen und saugen, du wirst merken wie es ihm gefällt. Vergiss die Eier nicht! Massieren, küssen, lecken, in den Mund nehmen.. alles dabei

 

Anal kann ich nur für das Passive sprechen 

Gesetz, immer mit Gummi!!

Ich mag es, wenn der Schwanz am Po reibt, es glitschig wird durch das Gel und er seine heiße Spitze ansetzt. Dann langsam den Druck erhöht und die Eichel langsam vordringt. Wenn dann der Schwanz langsam einschiebt und man sich immer ausgefüllter fühlt. 
wenn er dann anfängt dich zu ficken überschlagen sich die Gefühle

Es ist einfach zu empfehlen 👍🏻

×
×
  • Neu erstellen...